Öffentliches Gebäude/Platz umbenennen?!

Lumpi

Newcomer
Hab mir gestern zum ersten mal ein öffentliches Gebäude + Laden gebaut und anfangs sollte es was anderes werden....zum Schluss wars dann eher n Freizeit"zentrum" und ich konnt den Name nimmer ändern, den ich anfangs eingegeben hab...kann mir jemand sagen ob man den Name im Nachhinein noch ändern kann?! *hoff*

Danke schonmal!:)

Da setze ich gleich noch eins drauf: geht es Familiennamen während des Spieles zu ändern und auch Nachbarschaften umzubenennen die man selber erschaffen hat?

Zebulon

Nein, Familien kannst du nicht umbenennen, aber die Nachbarschaften.

weaselPW schrieb:
Nein, Familien kannst du nicht umbenennen, aber die Nachbarschaften.

Hab da gleich noch ne Frage...Wenn man seine Sims erstell hat kann man ja bestimmen, wie sie zu einander stehn...also Eltern, Geschwister etc..und man kann auch bestimmen dass der eine nur Mitbewohner vom anderen is....aber trotzdem müssen sie gleich heißen (Nachname)...kann man das nit irgendwie ändern?!

Lumpi schrieb:
man kann auch bestimmen dass der eine nur Mitbewohner vom anderen is....aber trotzdem müssen sie gleich heißen (Nachname)...kann man das nit irgendwie ändern?!
Meines Wissens beim Neuerstellen nicht. Aber du könntest den Mitbewohner als eigenständige Familie erstellen und eine Stunde investieren, um ihn bei der Zielfamilie einziehen zu lassen. Als netter Nebenefekt kommt so noch Geld in die Kasse und er behält seinen Namen.

Ich glaube daran kannst du nichts ändern. Is dumm, irgendwie. Mir gefällt das auch nicht. Schließlich haben Mitbewohner für gewöhnlich nicht die selben Namen....

SimsBumms schrieb:
Meines Wissens beim Neuerstellen nicht. Aber du könntest den Mitbewohner als eigenständige Familie erstellen und eine Stunde investieren, um ihn bei der Zielfamilie einziehen zu lassen. Als netter Nebenefekt kommt so noch Geld in die Kasse und er behält seinen Namen.
Mal probieren :P Danke

Hat jemand au ne Antwort auf die eigentliche Frage hier!? -> Wie kann ich im Nachhinein den Name des öffentlichen Gebäudes/Grundstücks ändern?

Lumpi schrieb:
Hab mir gestern zum ersten mal ein öffentliches Gebäude + Laden gebaut und anfangs sollte es was anderes werden....zum Schluss wars dann eher n Freizeit"zentrum" und ich konnt den Name nimmer ändern, den ich anfangs eingegeben hab...kann mir jemand sagen ob man den Name im Nachhinein noch ändern kann?! *hoff*

Danke schonmal!:)
Wenn du das Grundstück in die Häusertonne wirfst und dann von dort wieder zurück in die Nachbarschaft kommt normal der Hausname und du kannst ihn ändern. Bei Gemeinschaftsgrundstücken gehen ja keine Beziehungen verloren, wie bei bewohnten Häusern, also kannst du das Problemlos machen.
Also Häusertonne - NICHT abreißen!

Ich glaube direkt geht das nicht. Aber wenn du das Grundstück samt Haus in die Häusertonne verschiebst und dann wieder aufstellst kannst du es umbenennen.

P.S: War ich wohl zu langsam

Liza14 schrieb:
Wenn du das Grundstück in die Häusertonne wirfst und dann von dort wieder zurück in die Nachbarschaft kommt normal der Hausname und du kannst ihn ändern. Bei Gemeinschaftsgrundstücken gehen ja keine Beziehungen verloren, wie bei bewohnten Häusern, also kannst du das Problemlos machen.
Also Häusertonne - NICHT abreißen!

Danke! :) Probiers heut Abend mal aus.... :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten