Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!Ich suche den patch oder das Programm wo man bei hokus pokus keine CD mehr braucht also wenn es schon installiert ist.Könnt ihr mir ein paar gute links angeben?Wäre sehr nett!
Hallo,
also solche no-Cd-Cracks sind verboten, auch hier im Forum, dir wird keiner einen link zu so einer Seite geben.
WARUM brauchst du einen solchen?
Also ich brauche so einen Crack weil meine CD zerkratzt war und ich sie nicht mehr verwenden konnte.Und dann landete sie kurzfristig in der Mülltonne.Könnt ihr bitte mal eine ausnahme machen ich krieg so was nie wieder. Bitte ich tuhe alles dafür
Das ist egal ob du alles dafür tun würdest, es ist verboten.
So ein Mist das du die CD weggeworfen hast, du hättest sie zurück schicken können und eine neue dafür bekommen.
Leute, bitte lest unsere Regeln! Cracks, Warez, Seriennummern usw. sind im Forum absolutes Tabu! Alle Hinweise in diese Richtung werden von uns entfernt und dem User, die wieder besseres Wissen trotzdem derartiges posten, droht die sofortige Sperrung im Forum. Und zu Sicherheit gleich noch der folgende Hinweis dazu: Diese Regel steht auch nicht zur Diskussion.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.