Abstimmung Wettbewerb*Schöner Wohnen*

Marilu

Member

Der Wettbewerb ist nun beendet und Ihr könnt hier für Eure Favoriten abstimmen.
Vergebt 5 Punkte an den schönsten, 3 Punkte an den zweitschönsten und 1 Punkt an den drittschönsten Katalog.

Besonderer Dank geht an die Leute, die sich mal wieder angemeldet und dann nichts mehr von sich hören lassen haben..sehr nett von Euch:(

Hoffe Ihr stimmt fleißig ab denn es steckt viel Arbeit in den Beiträgen.

Es ist nicht erlaubt für sich selber abzustimmen!

Die Abstimmung geht bis Sonntag 19 Uhr!

Hier geht`s zu den Bildern:

www.picturetrail.com/simskatalog

Teilnehmer:

A 110
B 14
C 73
D 27
E 73

l.g.marilu:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Ich bin völlig geplättet :eek: Krieg den Mund nicht mehr zu %) Das sieht ja hammermäßig gut aus =) Boah ey, da muss ich jetzt erst nochmal gucken gehen, würde am liebsten jedem die Punkte geben, sehen alle spitze aus :) Da waren alles wahre Meister am Werk :) Meine Hochachtung !!! :)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Wahnsinn, da ist eins schöner als das andere. Habt ihr alle ganz toll umgesetzt.
Am liebsten würd ich ja jedem der Teilnehmer Punkte geben*soifz*.

Teilnehmer A - 5 Punkte
Teilnehmer C - 3 Punkte
Teilnehmer E - 1 Punkt

lg gizmo :hallo:

Also erstmal: Ich find's total gemein, dass nur 5 Leute ihre Bilder geschickt haben, obwohl sich viele andere angemeldet haben! :naja: Sehr freundlich muss schon sagen, man hätte wenigstens ehrlich sein können und sich abmelden. Jetzt weiss man ja schon welche 5 die Bilder abgeschickt haben! :rolleyes: :ohoh: :argh: :rolleyes:
Aber ich habe aus Ehrlichkeit nicht geguckt naja wäre ja auch nicht schlimm gewesen, man wüsste ja sowieso nicht wer die Bilder geschickt hätte.
Aber wirklich, das ist auch sehr mühsam :naja:
Naja also meine Worte zu den Bildern:
Ich kann mich nicht entscheiden :heul: Es ist so schwer, jeder hat etwas anderes, tolles. Jedes ist total unterschiedlich. Bitte nehmt das nicht irgendwie persönlich oder so, denn das ist jetzt MEIN Geschmack:

Teilnhemer A ~ 5 Punkte (1.)
Teilnehmer E ~ 3 Punkte (2.)
Teilnehmer C ~ 1 Punkt (3.)

1. Super. Toll. Wie in einem Richtigen Katalog, einfach (für mich) perfekt.
2. Sehr sehr schön, gut beschrieben, hast dir sicher sehr viel Mühe gegeben!
3. Sehr sehr schön!!¨:eek:

Alle waren einfach super toll!!! Hätte am liebsten eine Rangliste mit 5 Plätzen gemacht =)
Liebe Grüsse
Phoebe

:eek: Bin stark beeindruckt:eek:

Alle haben es total super gemacht... *verbeug*

A = 5 Punkte

C = 3 Punkte

E = 1 Punkt

(leider darf ich nicht mehr vergeben:argh: )

Hallöchen,

der Wettbewerb ist zwar leider nicht so ganz gelungen (viele sind abgesprungen etc.)
Jedoch ist es mal was gaaaaanz anderes als sonst, finde ich und die Forum member die mitgemacht haben, die haben das wirklich Spitzenmäßig hinbekommen, ganz ehrlich *hutabziehundverneigentu*!!

Hier sind meine Pünktchen:

Haus E- 5 P. :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: =)

Haus A- 3 P.:hallo: :hallo: :hallo:

Haus D 1 Pünktchen:hallo:

Ich reibe mir immer noch die Augen und kann es einfach nicht fassen, was ich eben gesehen habe.%)
Unglaublich!!!
Jeder Teilnehmer hat wirklich erstaunliches geleistet und eigentlich würde ich gerne viel mehr Punkte verteilen, doch das geht leider nicht.

Here are the results:

Entrant A = 5 Points
Entrant C = 3 Points
Entrant E = 1 Point

Das habt ihr wirklich klasse gemacht!!!
*Aplaus*

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: wahnsinnnnnnnnn:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Das habt ihr ganz toll gemacht ihr 5. Riesen applaus!!

Meine Punktevergabe:

Teilnehmer E = 5 Punkte :eek: :eek: :eek: der planke Waaaahnnnsinnnn
Teilnehmer A = 3 Punkte:eek: :eek: suuuuper gemacht
Teilnehmer C = 1 Punkt :eek: tooolll gemacht

Lieber Gruss Bine :hallo:

Marilu schrieb:
Tja Michelle..da können sich die Macher von Ikea-Katalogen noch ne Scheibe abschneiden:lol: ...:hallo:
Das finde ich allerdings auch. Die Teilnehmer sollten sich echt mal überlegen, ob sie sowas nicht beruflich machen wollen. Also ich bin ja bekennende Möbelkatalog-Liebhaberin und ich würde mir sofort jeden davon krallen, wenn es denn noch welche gibt :lol:

Also hier meine Wertung:

Teilnehmer A = 5 Punkte
Teilnehmer E = 3 Punkte
Teilnehmer D = 1 Punkt

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Teilnehmer C = 5 Punkte
Teilnehmer E = 3 Punkte
Teilnehmer B = 1 Punkt

... ich ziehe den Hut vor den Teilnehmern! So etwas zu machen kostet bestimmt eine Menge Mühe und Kreativität! Macht euch nichts draus, wenn ihr nicht bei den Gewinnern seid, ihr seid alle auf eine persönliche Weise Gewinner :)

Liebe Grüße, Sina :hallo:

das sieht ja echt klasse aus was ihr da auf die beine gestellt habt! respekt! bei den zeitungen könnte man echt meinen, dass der ein oder andere das öfters macht :lol: schöne ideen, ein paar nette texte, dann noch mit preisliste, adressen, vorschau, werbung etc. kann mich nur noch mal wiederholen: die zeitungen sehen echt cool aus. lange rede, kurzer sinn: die bewertung

teilnehmer A: 5 punkte
teilnehmer C: 3 punkte
teilnehmer E: 1 punkt

obwohl ich die bewertung 3,2,2,1,1 diesmal besser fänden würde. jede zeitung hat die punkte verdient, nur leider kann ich nur für 3 stimmen :argh:

schönen tag noch. mfg burritoman

C: 5 Punkte
B: 3 Punkte
D: 1 Punkt

Hallo!
Mal ganz ehrlich, ich hab grad Tränen in den Augen - ich muss mich bei euch bedanken! An Marilu und die "Designerinnen": Vielen, vielen Dank, das ist schlussendlich doch noch ein gelungener WB geworden. Hier zählt das Sprichwort: Qualität statt Quantität. Mädels, lasst euch umarmen und nochmal vielen, vielen Dank für die Bilder!!! Und Marilu, ohne dich hätt ich das nie durchgestanden - ich hätt den WB nach einer Woche gekippt...
Bewerten werd ich diesmal nicht, das überlasse ich den anderen. Wär mir auch viel zu schwer, denn mir gefallen wirklich alle!

LG
Sasi

Schön, dass sich schon so viele zum Abstimmen eingefunden haben.

Einen kleinen Tipp für alle, die sich die Bilder noch anschauen:

Benutzt für die Ansicht nicht unbedingt die Slideshow, da dadurch die Bilder zum Teil erheblich "beschnitten" werden.
Wäre schade, wenn ihr die "Hälfte" verpasst.:D

Viel Spaß noch. Sind wirklich suuuuuuper Arbeiten!

:hallo: Andrea_simst

Zuletzt bearbeitet:
Wow die sehen wirklich Klasse aus !*staun*
And the Nominies are :

A = 5 Punkte
E = 3 Punkte
D = 1 Punkt

Hier sind meine Punkte:

A = 5 Punkte

C = 3 Punkte

E = 1 Punkt

Echt super Anzeigenblätter.
Und man sieht, dass sich eure Arbeit auf jeden Fall bezahlt gemacht hat.
Euer Computer soh bestimmt schon so aus ;):
computer102.gif

ein wirklich toller wettbewerb. :) klasse idee, die du da hattest, Sasi@theSims. :) es hat mir richtig viel spass gemacht, diese kataloge durchzublättern. sowas kaufe ich mir sonst immer für eine lange zugfahrt, um anregrungen für die sims zu bekommen. :D

hier mein votig. ist mir wirklich schwer gefallen, mich zu entscheiden. ihr wart alle sehr kreativ. :)

TN C: 5 punkte
TN E: 3 punkte
TN A: 1 punkt

allerdings hab ich nicht nachgeprüft, ob das tatsächlich updates aus den letzten 8 wochen waren. :D dieses mal gibt es dann ja gar keine downloadfragen. *g*

bye

madaya :hallo:

mann, da schwirren hier ja ein paar kreative köpfe durchs forum....
mein voting:
A: :)
B: 5punkte
C: 1punkt
D: :)
E: 3punkte

es waren alle sachen total schön ...
mfg
Mo

Nach langem Hin und Her hier meine Punktevergabe:

C - 5 Punkte

D - 3 Punkte

A - 1 Punkt

Wirklich schade, dass nicht mehr Leute mitgemacht haben. Der Wettbewerb war wirklich schön und die Abstimmung hat Spaß gemacht, da es mal was anderes gewesen ist!

Liebe Grüße, Lena!:hallo:

E: 5 P.
D: 3 P.
A: 1 P.
da steckt ja sicher unendlich arbeitszeit drin - tolle ergebnisse

Hallo,

echt klasse,wirklich sehr gut,was Ihr da gezaubert habt:)
Ich krige den Mund nicht mehr zu und bin echt sprachlos geworden,klasse aufgesetzt,jedes einzelne....

Da ich mich aber entscheiden musste....hier meine Punkte..

5 Punkte für Teilnehmer C
3 Punkte für Teilnehmer E
1 Punkt für Teilnehmer B

Habt Ihr super gemacht*Daumen hoch*

:eek: :eek: :eek: :eek: WOW

Ich bin hin und weg.......Sprachlos......Einfach klasse!!
Bin hellauf begeistert von den erstellten Katalogen, aber auch ganz besonders von den Begleittexten!!!!
Meiner Meinung nach müßt ihr allesamt Profis in dem Bereich sein. Macht ihr das vielleicht beruflich? Soviel Einfallsreichtum und Phantasie!
*ganzgroßeaugenhab*
Wirklich schade das man nicht allen Punkte geben kann. Nach heftigem Händeringen hier meine Punktevergabe:

TN C = 5 Punkte
TN A = 3 Punkte
TN D = 1 Punkt

Aber verdient hätten sie alle 5 Punkte!!

Liebe Grüße
ManiacRat

Super geworden - sehr kreativ die ganzen Sachen, sowohl von den Bildern, als auch der Grafik und den Texten. Da fällt die Wahl schwer ....

5 Pkt für C
3 Pkt für A
1 Pkt für D

Lg andrea

Ehrlich gesagt bin ich entsetzt!!!!

Das ist ja wohl der wahnsinn, wow, mir fehlen die Worte!!
Ich finde es einfach unglaublich, was ihr da zustande gebracht habt!

Als ich mir den Wettbewerb durchgelesen hatte, glaubte ich nicht wirklich, dass da etwas tolles bei rauskommen kann. Hab es mir ziemlich langweilig vorgestellt!

Aber ihr habt mir unsanft das Gegenteil bewiesen! Es ist so toll die "Kataloge" durchzuwälzen, man kommt gleich auf den Geschmack in das nächste Möbelgeschäft zurennen und sich neu einzurichten!

Ganz ganz großes Lob an die Teilnehemer!!

Aber genug der schleimigen Worte und zurück zu meiner Bewertung, die mir nicht gerade einfach fiehl!

Teilnehmer A - 5 Punkte
Teilnehmer D - 3 Punkte
Teilnehmer C - 1 Punkt

Hallo!!!

WWWWOOOOOOOOWWWWWW :eek: :eek: :eek:
Erst mal Lob an alle!! Habt ihr echt voll gut hinbekommen, sieht klasse aus!!!! ;)

A = 5 Punkte

D = 3 Punkte

C = 1 Punkt

Lena :hallo:

Bevor ich´s vergesse, hier meine Punkte:
E~5
C~3
A~1

Ich möchte an dieser Stelle vor meinen (leider wenigen) Mitstreitern den Hut ziehen. Ihr habt es toll gemacht!
Man sieht, daß es euch auch Spaß gemacht hat ...

Alles liebe,
Colabirne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten