Mein Hund hat Die Sims 2!

Cowgirl

Newcomer
Hallo erstmal!
Also:Mein Hund ist Italiener und wohnt in Mexico.Ab und zu schreibt er auch mal ne Postkarte und gestern schrieb er,dass es in Mexico schon Die Sims 2 gäbe.2004 gehe ich ihn besuchen,dann lade ich hier auch Bilder rein.:-)))))

(Na,glaubt ihr mir das?:D Wohl eher nich ich glaubs nähmlich selbst nich!)

:D :D

Ist ja jetzt nicht bös' gemeint.
Aber finden einige es nicht so langsam überflüssig solche Threads zu erstellen?

haha

Anscheinend wolltest du auf bestimmte andere User hinweisen (Cousine aus Spanien, ONkel aus den U.S.A.), trotzdem finde ich diesen Thread ebenfalls total überflüssig. Anstatt hier so *einen tollen Witz* zu machen, könntest du deine ehrliche Meinung auch in die Threads von diesen 'bestimmten anderen Usern' schreiben.

Es erinnert mich etwas an das Prinziep erfolgreicher Serien oder Filme - beim ersten Teil (Thread) rennen alle hin und finden es toll, bei Fortsetzungen lässt Qualität und Interesse rapide ab.
*gar nicht an Jurassic Park denkt*

Ein rein exemplarisches Beispiel, wovon sich niemand auf die Zehen getreten fühlen soll. :)

Schwarzhandel

:hallo:
In Spanien und Mexico blüht doch der schwarzhandeln mit Raubkopien und falschen Spielen ohne Code und Sicherungen.

Es wird langsam unversämt so etwas zu schreiben.

Wenn ihr sowas habt dann wird eurer Computer bei der Festplatte einmal ordentlich streiken.
Raubkopien haben schwarze Löcher und bringen den Computer zum total absturz. Gleich oft so das ihr ihn komplett neu überholen müsst.
Das heist alles muss neu intalliert werden nicht nur die Spiele auch der gesamte hintergrund.

Raubkopien und Spiele ohne Code,nein danke.

Sims2 wird bei uns erst 2006 mit vielen Änderungen auf dem Markt kommen.

Eure Schnurli

DEIN HUND!!!

Da fällt mir so eine Geschichte ein, ich glaube es war der Freund meiner Freundin, der einen ganz netten Onkel hatte, der zwei Kinder hat, ein Adoptiertes Kind und von dem Kind der Freund, da hatte der Vater eine Katze, die einen Porsche gehörte, eine Schilkröte, die einer Villa gehörte, eine Wellensittich, den Microsoft, Apple und Linux zusammen gehörte und wenn du einen Hund hast, der Die Sims 2 hat kann ich nur sagen: Ist doch normal!!!

es gibt jeden tag einen neuen thread das wird zu viel!

Ja..

Nunja,dazu kann ich nur sagen,dass die Freundin der Freundin meiner Freundin der Cusine 3. Grades meinem Opa Sims 2 geschenkt hat,der Cousin und Cusine davon wiederrum Raubkopien gemacht haben und diese schließlich der Schildkröte meiner Tante aus Spanien gegeben,die diese schließlich an die Freundin der Freundin ihren Freundin die Raubkopien verkauft hat und schließlich hat diese sie ihrer Katze geschenkt,diese Katze hat sie dann Milenas Hund geschenkt.....

Schade ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann!!Wenn man nicht weiß was man schreibt, dann lass es lieber ganz und nicht vor lauter langer Weile einen neuen Thread erföffnen.

He, fällt euch mal was auf? Obwohl der Thread total nutzlos und irgendwie unbrauchbar ist, hat er eine enorme Reaktion und viele haben darauf geantwortet. Leute, sind wir denn doof???

Original geschrieben von Zuckerschnute
He, fällt euch mal was auf? Obwohl der Thread total nutzlos und irgendwie unbrauchbar ist, hat er eine enorme Reaktion und viele haben darauf geantwortet. Leute, sind wir denn doof???

Jo! Sind wa! :D ;)

Re:

Original geschrieben von SimDieter
Aber ich finde den zynischen Humor von Cowgirl doch schon toll!:)

Danke schöön,wenigstens einer,der das zu schätzen weiss!%)

Ach und noch etwas,ich weiss,das dieser Thread sinnlos ist,aber ich wollte nur mal zeigen,wie glaubhaft solche Geschichten sind,nähmlich gar nicht!!!!!

(Ich gebe halt überall meinen Senf dazu,und ich meine es echt nicht böse,ECHT!!!!):argh: :argh:

Re: Re:

Original geschrieben von Cowgirl
Ach und noch etwas,ich weiss,das dieser Thread sinnlos ist,aber ich wollte nur mal zeigen,wie glaubhaft solche Geschichten sind,nähmlich gar nicht!!!!!

Ich denke, das haben hier alle schon längst begriffen!
:naja:

Übrigends: Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich!:D

Man soll aber nie lügen!

Ich finds ziemlich dumm über die sinn- oder sinnlosigkeit dieses Threads zu zicken. Ich hab drüber gelacht.
Und der Titel hat ja schon eindeutig nach Humor geschrien. Wenn ihr den selben nicht habt, dann lasst es doch einfach und öffnet ihn nicht, aber macht mein Mädel hier nicht fertig weil sie mal einen Joke bringen wollte.
Sollen wir jetzt immer erst einen Antrag stellen bevor wir einen neuen Thread öffnen?
Mensch zieht doch mal die Stöcke aus euren Ärschen. Tief durchatmen und einfach mal relax bleiben.
Ich mache jetzt das selbe.

T

Sims 2

Danke dawgmind!

Ich wollte ja auch bloß mal nen Witz machen aber hier regt sich jeder der so nen Titel wie :gehört zum Inventar,oder Stammgast hat,gleich auf.Klar, die sind schon lange hier,und haben schon hunderte von Threads gelesen und erstellt,aber so ein weniger sinnvoller,aber lustiger Thread ist doch besser und vor allen Dingen nicht so stocksteif wie ein sinnvoller,staubtrockener humorloser Thread.Und ich gebe dir da ganz recht:Wer keinen Humor hat,muss diesen Thread ja nicht lesen.Ich jedenfalls habe welchen,und ich bin froh darüber!!

(Der erste Satz war nicht so gemeint wie er sich anhört,also seit mir nicht böse,ja???:rolleyes: :rolleyes: )

Re: Re: Re:

Original geschrieben von simi.diecoole

Ich denke, das haben hier alle schon längst begriffen!
:naja:

Übrigends: Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich!:D

nämlich schreibt man doch mit h!!!:naja:

@dawgmind
Deine Ausdrucksweise läßt sehr zu wünschen übrig.Wenn Cowgirl solch einen Thread eröffnet,muß sie mit unterschiedlichen Reaktionen rechnen. Also auch mal mit negativen,weil nicht jeder Euern Humor besitzt,schon gar nicht die Jüngeren. Was bei diesern sinnlosen Threads auch von Nachteil ist, sie regen jedesmal die Gemüter auf u. können Streit verursachen. Denkt beim nächsten Mal besser drüber nach. Gruß Hummel

Ich finde diese Anschuldigung, wir hätten keinen Humor, ziemlich mies. Nur weil wir nicht das lustig finden, was ihr lustig findet, heißt das doch nicht, dass wir keinen Humor haben. Und außerdem, wer keinerlei Kritik erträgt, sollte auch keinen Thread eröffnen, denn es gibt nunmal nicht nur positive Reaktionen.
Ich persönlich fand den Thread ganz lustig, nur wirklich Sinn macht er doch echt nicht oder??? %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten