Keuper14
Member
Guten Abend!
aber eigentlich is an diesem abend echt wirklich nichts tolles... mein computer hat auf seiner C-Festplatte auf einmal nur noch 645 MB freien Speicher...vor einer woche waren es noch über 24 GB! ich hab das jetzt mal ausgerechnet was ich auf den anderen für speicherkapazität hab, und komme auf 55,79 GB, obwohl ich eine 80 GB Festplatte hab bzw. hatte. Meine C Festplatte war die größste min. ca. 40 GB, da sind jetzt nur noch 27 GB Speicherkapazität. Ich hab nichts neues installiert nichts...
und dann is mir was eingefallen, vor ca. einer woche, hat mich meine mum gerufen und ich bin aufgesprungen und irgendwie muss sich das mauskabel um meinen fuß gewickelt haben
und ich steh auf und der mausstecker geht net raus oder so, sondern mein ganzer Tower fliegt einfach um! Den hat es so richtig halt auf den Boden (Teppich) geknallt... kann das was damit zu tun haben?! Wie kann ich meine 24,21 GB wieder herholen... soll ich den PC mal aufschrauben und schauen was sache is...oda gleich neue Festplatte... mein PC ist nämlich genau seit dieser zeit etwas langsama und stürzt dauernd ab, wenn ich zu viele aufwendungen offen hab, am liebsten beim windows movie maker... nja ich denk mal weil einfach zu wenig speicherplatz is...
ich hoff ihr versteht was ich meine *g*
und danke im voraus!
PS: Hier meine PC Daten:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2
Medieon
Professional Computer
Intel (R)
Pentium (R) 4 CPU 1.80 GHz
1.80GHz, 512 RAM
80 GB Festplatte [aufgeteilt in C: ( es waren mal ca. 40 GB); D: ( 35 GB) und E: (5GB)]
aber eigentlich is an diesem abend echt wirklich nichts tolles... mein computer hat auf seiner C-Festplatte auf einmal nur noch 645 MB freien Speicher...vor einer woche waren es noch über 24 GB! ich hab das jetzt mal ausgerechnet was ich auf den anderen für speicherkapazität hab, und komme auf 55,79 GB, obwohl ich eine 80 GB Festplatte hab bzw. hatte. Meine C Festplatte war die größste min. ca. 40 GB, da sind jetzt nur noch 27 GB Speicherkapazität. Ich hab nichts neues installiert nichts...
und dann is mir was eingefallen, vor ca. einer woche, hat mich meine mum gerufen und ich bin aufgesprungen und irgendwie muss sich das mauskabel um meinen fuß gewickelt haben

ich hoff ihr versteht was ich meine *g*
und danke im voraus!
PS: Hier meine PC Daten:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2
Medieon
Professional Computer
Intel (R)
Pentium (R) 4 CPU 1.80 GHz
1.80GHz, 512 RAM
80 GB Festplatte [aufgeteilt in C: ( es waren mal ca. 40 GB); D: ( 35 GB) und E: (5GB)]