Was haltet ihr von dem Sims2 Zubehör?

Rubina.m

Newcomer

Hallöchen...

was haltet ihr von den möbeln, kleidungsstücken, böden, tapeten, usw. bei den sims 2?

ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht. vor allem die küchen find ich echt mies... was soll das? also von der einrichtung her war sims1 auch ohne zusatzpacks viel viel viel besser... ich kann meine wohnungen echt nur wie bei ner alten oma einrichen...

die kleider... also da sind sachen dabei, ich finde sogar die meisten sachen, die würde ein normaler mensch nie im leben anziehen...

die frisuren... gut und schön. aber haben die macher von sims2 auch mal was davon gehört, dass es männer mit ganz langen haaren gibt? die einzige langhaarfrisur bei den männern ist dieses schulterlange wischmopp ding; das sieht doch zum ko**** aus...

die tapeten... ist da auch nur eine dabei die nach was aussieht?

was haben die sich dabei gedacht? wollen die uns das geld mit zusatzpacks aus den taschen ziehen??? also wenn nicht ein paar kostenlose patches mit ein paar möbeln, kleidern... rauskommen und ich wieder ein schweinegeld für die erweiterungen ausgeben muss, verkauf ich die sims2 lieber wieder und spiele sims1 weiter worin ich schon sehr viel investiert habe...

Rubina.m schrieb:
was haben die sich dabei gedacht? wollen die uns das geld mit zusatzpacks aus den taschen ziehen??? ...
Was dachtest du denn, das Maxis jetzt auf den Sozialtrip gekommen ist und das Spiel zum Selbstkostenpreis abgibt? (Mehr Objekte= höhere Entwicklungskosten= teureres Basisspiel) Wer würde das denn machen?
Die Sache hat aber auch was Gutes. Ohne die Bereitschaft der Fans Geld dafür auszugeben, hätte es den zweiten Teil nie gegeben und ich glaube da wär uns richtig was entgangen.

Ich war auch erst ziemlich enttäuscht als ich mir das Möbelangebot angesehen hab, war aber auch ziemlich verwöhnt von nem sehr gut gefüllten DL-Ordner in Sims1. Wenn ich mir den wegdenke und dazu noch sämtliche AddOns, ist das was übrigbleibt aber bei weitem schlechter als das was in Sims2 ist (Skins eingeschlossen). Gerade bei den Küchen bin ich sogar noch halbwegs zufrieden. Die originalen Sims1 Basis-Counter sind alle zum wegschreien gewesen. und wenn ich da an Fenster und Türen etc. denke.....

Nur bei den Tapeten seh ich irgendwie auch keine Verbesserung ;)

Naja ich hoffe einfach, dass Maxis mit dem Objekttool Gas gibt, damit da schnell Abhilfe geschaffen werden kann. Um mehrere Häuser gut und verschieden einzurichten reichts natürlich auch diesmal hinten und vorne nicht.

Schöne Grüße
Torsten

hallo,
also so übel ist das spiel nun wirklich nicht,das einzige was mich stört ist das es keine zusammengehörende schrankwände gibt.da hatte ich echt mehr erwartet.bei den küchen fehlen mir die hängeschränke,da hätten sich maxis wirklich mehr mühe geben können.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten