Tod

leo wyatt

Member

trauer in ganz veronaville

eva braun ist tod!

sie starb an einem schock. ein geist namens kay, den sie zuvor getötet hatte, erschien ihr und rächte sich an ihr. ihr freund herr a.h. hat sich für eine dezente beerdigung entschieden.

sie ruhe in frieden

simstodilon kam baschnawulaia
kamboschik nasch busch
amen

verona ville, spiele ich nicht.

war das ne frau aus ner familie von anfang an,
heißt so auch nicht hitlers frau ?

ooops.

mein herzlichstes beileid übrigens

ne di hab ich selber erfunden.
hab den hitler film gesehen. und dachte warum nicht (bitte nicht falsch verstehen!!!!!!!!!) bin nicht wirklich begeistert von hitler. jedoch dachte ich mir ich könne die beiden ja mal machen und mit ihnen spielen. tja und da ists auch schon geschehen vor adolfs augen wurde eva erschreckt und getötet.

jaja. und ich..... was soll ich nun...

edna krabappel danke für dein beileid

sorry, mein kommentar fällt etwas knapp aus, aber ein hitler hat schon gereicht. insofern: :rolleyes:

Wie kann den ein SIm einen anderen töten? Tschuldigung, wenns ne blöde Frage ist, aber ich hab das noch nie gemacht (ausser mit ertränken und so).

Also, es ist doch völlig egal, mit welchen Figuren man spielt. Was passiert ist, kann man LEIDER nicht mehr Rückgängig machen, aber jeder Spieler hat die Freiheit mit den "Figuren" zu spielen, die sie möchten (bitte nicht falsch verstehen). Ich bin auch kein Hitler-Fan, nur unterscheide ich mit dem was passiert ist und mit einem Spiel. Ich könnte auch Andreas Hofer erstellen und seinem "Henker" oder Pearl Haber (wie auch immer man das schreibt). Alles ist Vergangen und nix lässt sich rückgängig machen.

Also, spielt in Frieden weiter ;)
:hallo: Jessie

Der Sim is gestorben,weil er sich so erschreckt hatte..also ist er von alleine gestorben. Kein anderer Sim hat ihn umgebracht..;)

Meine meinung darüber ob man einen Adolf H. inkl. Frau spielen sollte halte ich mal zurück.
Aber das ein Sim(Geist) einen anderen gekilled hatte ich noch nie...

Jes5 schrieb:
... oder Pearl Haber (wie auch immer man das schreibt).
Pearl Harbor (so schreibt man das) war ein Marine stützpunkt in den USA mit angrenzenden Seehafen der von den Chinesen um 1940 Angegriffen wurde.
Siehe auch Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Pearl_Harbor
Also ist das keine Person ... :idee:

ihr seid ja lustig.

Ich kann mir auch nen Bill Clinton mit ner Monica Lewinsky erstellen, wenn ich das will oder einen Michael Jackson, nur dass es leider keine unecht aussehenden Körperteile gibt...=) Ist doch völlig schnuppe.

Aber hä, die ist gestorben, weil sie sich erschreckt hat, vor einem Geist? Hab ich auch noch net gehört...

Naja trotzdem find ich muss man nicht grad solche Figuren erstellen die Adolf Hitler heißen, schlimm genug das es den gab, dann muss man den nicht in nem Spiel wieder zum Leben erwecken

wie hast du denn den sim ermordet der eva braun als geist erschreckte???

Man erweckt ihn NICHT zum Leben, das ist ja die Sache. Man spielt nur mit ihm. Das ist ein großer Unterschied. Wenn sich leo wyatt jetzt ne Uniform anziehen und die Sachen selber bringen würde, könnt ich die Aufregung ja verstehen, aber so...
Sims ist ein Spiel, es existiert in einer Computerwelt.
In Spielen wie Medal of Honor oder so werden auch reale Kriegsschauplätze nach gespielt.
Soll ich mich jetzt hinstellen und sagen, es ist schlimm genug, dass es den Krieg gab und da brauch man den net noch nachspielen?:cool:

Solche Diskussionen führen außerdem zu nix.

Und mal ganz nebenbei glaube ich, dass leo den Thread nur gemacht hat, um eine Diskussion zu entfachen, oder warum hat er sonst unaufgefordert von seiner toten Eva Braun erzählt?;)

:confused: achso na das kann natürlich sein. :naja:
Meine trotzdem, dass dieser Thread sinnlos ist.

KnoxX-GT schrieb:
Pearl Harbor (so schreibt man das) war ein Marine stützpunkt in den USA mit angrenzenden Seehafen der von den Chinesen um 1940 Angegriffen wurde.
Siehe auch Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Pearl_Harbor
Also ist das keine Person ... :idee:
Das weiss ich :naja: , aber Krieg ist Krieg, egal ob Bürgerkrieg, Weltkrieg, Girillakrieg oder sonst irgend so was. Also lassen wir das, es war grausam genug!

3.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten