Bitte Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuecken-2

Newcomer

Ich weiß, das das net erlaubt ist, aber ich bin schon total am verzweifeln. Ich bin super Sims fan, aber das mit dem bauen is echt *******, ich liebe Häuser bauen, aber es geht ja net. Wie gesagt, meckert mich net voll, aber ohne Craick geht es net. Ich mach mich strafbar, aber soll ich mir gleich nen neuen Computer kaufen? Ich bin kein Geld*******r. Und das Spiel will ich net aufgeben. Meine Letern können sich keinen Cmputer leisten (ohnehin weiß ich auch net, wieso man überhaupt nen Craick bracuth, aber ich bracuhte ihn halt, sonst hätt ich net spielen können.)
BITTE HELFT MIR WEITER, ohne mich anzumeckern, ich weiß das dasfalsch ist! :schnief:

Wie wärs mit einem Rechtschreibkurs? =) Vielleicht solltest du lieber ein bissel im Duden blättern, anstatt Sims 2 zu kopieren. :read: :lol:

Close Thread Pls ....danke

Ich finds net witzig. Kann ja auch net dafür, wenn das spiel ohne Craick net geht. Das genze Baumodus ist tot. Ich hab das Originalspiel, gleich am Donnerstag, am Tag der "Erscheinung" gekauft. Gibt es nichts, was ich machen kann? Es ist sooo öde, wenn man keine Häuser bauen kann!
:schnief: :schnief: :schnief:

Warum spielst Du überhaupt mit dem NoCD-Crack ? Was passiert, wenn Du ohne spielst ?

Hi,
wenn du das Orginal Spiel hast - dann benötigst du auch keinen Crack...
Ich würd dir empfehlen Deinstallier das Spiel - lösch die übrige gebliebenen Dateinen und nochmal neu Installieren und zwar ohne Crack - dann kannst du auch mit Sicherheit wieder bauen.
mfg
schweiger

Wenn ich ohne spiel, kann ich das Spiel gar net spielen, weiß net wieso. Ich probiers mal, es nochmal zu installieren.
Danke

Also wenn du es ohne Crack versuchst dann läuft es nicht?! -Dann hast du wahrscheinlich nicht das Orginal Spiel?! Denn das Orginal Spiel läuft ohne jeden Crack...
mfg
schweiger

hab das Spiel nochmal installiert. Jetzt kommt immer, wenn ich starten will, dass ich die Emulationssoftware deaktivieren muss. Das heißt?

kuecken-2 schrieb:
hab das Spiel nochmal installiert. Jetzt kommt immer, wenn ich starten will, dass ich die Emulationssoftware deaktivieren muss. Das heißt?
Hi,
benutz mal die Suchfunktion da wirst du ne Menge zu finden...
mfg
schweiger

nee eben net. Habe bei "Suche Ordner Dateien" eingegebn: CD/DVD Emulationssoftware und kam nes bei raus.

Was ist daseigentliuxch?

Bin net sonn Fachmann muss du wissen

Ich kann die Brennprogramme aber net einfach runterschmeißen, erstens weiß ich net wo und wie und dann muss ich sie ja wieder drauf bekommen, und das weiß ich auch net, wie das geht. Spiel bei meinem Cousin und der ist net da, ist in Mpnchen beim Oktoberfest und bin gaaaaaaaaazn weit von ihm entfernt!

Und was beduetet das eigentlich alles mit der Clone CD, die ist hier auch aufm Rechner

Ich glaub, dann können wir dir nicht mehr weiterhelfen!
Sims2 klappt wenn man zB CloneCD deinstalliert etc.
Wenn du es nicht weißt ob du es machen kannst oder nicht dann musst du warten bis dein Cousin wieder da ist...
mfg
schweiger

würde ich Clone CD runterschmeißen, kann ich`s dann wieder einfügen, das heißt wieder draufbringen, nachdem ich mit dem spielen fertig bin?

Sorry, das ich jeden mit diesem Problem nerv, aber ich bin in Sachen Computer,also hauptsächlich rein technisch, nicht sehr begabt. Mein Cousin hat 3 Laufwerks, daher kann ich die ja net einfach runterschmeißen oder spereen oder was auch immer

ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN DIE ICH NERVE; ABER DANKE FÜR DIE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du Sims2 spielen willst dann darf CloneCD nicht drauf sein, du kannst es deinstallieren und nach jedem spielen wieder installieren, dazu musst du aber wissen wo dein Cousin die CloneCD CD hat usw....
Das wäre ziemlich kompliziert und vielleicht hat er ja noch so Sachen drauf wie Alcohol120% oder Deamon Tools dann wirds wirklich schwer dir das zu erklären...
mfg
schweiger

Das hatte ich auch einmal ich habe das spiel neu insterlliert.

Hallo ,

darf ich noch mal kurtz was fragen ??
Wo bekomme ich virtuellen speicher her ?
Sims geht jede 10 min auf minimieren und denn sagt er immer zu wenig virtuellen speicher ? Muss ich irgendwelche programme löschen um mehr speicher zu bekommen ?

Bei Win XP unter

Start -> Einstellungen - Systemsteuerung - System - Erweitert - Systemleistung (dort auf Einstellung) - Erweitert - Virtueller Arbeitsspeicher - Ändern (drücken)

Anfangs Größe und Maximal Größe erhöhen (3000 - max. 4000 oder 4000 - max. 4000) oder Größe wird vom System verwaltet anklicken. Fertig!

Sina-Aline schrieb:
Das hatte ich auch einmal ich habe das spiel neu insterlliert.

Hallo ,

darf ich noch mal kurtz was fragen ??
Wo bekomme ich virtuellen speicher her ?
Sims geht jede 10 min auf minimieren und denn sagt er immer zu wenig virtuellen speicher ? Muss ich irgendwelche programme löschen um mehr speicher zu bekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
@kuecken-2
Kruzifix noch nicht eins:naja:
Du weißt das es nicht legal ist und in diesem Forum verboten darüber zu diskutieren, machst es aber trotzdem.
Bist du dir dessen bewußt, was du hier veranstaltest?
Wir haben diese Regel aus gutem Grund aufgestellt, denn wir bekommen Ärger, wenn wir Themen dieser Art zulassen.
Wir bauen kein großes Forum auf, stecken viel Arbeit,Zeit und Gekd rein, um uns dann wegen Usern wie dir Ärger einzuhandeln.
Lies dir bitte oben in diesem Forum, in der Ankündigung durch, was Jan geschrieben hat.
Ich schließe diesen Thread aus oben genanntem Grund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten