Anfängerfragen..

Lumpi

Newcomer
Bevor ich hier mehrere Themen aufmach schreib ich doch lieber alle Fragen in eins.:P Is platzsparend und ich geh nit allen auf die Nerven mit meinen Fragen.
Also, hab da mal ein paar Fragen....wäre toll wenn sie mir jemand beantworten könnte!:)

1. Hat das n bestimmten Grund warum ich die Nachbarschaft (andere Häuser, Leute, Bäume etc) nit seh wenn ich mit meiner Family im Haus spiele?! Find ich eigentlich schade weil da schon ziemlich tolle Nachbarhäuser rumstehn :P

2. Wie kann ich denn diese öffentliche Gebäude bauen?

3. Wenn man ein Zimmer in seim Haus übrig hat, könnte man das dann evtl vermieten?! Glaubs zwar nit, aber wär doch praktisch wenn man dafür noch Geld von nem anderen Sims bekommen würd. :)

4. Nochmal zu der Frage mit dem Job...wenn mein Sims morgens von der Fahrgemeinschaft abgeholt wird, kann ich ihm da dann irgendwie zu seiner Arbeitsstelle folgen?! Hab bisher ja keine Ahnung was er den ganzen Tag über so treibt, weil ich (wärend er arbeiten ist) halt mit den anderen Sims im Haus weiter spiele...

Okay, ich glaub das wars fürs erste.:) Tausend Dank schonmal!!!:)

Hallo Lumpi,

zu1: Ich denke das wäre zu viel Arbeit für die Grafikkarten und Prozessoren, wenn die Umgebung mit angezeigt würde. Würde das Spiel nur unnötig verlangsamen, bzw. die Mindestanforderungen extrem erhöhen.

zu2: Einfach ein leeres Grundstück platzieren und dann kannst du per Checkbox wählen, ob es ein Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstück sein soll.

zu 3+4: Geht beides leider nicht

Schöne Grüße
Torsten

tolli schrieb:
zu1: Ich denke das wäre zu viel Arbeit für die Grafikkarten und Prozessoren, wenn die Umgebung mit angezeigt würde. Würde das Spiel nur unnötig verlangsamen, bzw. die Mindestanforderungen extrem erhöhen.
ja, schade. Sieht nämlich echt öde aus. :(
Das ist mir bei all der Begeisterung für das Spiel gleich negativ aufgefallen.

tolli schrieb:
Hallo Lumpi,

zu2: Einfach ein leeres Grundstück platzieren und dann kannst du per Checkbox wählen, ob es ein Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstück sein soll.

zu 3+4: Geht beides leider nicht

Schöne Grüße
Torsten

Danke für die Info, hat mir geholfen!:) Hab nur irgendwo was gelesen wo jmd über die Jobs von seinen Sims geschrieben hat und da hab ich mich halt gewundert, woher er das alles weiß was sie machen...gibz da irgend n "Bericht" oder so vom Arbeitstag?! (Könnt ja sein*g*)

Es gibt bei jeder Beförderung Infos über den (neuen) Job und dazu kommen noch job-spezifische Zufallsereignisse.

Lumpi schrieb:
Danke für die Info, hat mir geholfen!:) Hab nur irgendwo was gelesen wo jmd über die Jobs von seinen Sims geschrieben hat und da hab ich mich halt gewundert, woher er das alles weiß was sie machen...gibz da irgend n "Bericht" oder so vom Arbeitstag?! (Könnt ja sein*g*)
Hi Lumpi,

das war hier: ereignisse während der arbeit :)

Dein Sim ist auf der Arbeit und bekommt eine Aufgabe... die richtige Entscheidung kann ihm Geld, Beförderung oder Fähigkeitenpunkte einbringen... die falsche sogar die fristlose Kündigung. :) Kommt nicht immer, meist kurz bevor der Sim sowieso befördert werden würde und die Lösungen stehen nie fest.

Liebe Grüsse
Simone

U063288 schrieb:
Hi Lumpi,

das war hier: ereignisse während der arbeit :)

Dein Sim ist auf der Arbeit und bekommt eine Aufgabe... die richtige Entscheidung kann ihm Geld, Beförderung oder Fähigkeitenpunkte einbringen... die falsche sogar die fristlose Kündigung. :) Kommt nicht immer, meist kurz bevor der Sim sowieso befördert werden würde und die Lösungen stehen nie fest.

Liebe Grüsse
Simone

Okay, danke!:) Nu versteh ich es! Ich spiel noch nit so lange und mein Sims wurd noch nit befördert...dann wart ich mal ab was passiert.

Schönen Abend!
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten