PSP8.10-Problem

VoodooMama

Member
Hallöchen,
bin dabei und erstelle neue Haut ;) und da wollte ich fragen, ob mir jemand mit Rat etwas weiterhelfen kann... Ich habe da ein Problem: Ich finde im PSP (V. 8.10) keine Option mit der man (wie es im Haut-Tutorial von... von... Anna? oder so... beschrieben ist (dort allerdings für Adobe PS)) mehrere Bereiche "gleichzeitig" (also, daß sie zeitgleich ausgewählt sind) auswählen kann... Bezüglich jeglicher Hilfe wäre ich mehr als dankbar!
Liebe Grüße,
VM

@Hexlein/Hummel oder so: Da ich - glaube ich - in anderen Threads mit diesem Thema etwas genervt habe, dürft ihr von mir aus diese Posts dort löschen, sowiet ich sie nicht gleich selbst gelöscht haben werde... (ich weiß nicht, ob ioch alle finde...) Thx, Gruß, VM

Hallo Lissysim,
vielen Dank für den Link! Haut ist aber relativ einfach, man muß nur wissen wie man das bei den Kopf- und den Baby-Dateien mit den Augen und bei den Kopf-Dateien mit den Zähnen macht... Ansonsten ist das äußerst easy...

Edit: Hat sich inzwischen erledigt.. geht doch mit der Shift-Taste... Warum es nur vorhin so nicht wollte, wird wohl ein Rätsel bleiben...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten