Chocolate ?

Velniux

Member

Hi :hallo:

Ich habe gesehen, dass die Musik-Ordner Pop, Salsa, Metal etc. bereits einige Lieder enthalten. Im Ordner "Pop" heißt eins davon "Chocolate", man kann es sich entweder im Live-Modus im Sims-Radio abspielen, oder über die Audio-Optionen einzeln anwählen.
Ich wollte wissen, von wem kommt dieses Lied "Chocolate" ?? Ich finde im Internet gar nichts darüber. Außerdem verstehe ich kein Wort davon, was die singt... Liegt das an mir, oder ist das vielleicht Simlish ?? :ohoh:

LG Velniux :)

Es ist bestimmt simlish, da soweit alle simlish sind. Wurde ja auch gesagt. *g* Es kann vielleicht sein, dass es von Jeanette Biedermann kommt, da diese ja auch für die Sims 2 promotet hat. Ich selbst kenne das Lied gerade nicht, hab's aber wohl schon mal gehört. Ich würde aber auch gerne wissen, ob einige Songs in Sims 2 von bestimmten Leuten gesungen wurde..

Dann sind die also doch Simlish... Ich hab noch nicht alle angehört, nur dieses eine fiel mir auf, denn ich hab auch meine eigene Musik in diese Ordner verteilt. Hätt ich ja nicht gedacht, dass es das gibt - Lieder auf Simlish... ist ja klasse... Irgendwann probier ich mal, ob das jemand merkt, wenn ich es jemandem vorspiele !! =)
Danke für Eure Antworten !!

Velniux

Mit Winamp kann man sich die Package Dateien anhören, zu finden in "Die Sims 2\TSData\Res\Sound".

Man kann sie auch wie oben erwähnt über das Menu Optionen abspielen (bzw. über Winamp, wie Stolloss vorschlägt) und dabei im Hintergrund den Windows Audio-Recorder oder ein gleichwertigs Programm laufen lassen. So kann man sich die Lieder in individuelle Dateien abspeichern :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten