Der ultimative Flirt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich wünsch euch beiden dann mal eine gute Nacht. Da ihr später mit sicherheit nicht mehr hier seit. :ciao:
@Matt: Schlaf dich aus, das wir mal wieder schreiben können.:lalala:

danke ebenfalls gute nacht! :)

aber ich bin ja doch da :p habs sogar auch geschafft, 50 minuten zu joggen...sehr gut....ach, zu craig david musik ist das auch nicht so schwer......vorhin hab ich mir dann noch eine rasur und ein bad gegönnt und später geh ich noch mein gesicht pflegen.....bin wohl voll auf meinen beauty-tripp haha :lol:

Ich geh so schnell noch nicht, aber trotzdem danke, ich geh jetzt was essen hab keine Lust mehr zu arbeiten. Komme später noch mal, wenn ich zu hause bin.
Jetzt bist du bestimmt müde von dem ganzen Beauty-Tripp. Dann lass dir es noch gut gehen. Viel Spaß dabei.:lalala:

@ iVi. Danke werd ich haben

@ Matt: Hab dir ne PM geschrieben, les die noch bevor ich sie wieder lösche:lalala:

Original geschrieben von Matt-Damon18

:lol: - Nein, würdest Du nicht. Bei nur 55 kg sieht das nicht besonders toll aus! ;)

kommt drauff an, wie die propotionen sind..... :p :lol:

ah ja klar, unter uns, :naja: ;) naja okay gideon, okay, dann versteh ichs ;) ......viel spass :)

und gute nacht an alle..... :hallo:

Original geschrieben von iVi

kommt drauff an, wie die propotionen sind..... :p :lol:
55 kg zu 1,79 - naja, nicht so toll! :argh: - Aber ansonsten bin ich zufrieden!

ah ja klar, unter uns, :naja: ;) naja okay gideon, okay, dann versteh ichs ;) ......viel spass :)
:lol: - Gideon spielt schon seit einiger Zeit nicht mehr mit, der hat sich in der Serie erschossen!

und gute nacht an alle..... :hallo:
Gute Nacht und schlaf gut! :hallo:

der spielt nicht mehr mit? aber ich dachte, den hätte ich heute kurz gesehen, ganz am schluss hab ich zufällig nämlich das eingeschaltet........hmmm :confused:

das mit den proportionen war ja anders gemeint ;) =)

sehen denn paco und gideon ähnlich aus? ach..... :rolleyes:

auf jeden fall ist dieser typ ein rennen gefahren am schluss.....mehr erzähl ich nicht, weil ich sonst sicher noch was falsches sage oder so..... %) hab ja nur nebenbei geschaut...

also nochmal viel spass und nacht. :lalala:

@ Milena und iVi: Ihr seit ja wirklich klasse, ich hab mich bald weg geschmissen vor lachen. :lol: Vielen Dank für die nette Unterhaltung am späten Abend oder frühen morgen. Ich bin schon auf den 2. Teil gespannt.:lalala:

sehen denn paco und gideon ähnlich aus? ach..... :rolleyes:
Es geht, sie haben halt beide schwarze Haare, und ganz am Schluss, da war er in der Schlussszene zu sehen, so sieht er aus:

unteru_200011006_milos_G.jpg

auf jeden fall ist dieser typ ein rennen gefahren am schluss.....mehr erzähl ich nicht, weil ich sonst sicher noch was falsches sage oder so..... %) hab ja nur nebenbei geschaut...
Ja, genau, das habe ich ja erst jetzt gelesen, also jetzt ist es 100%ig sicher, dass Du Paco gemeint hast!

die beiden sehen ja auch echt ähnlich aus.....für mich ;)....aber naja demnach paco halt.... :naja: war ja aber krass der schluss :ciao:

naja spektakulär ist wohl übertrieben, nicht matt? ;) naja okay für 'ne soap :)

ach.....nix wegen milena ich meinte nur wenn sie heute nicht schreiben kann.....hast wohl nicht alles gelesen hier.......mit dir kann ich ja schlecht flirten :p

hallo ihr beiden!
Ich habe mir erlaubt ein paar Skins von annalena anzufertigen!
Die habe ich gepostet in Die ganze Welt der SimGames!

Aber annalena ist wesentlich hübscher:hallo: :hallo: :hallo:

naja spektakulär ist wohl übertrieben, nicht matt? ;) naja okay für 'ne soap :)
War sicher viel Aufwand für die Serie! :p ;)

ach.....nix wegen milena ich meinte nur wenn sie heute nicht schreiben kann.....hast wohl nicht alles gelesen hier.......
Wie gesagt, ich komm oft nicht mehr mit! ;)

Fuchur war zwar heute kurz da, schreibt aber nichts mehr. Frage mich, was mit ihm los ist?

hmm weiss auch nicht........vielleicht hat er einfach keine zeit :argh:

ja okay viel aufwand für die serie aber sorry da wo sie so was mit aliens hatten, ne also da musste ich echt heftig mit dem kopf schütteln :lol: ;)

Guten Morgen ihr beiden Süßen *iViKnutsch* *Mattauchwennerwillwennnichtnurmalsowink*
Hoffe ihr habt besser geschlafen als ich *gähn*

Hallo alle zusammen.

Muß mal gucken was ihr so anstellt. Uah hab heute schon wieder verschlafen und jetzt mal wieder keine Zeit gehabt zum kämmen.

aeffchen_kl.jpg

Ich Euch nicht :p

Naja doch ein bißle. War gestern den ganzen Tag mit nem Freund einkaufen. Ohje ohje, wenn ich dran denke was ich alles ausgegeben habe. Ohje, mir ist jetzt noch ganz schwindelig %)

morgen du! (er lebt er lebt!! haha)

ich find die frisur chic, solltest öfters die haare nicht kämmen :lol:

du hattest gestern frei?? einkaufen??? du.... :naja: :heul:

Was haste denn alles gekauft? Ich habe in letzter Zeit eher das Problem das ich losgehe und so wirklich gar nichts finde..und das will was heißen hier in Hamburg. Der einzige Laden wos richtig geile Sachen gibt die mich Intressieren führt nur Escada und ist dementsprechend einfach zu teuer...deswegen gehe ich da schon gar nicht mehr rein. Das depremiert mich nur :lol: :lol: :lol:

Müßte es bei Fuchi nicht doch eher ES lebt ES lebt heißen *Grübel*
Soooo sehr habe ich Dich btw auch nicht vermisst Fuchi...ich hatte mit iVi gestern eine Menge Spaß...da hättest Du nur gestört :p

Oh Gott, ich darf gar nicht aufzählen was ich eingekauft habe. Und die Preise darf ich erst gar nicht erwähnen, sonst .. ohje ohje. Das hat angefangen von einem neuen Geldbeutel über eine Brille bis zum gemieteten Auto zum einkaufen.

:heul: :heul: Aber paar Sachen geb ich wieder zurück, die passen nämlich nicht. Die sind zu groß, da hängt die Hose am Knöchel.

du hast kein eigenes auto, aber mietest eins? aha...hmm....

tja, hast du deinem freund (deiner puppe ;)) schon den vollrausch gebeichtet? wobei, der hat das alles doch sicher schon gesehen.....

Original geschrieben von Milena
Müßte es bei Fuchi nicht doch eher ES lebt ES lebt heißen *Grübel*
Soooo sehr habe ich Dich btw auch nicht vermisst Fuchi...ich hatte mit iVi gestern eine Menge Spaß...da hättest Du nur gestört :p

Ja, das habe ich schon gelesen Du treulose Tomate
hmh.gif

tja, hast du deinem freund (deiner puppe ;)) schon den vollrausch gebeichtet? wobei, der hat das alles doch sicher schon gesehen.....

Hat er schon mitbekommen, war ja seine Kreditkarte :D außerdem stand mein Auto daheim. Und nachdem ich/wir gemerkt haben, daß man nicht alles tragen kann, dann haben wir uns schnell eines geliehen. Und ein bißchen luxus darf man sich schone mal gönne :D

Original geschrieben von Fuchur

Ja, das habe ich schon gelesen Du treulose Tomate
hmh.gif

tja, dann hättest du nicht einkaufen sollen :p .....jetzt sind uns milena und ich sehr nahe gekommen......gefährlich nahe :p du hast keine chance mehr fuchi! gibs auf =)

Nun gut, wenn Milena auf jemanden steht der in Fetzen rumläuft
jump3.gif
bitte. Ich jedenfalls fühle mich zu höherem erkohren
schmoll.gif

*hehe* da hast Du Recht iVi....nachdem Du gestern so viel Reklame gemacht hast was für ein Hengst Du bist hat glaube ich keiner mehr ne Chance :lol:
Fuchi..Du musst Geld haben...auf die Idee ein Auto zu mieten obwohl ich selbst eines habe nur um mehr einkaufen zu können wäre ich nie im Leben gekommen..schon etwas dekadent oder? :naja:

Original geschrieben von Milena
*hehe* da hast Du Recht iVi....nachdem Du gestern so viel Reklame gemacht hast was für ein Hengst Du bist hat glaube ich keiner mehr ne Chance :lol:
Fuchi..Du musst Geld haben...auf die Idee ein Auto zu mieten obwohl ich selbst eines habe nur um mehr einkaufen zu können wäre ich nie im Leben gekommen..schon etwas dekadent oder? :naja:

dekandent was isn des :confused: :confused: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten