Der ultimative Flirt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das spiel war ja nicht der hammer, das nächste mal hast du Stadion verbot.:lol:
Das tut mir aber leid, das es dir nicht sogut geht. Hoffendlich geht es dir bald besser:)
Wenn vermisst du denn ? Hab ich was verpasst ?:argh:

@annalena
Du hast nichts verpasst.
Mir gehts schon wieder ganz gut
Ich verrate es nicht, wen ich vermisse.=)
Nach meiner Besucher-Statistik müssten sie das nächste Auswärtspiel in Berlin wieder gewinnen.
Also don´t worry be happy=)

Okay, ich kanns mir denken. Sie wird schon wieder kommen, war glaub ich so um 17 Uhr da.
hast du gesehn, ich hab noch einen FCK-Fan hier gefunden. Ist doch super. Bald können wir einen Fanclub eröffnen.:lol:
Ich glaub ich muß mich heute betrinken. :argh:

Ja klar, dann mußt du mal wieder zu einem Heimspiel kommen.
Ich fang aber heute schon an mit dem trinken. :lol:

Huhu ihr Süßen :)
Ich habe eben zum 650.Mal "Das fünfte Element" geguckt...naja fast 650 mal...eher so 20...aber der ist echt immer wieder göttlich %) %) %)

Hi, ich hab den Film noch nie ganz gesehen.:argh:

Wie kommts? Haste denn die Szene wenigstens gesehen wo die Operndiva singt? Das ist ja soooooooooooooooooooooooo geil das Lied.

Sorry, kann mich nicht mehr erinnern. :argh:

Ich glaub es ist nur Deko, so geht es mir auch immer. Ich hab dir heute mittag auch hallo gesagt und du warst schon weg. Das macht immer einen so netten eindrück , gell?

Hmm stimmt mein Name steht hier auch oft Stundenlang obwohl ich gar nicht da bin :) aber jetzt gehe ich ins Bett..und den Namen nehme ich mit
Gute nach Annalena....und wer immer das hier noch lesen mag

Schlaf gut, Milena:hallo:

Hi Dieter, auch noch wach oder schon wieder ?

Ich geh auch gleich, mußte das noch ausprobieren mit den Bildern hochladen. Es hat geklappt.:lalala:

Ne das nicht, ich glaub es sind schon genug von mir drin, aber das unwissende hat mich gereizt. In der Beziehnung bin ich schlimm. :lalala:

Hi Flippi :hallo:

So ist´s besser. Du bist doch der neu Flippi, ich blick das ja nicht ganz aber die anderen traun sich hier nur selben her. Ich mein in diesen Thread.:lalala:

Außerdem hat Flipy doch von seinen Eltern Ärger gekriegt, weil er zu oft im Net war und darf jetzt nur noch am WE.

Original geschrieben von annalena
Okay, ich kanns mir denken. Sie wird schon wieder kommen, war glaub ich so um 17 Uhr da.
hast du gesehn, ich hab noch einen FCK-Fan hier gefunden. Ist doch super. Bald können wir einen Fanclub eröffnen.:lol:
Ich glaub ich muß mich heute betrinken. :argh:

Das mit den betrinken habe ich schon gestern abend erledigt, das mit den 1FCK fan club hört sich prima an.

oh, ooooooooh, mein kopf!:schnief: :schnief: :schnief:

Hi Flipy,

da von den anderen keiner mehr da ist antworte ich mal ;) Ja, uns geht's gut. Sach mal, bist du echt nur eine Stunde da? Das ist ja frustrierend, könnt ich mir denken :argh:

@Susi.D es ist wirklich schlimm, nur eine Stunde an jeweils einem Wochenend Tag.
Wenn ich wenigstens 1.stunde pro tag hätte, das wäre schön.
So muss ich immer aufs Wochenende warten..

kann es sein dass du den Bogen ein kleines bisschen überspannt hast wenn deine Eltern solche Maßnahmen ergreifen? ;)

Aber das würde mir auch sehr schwer fallen. Ich kann deinen Frust echt nachfühlen :argh:

könnte sein das ich den Bogen überspannnt hab ;),
naja.., mal sehen wie es nach den Oster Ferien aussieht.

Flypi wie alt bis du den?
Mein Sohn ist 11 und darf von uns täglich 2 - 3 Stunden am Compi Sitzen!

@ Flipy Hallo du *ganzliebumarm* .....Ist echt total schade,dass du jetzt immer so wenig online bist aber was soll man machen :(
@ annalena ja,fuchur oder ivi ,weiß nicht wer hat gesagt man soll auf beepworld.de gehen dort in das feld annalena2 eingeben und dann kommt man auf deine site mit 2 fotos von dir und einem gästebuch und so....was isn los:confused: wusstest du das echt nicht :confused: komisch........

@ Sternchen03: Nein das wüßte ich bis gestern nicht. Fuchur hat mir erklärt, er brauch das für die Bilder uns Forum zu stellen.

Naja ist ja nicht ganz so schlimm, ist ja Fuchurs e-mail adresse dabei.:lol:

Original geschrieben von Matt-Damon18
Aber ich weiss noch nicht, wann ich heute vom Kino zurück komme. Gehe um 20:00!

oh, :schnief: das wird wohl schon so gegen 23 uhr sein......ich bin eh hundsmüde....gäääääääääääähn.

gehe wieder bisschen im bett rumliegen und dann :sleep:

Wir sind schon alle im Bett.:lol:

Ich geh so früh nie schlafen. ja das forum ist langsam, obwohl ins los ist.

Original geschrieben von annalena
Ich geh so früh nie schlafen. ja das forum ist langsam, obwohl ins los ist.
Ja, wahnsinnig langsam, so macht das keinen Spass. Und Du nicht im ICQ! :p

War gerade auf Deiner Homepage, die hat Fuchur erstellt, oder? Leider geht bei mir nur ein Foto, aber das kenne ich eh schon!

Klar hab ich mein ICQ offen, bei mir geht auch nur ein Foto. Aber ich glaub das andere kennst du auch schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten