Wie kann ich ein Einkaufszentrum in...

Dean_1502

Newcomer

meiner selbst gemachten Stadt machen. Ich möchte mit meinen Sims in meiner Stadt nämlich auch einkaufen gehen, könnt ihr mir helfen???? Danke im voraus :hallo:

Gehe in Deine neue bzw. selbsterstellte Nachbarschaft, nimm ein Grundstück und plaziere es, dabei wirst Du gefragt ob es ein Wohn- oder ein Gemeinschaftsgrundstück sein soll.
Gemeinschaftsgrundstück anklicken. Nun da Grundstück betreten und bauen was das Zeug hält, wenn Du damit fertig bist, einrichten. Das ist alles. Abspeichern natürlich nicht vergessen. Viel Spaß.

Gruß Genea

Das wollte ich auch schon mal probieren,aber ich kann nicht mehr bauen...Wenn ich auf den Baumodus klicke geht da gar nix mehr...Kann vll jemand ein Einkaufszentrum für mich bauen und es dann zum download reinstellen*gaaaaanzliebfrag*

SimsGirl2 schrieb:
Das wollte ich auch schon mal probieren,aber ich kann nicht mehr bauen...Wenn ich auf den Baumodus klicke geht da gar nix mehr...Kann vll jemand ein Einkaufszentrum für mich bauen und es dann zum download reinstellen*gaaaaanzliebfrag*
Hallo
Hier auf der Simszone kann man Einkaufszetren downloaden ebenso bei den heutigen Updates in diesem Forum.
Z.B ein ganz tolles von Tolli.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten