Kinofilme zur Zeit Flops?

Holy-Devil

Member

Hi!
Mich würde mal interessieren, welche Filme ihr so in der letzten Zeit gesehen habt, und wie ihr sie fandet!

Meine zuletzt Gesehenen

The Village
Ziemlich langweilig, zwischendurch mal kurz spannend, Logikfehler. Trotz Sigourney Weaver schlecht

Butterfly Effect
Sehr interessant. Gut gemacht. spannend, höheres Niveau.

Resident Evil: Apocalypse
Hat nicht viel mit den spielen zu tun (lediglich Namen, Figuren, Ort)
Für ein RE Freak etwas enttäuschend.

Dog Soldiers
Krasser Werwolffilm, uncut zu empfehlen. Auch hier ein paar Logikfehler.

Ladykiller
Zwischendurch interessant. Marlon Wayans wie immer lustig. Ansonsten zu flacher Humor, anspruchslos.

Wie siehts bei euch aus?? Habt ihr in letzter Zeit gute/schlechte Filme gesehen??? Oder findet ihr einen der Filme anders als von mir "gewertet"

Den lezten Film den ich gesehen habe war "Fahrenheit 9/11" von Michael Moore und ich fand ihn super. Und gerade habe ich "Ratten 2" gesehen, der genau wie der erste Teil super war.

Logikfehler wirst du in so ziemlich jedem Film finden, aber es ist klar, dass z.B. Filme wie "Resident Evil" teilweise gar nicht logisch sein können, da die Grundhandlung einfach viel zu weit hergeholt ist.

Ich weiss ich hab ja nich gemeint dass die Handlung etc unlogisch ist. Ich meine wenn etwas erst so ist, dann so, oder wenn eine blinde auf einmal etwas "sieht" etc...

Fahrenheit 9/11 kommt ja bald auf Pro Sieben, den guck ich mir dann auch erstmal an...

"Shrek 2":
Allererste Sahne! Das ganz große Lachen war angesagt. Einer der wenigen Sequels, die den ersten Teil übertreffen.
Kein Disney-Geschwafel und Rumgeeire, sarkastisches Zeichentrick, Computretrick wohl eher ;-).

"(T)Raumschiff Surprise":
Krampfige Witze, ab und an mal ein bisschen Lachen. Unter'm Strich rausgeworfenes Geld.

"Collateral":
Toller Thriller, sehr interessante Kameraführung, die es teils sehr gut schafft, den Zuschauer ins Geschehen zu setzen. Kein albernes Rumgeballer, sondern auch was zum Nachdenken, ohne aufgesetzt zu wirken. Leichte Schwächen im Spannungsbogen zwischen den beiden Hauptfiguren, was aber das gute Urteil kaum schmälert.

"Bärenbrüder":
Fürchterlich! Ein typischer Disneyfilm. Seicht, schmalzig, ein deutsch singender Phil Collins, abgedroschener und zugleich unschlüssiger Plot. Nee danke...

Gruß
Skop

Zuletzt bearbeitet:
Skop schrieb:
"Collateral":
Toller Thriller, sehr interessante Kameraführung, die es teils sehr gut schafft, den Zuschauer ins Geschehen zu setzen. Kein albernes Rumgeballer, sondern auch was zum Nachdenken, ohne aufgesetzt zu wirken. Leichte Schwächen im Spannungsbogen zwischen den beiden Hauptfiguren, was aber das gute Urteil kaum schmälert.
Stimmt, hatt ich vergessen. Muss mich deiner Meinug zu 95% anschließen. 5% nicht, da ich ihn etwas zuu "langatmig" fand, an manchen Stellen...

Holy-Devil schrieb:
Stimmt, hatt ich vergessen. Muss mich deiner Meinug zu 95% anschließen. 5% nicht, da ich ihn etwas zuu "langatmig" fand, an manchen Stellen...
Genau das habe ich eigentlich genießen können. Zeit für Bilder, Zeit für ein paar Gedanken... *g*
Was habe ich in "Men in Black" gelitten! Eine Höhepunkt nach dem anderen, keine Ruchepausen, in denen sich ein eh nicht vorhandener Plot hätte entwickeln können. Ich weiß nix mehr von diesem Film, außer dass da 'ne ziemlich scharfe Karre und ein redender Hund im Spiel waren und Will Smith Geburtshelfer gespielt hat. Aber: Worum ging's bei dem Film noch mal? ;-)

Eine Galaxie (Murmel) eurde von ner Schabe geklaut. Dann wollte die die zerstören und ein Ultimatum war auch noch dabei. Kann sein dass ich jetz Teil 1 u. 2 gemixt hab. Auf jedenfall gabs ein Eggard-Kostüm...

Ach ja, richtig. Irgendjemand ist gefressen worden, der hat das Monster gefetzt, dann kam der Postbote und gut war. Oder so... *g*

So, dass sind die letzten Filme, die ich im Kino gesehen habe:

Shrek 2: Fand ich mehr als schlecht. Der erste War um Meilen besser

Hellboy: Hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich den Comic nicht mal kenne. War sehr lustig.

Voll auf die Nüsse: Ok, das Ende war ja schon fast abzusehen, war aber trotzdem lustig

Und demnächst:
große Haie, kleine Fische: Hoffentlich ist das nicht nur so billiger Findet Nemo abklatsch

der neue Pixar Film: auf den bin ich sehr gespannt, denn das ist der erste Pixar Film, wo der Trailer mir nicht so zusagt. na ma schaun.

Ich denke, dass jetzt zur Weihnachtszeit wieder bessere Filme in die Kinos kommen (aber leider kein HdR :( )

Nikola

Hollyminte schrieb:
Also mal meine flops!
Spiderman 2
Traumschiff
Arthus
Hellboy
Voll auf die nüsse
Garfield
wenn du aber 9 bist, darfst du doch in die meisten filme gar nicht? z.b. hellboy oder arthus, oder täusch ich mich?
Natts

Ich fand "(T)Raumschiss Surprise" war echt rausgeworfen Geld. Konnte kein einziges mal aus vollem Herzen lachen. Obwohl meine Freundinnen vor Lachen auf dem Boden lagen...
:rolleyes:

Shrek 2 war der letzte Film den ich gesehen habe, den ich echt super fand.
Habe ich auch mit engeren Freunden gesehen. Gefiel mir ziemlich gut...

Hollyminte schrieb:
Also mal meine flops!
Spiderman 2
Traumschiff
Arthus
Hellboy
Voll auf die nüsse
Garfield
Ich weiß nicht, was an Spiderman 2 Mist sein soll. Ich fand den Film fast auch besser als den ersten Teil. Wo ich auch enttäuscht war, war Traumschiff Surprise. Ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt und zwischendurch war es auch ein bisschen unlogisch.
Aber den Film Troja kann ich nur empfehlen. Der ist sooooo geil!!!

Holy-Devil schrieb:
Klar darf er das, z.B. mit seinen Eltern oder so.
na dann hat er aber glück wenn siene eltern überall mit ihm reingehen. in unseren kinos, darf man auch mit eltern nicht rein, wenn man noch nicht alt genug ist. die wollen sogar meinen ausweis noch sehen, obwohl ich eher älter, als 17 ausseh:lol: ja das ist halt die provinz,...:naja:

ich war auch in shrek den film fand ich echt gut. dann war ich noch in 30 über nacht, der war auch nicht übel.
Natts

Skop schrieb:
"Shrek 2":
Allererste Sahne! Das ganz große Lachen war angesagt. Einer der wenigen Sequels, die den ersten Teil übertreffen.
Kein Disney-Geschwafel und Rumgeeire, sarkastisches Zeichentrick, Computretrick wohl eher ;-).
Den fand ich sehr gut, sohar für einen zweiten Teil. Ein weiterer Grund dafür, dass ich hin gut finde, ist, dass er in dem von meiner Juso-AG veranstalteten Kino lief.

"(T)Raumschiff Surprise":
Krampfige Witze, ab und an mal ein bisschen Lachen. Unter'm Strich rausgeworfenes Geld.
Klar, er war nicht so gut, wie der Schuh, aber er war in Ordnung. Ich war zwei Mal im Traumschiff und habe es beide Male nicht bereut.

"Bärenbrüder":
Fürchterlich! Ein typischer Disneyfilm. Seicht, schmalzig, ein deutsch singender Phil Collins, abgedroschener und zugleich unschlüssiger Plot. Nee danke...
Ich liebe diesen Film. Endlich mal wieder ein richtiger Zeichentrickfilm, keine japanischer Riesenaugen-lila-Haare-Karate-Anime... und auch wenn ich die animierten Film wie Shrek und Nemo gut fand, war dieser Film eine Wohltat. Wir haben uns vor kurzem die DVD zugelegt und ich werde mir den Soundtrack kaufen, sobald sich eine Gelegenheit bietet. Tina Turner und Phil Collins auf einer CD, bei der auch Peter Gabriel seine Finger im Spiel hatte, mehr brauche ich nicht. Auch die Handlung des Films hat mich sehr berührt, das war der erste Film seit langem, bei dem ich kurz vorm Heulen war (in der Szene, in der Kenai zugibt, dass er Kodas Mutter getötet hat, dazu im Hintergrund das geniale "No way out"... herrlich traurig...)

Hellboy würde ich gerne mal sehen... Troja und Collateral interessieren mich gar nicht... und bei Artus wusste ich, dass er eine Katastrophe sein würde, deshalb bin ich nicht reingegangen.

Ich fand Traumschiff au geil. Klar an Der schuh... des manitu kommt er nicht dran. Aber mir ists wurscht obs dreckige witze sin oda net ich lach trotzdem %)
Sonst war ich noch in 30 über Nacht der ist gut vor alem am Anfang wo se no nix weiß über ihr Leben. :naja:

Jetz nicht lachen.:D
Meine Freundin hat vor nem Monat zu mir gesagt:"Komm,wir gehn Kino."
Ich darauf:"Welcher Film?"
Sie:"Ist eine Überraschung.Ich habe mich voll auf den Film und das Erscheinen gefreut!"
Ich:"Aha...!Na,wenn er denn gut sein soll,ich geh' mit."

Nächster Tag;Kino.Sie hatte Karten reserviert und schon abgeholt.ALso,gingen wir in den Saal.Er war total leer...ich fragte mich,warum.Ich durfte meine Kinokarte natürlich nicht sehen,da ich ja überrascht werden sollte.
Erst Kinowerbung,blah blah blah...und dann:DER Schock:Ich las auf der Leinwand den meist gehassten Namen Deutschlands..."DANIEL KÜBLBÖCK"!!!
ich stand sofort vom SItz auf und fragte meine Freundin,was das soll.Ich hatte völlig vergessen,dass sie Daniel Küblböck immer so umschwärmt.Sie hat mich angefleht(!!!),dass ich sitzen bleibe.Nagut,dachte ich und wir schauten uns den FIlm an...

Strahlend verließ sie dann den Saal,immer wieder sagend:"Boah,der Film war endgeil!"
Ich verdrehte die Augen und mir ist fast schlecht geworden von seiner Kermit-Stimme.Hab gelacht.Nicht,weil ich ihn lustig fand,weil der FIlm nämlich devinitif TOTAL gefloppt ist...Und wie...

Falls ihr eure Augen und Gehörgänge schonen wollt;tut euch das nicht an...

Black_Lara schrieb:
Jetz nicht lachen.:D
Meine Freundin hat vor nem Monat zu mir gesagt:"Komm,wir gehn Kino."
Ich darauf:"Welcher Film?"
Sie:"Ist eine Überraschung.Ich habe mich voll auf den Film und das Erscheinen gefreut!"
Ich:"Aha...!Na,wenn er denn gut sein soll,ich geh' mit."

Nächster Tag;Kino.Sie hatte Karten reserviert und schon abgeholt.ALso,gingen wir in den Saal.Er war total leer...ich fragte mich,warum.Ich durfte meine Kinokarte natürlich nicht sehen,da ich ja überrascht werden sollte.
Erst Kinowerbung,blah blah blah...und dann:DER Schock:Ich las auf der Leinwand den meist gehassten Namen Deutschlands..."DANIEL KÜBLBÖCK"!!!
ich stand sofort vom SItz auf und fragte meine Freundin,was das soll.Ich hatte völlig vergessen,dass sie Daniel Küblböck immer so umschwärmt.Sie hat mich angefleht(!!!),dass ich sitzen bleibe.Nagut,dachte ich und wir schauten uns den FIlm an...

Strahlend verließ sie dann den Saal,immer wieder sagend:"Boah,der Film war endgeil!"
Ich verdrehte die Augen und mir ist fast schlecht geworden von seiner Kermit-Stimme.Hab gelacht.Nicht,weil ich ihn lustig fand,weil der FIlm nämlich devinitif TOTAL gefloppt ist...Und wie...

Falls ihr eure Augen und Gehörgänge schonen wollt;tut euch das nicht an...

Und ich dachte immer Folter wäre verboten... so kann man sich täuschen... :lol:

Sim_IQ schrieb:
Und ich dachte immer Folter wäre verboten... so kann man sich täuschen... :lol:
wir sind im 21 jahrhundert. da darf man nich mehr körperlich quälen... seelische qual is, so wie es scheint, normal. =)

Der Film würde mich ma interessieren, ich denke da kann man dauernd lachen, weil der Typ soo behindert ist, wie heisst der Film?

Daniel der Zauberer oder so?

Um was gehts denn da???

P.S. wusstet ihr, dass Hellboy ab 12 ist? Ich guck mir den gleich an..

ich hab mir mal "haus der 1000 leichen" angesehn. ein film von rob zombie. =) da durfte man erst ab 18 rein. ich hab mich schon wie ein schnitzel gefreut weil ich dachte, dass der film der super schocker sein wird. aber das war fehl am platz. ich hab mir der begleitung rumgemacht so langweilig war uns. ;) und mit der meinung waren wir nich alleine. das päärchen neben uns hat das selbe getan. :lol: die kiddies unter 18 fanden den film aber einfach nur "krass". ;)

I, Robot ... Troja, ... King Arthur ... alles gequirlte kacke. ich dachte, ich seh net recht. alles einfach nur nen abklatsch von alter geschichte/mytohlogie und schlecht verfilmte buch remakes. ich geh eh selten ins kino ... und nach den flopps überlegs ich mir in zukunft zweimal nochmal ins kino zu gehen. (das nächste mal wenn ich ins kino gehe isses zu Fluch der Karibik 2 und der Hobbit)

"Plötzlich Prinzessin 2"
Nicht sehr gut. Total kitschig. Märchenhaft. Man weiss hatgenau, wie es endet. Der erste Teil war tausendmal besser!

"Shrek 2"
Ziemlich lustig. Nicht übel.

"Mona Lisas lächeln"
Fand ich ziemlich langweilig... Nicht so gute Qualität.

"Troja"
Total gut! Super!

"The Notebook"
Total romantisch! Der schönste Film den ich seit langem gesehen habe, super schön! *heul*

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten