Wieso will mein Sim sich nicht verloben????

juliamausi89

Newcomer
Ich hab da ein Problem. Also, mein Sim will sich nicht verloben sondern leiber mit 3 verschiedenen Sims rummachen. Aber bedeutet Romantik nicht eher EINEN Sim zu finden und den dann zu heiraten? Ich hab also die Laufbahn Romantik ausgewählt weil ich das wollte! Sie sollte sich verloben! :mad:
Hat jemand nen Tipp wie ich das ändern kann????
:ciao: Help!!!

juliamausi89 schrieb:
Ich hab da ein Problem. Also, mein Sim will sich nicht verloben sondern leiber mit 3 verschiedenen Sims rummachen. Aber bedeutet Romantik nicht eher EINEN Sim zu finden und den dann zu heiraten? Ich hab also die Laufbahn Romantik ausgewählt weil ich das wollte! Sie sollte sich verloben! :mad:
Hat jemand nen Tipp wie ich das ändern kann????
:ciao: Help!!!
Das geht glaub ich nur mit simPE du musst die laufbahn familie wählen damit deine sims heiraten wollen.:hallo:

Also, die Romantik-Laufbahn bedeutet bei Sims 2 nix anderes, als das die Sims so viele verschiedene Partner wie möglich wollen.
Um sich zu verloben, zu heiraten und Kinder zu kriegen, hättest du die Laufbahn Familie wählen müssen. Nachträglich kannst du das nur mit dem SimPe ändern.

naja romantik hätten sie eher mit ROMANCE/N übersetzen sollen.. ich hatte eine romance heißt ja nicht umbedingt romantik - shiddy übersetzt mal wieder :naja:

@sindbad

SimPe ist ein neues Prog, mit dem man
-Sternzeichen, Laufbahn und Charakterpunkte nachträglich ändern kann.
-Fähigkeitspunkte und Geld erhöhen
-Interessen ändern
-Alter der Sims ändern
-Namen der Sims ändern
-Sims in/aus Familien (nur deren Häuser, nicht die Familienbeziehungen) stecken bzw rausschmeißen kann.

Wenn du auf der Startseite von Simszone etwas runterscrollst findest du Artikel, Link und Anleitung.

SimPe ist ein Cheat-tool, mit dem man Laufbahn, Charakterwerte und Fähigkeiten verändern kann, mit .5.0b sogar Geschlecht, Sternzeichen und Fitness, schau mal auf simszone.de dort steht allews, wenn du runterscrollst. Bei mir kann ich selbst erstellte Sims und Familien nicht ändern, weiß nicht warum und hab auch schon Fabian gefragt, bisher noch keine antwort.

also ich habs geschafft, mehrere sims mit romantik-laufbahn mit sims mit anderen laufbahnen zu verheiraten und die auch im goldenen bereich zu halten. ist alles ne frage der organisation, man muss halt schauen, dass sie noch ein paar liebhaber/innen haben, die sie treffen können, wenn die ehepartner arbeiten oder die sie besuchen können, so dass das familienglück nicht gefährdet wird ;-)

Ich habe trotz der Romantik-Laufbahn keine Probleme mit Verlobung und Heirat gehabt.. jetzt wird noch schnell ein Kind gemacht, bevor sie Knacker werden :lol:

Die Romantiker haben Angst vor verloben und heiraten. Wenn man das trotzdem will, sollte man sie verloben, wenn diese Aktion nicht gerade in ihren Ängsten auftaucht, sonst verlierst du Laufbahnpunkte.

Ansonsten funktioniert es eigentlich schon, der Sim braucht halt ein bisschen Abwechslung=)
und in seinen Erinnerungen ist die Hochzeit ein negatives Erlebnis, also mit rotem Hintergrund.
Ansonsten schadet es ihm aber nicht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten