minzies sims2 skins

minzie

Member

Siluettasims Creations

nach langem hin und her hab ich beschlossen doch einen thread aufzumachen
als erstes zeig ich mal zwei abendkleider:

es würde mich sehr freuenwenn jemand dazu etwas schreibt:)

Zuletzt bearbeitet:
minzie schrieb:
nach langem hin und her hab ich beschlossen doch einen thread aufzumachen
als erstes zeig ich mal zwei abendkleider:
Bild24.jpg
Bild25.jpg

es würde mich sehr freuenwenn jemand dazu etwas schreibt:)
Hey,
das erste Kleid gefällt mir sehr gut!!
Mach weiter so!!

Ciao
Dhani

danke für die vielen antworten in der kurzen zeit:) ich muss jetzt leider los aber wenn ich zurück bin dann poste ich noch was
@Feyiama was meinst du mit filter? das is mir nich ganz klar..

Ich arbeite mit Photoshop, wenn man da zwei bestimmte Filter miteinander kombiniert (weiß jetzt nicht auswendig wie die heißen) dann kommt genau so ein Struktur-Ergebnis raus. Das wirkt auf einem Kleid ein wenig komisch.

@Feyiama ich arbeite mit psp8.. für das kleid hab ich ein foto als grundlage genommen. aber trotzdem danke für die erklärung

eine unterwäsche einmal für erwachsen und teen:

Bild56.jpg
u-wscheteen.jpg

minzie schrieb:
@Feyiama ich arbeite mit psp8.. für das kleid hab ich ein foto als grundlage genommen. aber trotzdem danke für die erklärung

eine unterwäsche einmal für erwachsen und teen:

Bild56.jpg
u-wscheteen.jpg
Wooooooooooooooow Minzie, das sieht klasse aus!

so diesmal nur was für teenies:

Bild31.jpg
Bild32.jpg
Bild33.jpg

1:abendkleid
2:mini qipao (das war garnich so einfach, dass das zumindest halbwegs vernünftig aussieht, da es für teenis keinen wirklich körperbetonten mesh gibt)
3:bikini

schade dass mir niemand antwortet.. sind meine sachen sooo schlecht?

naja vielleicht gefallen euch meine neuesten sachen?

pnktchen.jpg
punkte.jpg
jeansmini.jpg

(das rote kleid is nach einem foto von vive maria entstanden)

das rote... ist einfach wudnerschön! *habenwill*

also ich find alle total gut. Am liebsten würd ich auch gleich alle haben

Yvi

genau, ich will auch gerne wissen wo man deine klamotten downloaden kann %)

oh, und ich finde deine klamotten klasse! (sicher nicht slecht)

keep up the good work

Die Abendkleider gefallen mir sehr sehr gut; Die würde ich auch sehr gerne downloaden. Besonders gut gefällt mir die Struktur bzw, Schattierung der Seide.Und bei dem blauweißen die beiden verschiedenen Stoffe ( Seide und Organza so sieht es für mich aus). Das schwarze halb durchsichtige Oberteil finde ich auch total süß.
Falls Du diese nur verschicken kann , würde ich mich freuen wenn du diese an meine
Addy schicken würdest ( falls Du dieses überhaupt willst)

Addy ist : ariane.grotholt@web.de

Gruß

Zebulon

minzie schrieb:
schade dass mir niemand antwortet.. sind meine sachen sooo schlecht?

naja vielleicht gefallen euch meine neuesten sachen?

pnktchen.jpg
punkte.jpg
jeansmini.jpg

(das rote kleid is nach einem foto von vive maria entstanden)

WOW echt schöne Sachen machst du da!! :eek:
Kannst du mir diese ^^ Kleider schicken plus das orange Abendkleid auf einem der anderen Bildern?
an schwubi2@bluemail.ch

das wäre irre lieb von dir! :hallo:

könntest du die nicht zum download freistellen????

Also ich habe sie schon gefragt b sie ihre Sachen bei mir zum Download freistellen möchte. Wenns klappt, dann könnte ich sie vielleicht noch heute Abend reinstellen.

Also deine Skins sind einfach toll! :eek: Hast dir ja verdammt viel Mühe gegeben!
Ich hab dir auch einen PN geschickt... Vielleicht antwortest du mir wenn du
mal Zeit hast ;)

Liebe Grüße, Hubsi :hallo:

Hey minzie, deine Sachen sind alle total schön, würde am liebsten alles haben!

Kannst du mir deine Sachen schicken?? Oder hast du schonmal daran gedacht ne Homepage zu machen, wo man deine Sachen downloaden kann??

Falls du mir das mal schicken möchtest, dann geb ich dir mal meine Adresse: xxdhanixx@freenet.de

Würde mich sehr freuen!!

Ciao

Dhani

Also ich finde auch das Deine Sachen immer besser werden. Würde auch gerne einige davon haben. Wäre schön wenn man die bald runterladen könnte:)

Gruß Simloeckchen:lalala:

ich war leider eine ganze weile krank und konnte so nich antworten und euch auch keine sachen schicken...
die nächsten tage muss ich wegen schule noch ne menge nachlernen und hab deswegen auch nicht so viel zeit
und das mit der homepage will ich auch bald klären..

aber ich hab noch ein paar alte sachen die ich euch gerne zeigen würde :)

mini9.jpg
Bild79.jpg
Bild40.jpg

wow :) die klamotten sind echt gut geworden :)
das weisse abendkleid mit dem blauen stoff am rock sie genial aus
und auch das rosa kleid hier unten ... echt hammer gut

wow die Sachen gefallen mir wie die anderen mal wieder super gut. Mein Kompliment!! Und ich würde mich sehr über deine Antwort freuen,
AL Moorena

Hallo Minzie :hallo:

Deine Sachen gefallen mir ausserordentlich gut! Du hast wirklich Talent. Bin schon gespannt auf weitere Kreationen. :)

@Minzie

Find deine Sachen super schön! Wie *~Shalimar~* schon sagte, du hast echt Talent! Mach weiter so!!

Würde auch liebend gern alle haben! Wenn du mal zeit hast kannst du mir sie ja an Shadow.Cat@gmx.net senden.

Zuletzt bearbeitet:
UI sind echt super, ich hätte da auch eine Frage. Beim letzten Bild, wie hast du gemacht, das das Kleid bis zum Boden reicht:O? Irgendwie bekomm ich das nicht hin.

@juleru ich arbeite mit psp8 und von welchem kleidungsstück meinst du die falten?

so mal was ganz in schwarz-weiß....
(mir gefällt es leider nicht so wirklich. ich glaube heute ist nicht ganz mein tag..
ich hab noch mindestens 3 andere projects angefangen und nix hat mir gefallen..)

Bild103.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Sachen wunderschön. Kannst du die nicht Online stellen ?? Oder schickst du mir die, die ich gerne haben möchte. Hier sind mal alle Bilder von den Sachen die ich gerne haben möchte:
Bild56.jpg
pnktchen.jpg
punkte.jpg
rotwei.jpg
Bild23.jpg
mini9.jpg
Bild79.jpg
Bild40.jpg
Bild103.jpg

Kannst du mir die Sachen alle schicken?? Ich finde die Sachen so wunderschön!! =)

Ps. Mein neues Update ist Online. kannst ja mal gucken gehen wenn du willst. In meinem Thread sind auch Bilder

minzie schrieb:
@juleru ich arbeite mit psp8 und von welchem kleidungsstück meinst du die falten?

so mal was ganz in schwarz-weiß....
(mir gefällt es leider nicht so wirklich. ich glaube heute ist nicht ganz mein tag..
ich hab noch mindestens 3 andere projects angefangen und nix hat mir gefallen..)

Bild103.jpg
warum:eek:

das ist doch wahnsinnig schööön:hallo:

Hi minzie! :hallo:

Also du hast absolut keinen Grund an deinen Skins zu zweifeln!!! ;)
Sie sind einfach wundervoll, auch der neueste gefällt mir sehr gut!
Zu meiner PN: Würd mich auf eine Antwort freuen... :D

Liebe Grüße, Hubsi :hallo:

hey Minzie!
Deine Skins sind einfach....

naja....

MEGAGEIL!!!! :eek: :eek: :eek: Gibt es die irgendwo zu downloaden, denn ich würde gerne jeden von ihnen haben. Ich schreibe dir mal eine PM mit meiner E-Mail-Addresse.

Greetz,
Gossip.Girl

Ich meine die zwei Kleider in Beitrag 16(das rot-weiße und blau-weiße!!) Wie machst du das so gut?? Ist das sehr kompliziert?? Wie bekommst du diesen Glanz beim rot-weißen Kleid hin??

minzie schrieb:
so diesmal nur was für teenies:

Bild31.jpg
Bild32.jpg
Bild33.jpg

1:abendkleid
2:mini qipao (das war garnich so einfach, dass das zumindest halbwegs vernünftig aussieht, da es für teenis keinen wirklich körperbetonten mesh gibt)
3:bikini
der blaue bikini ist voll cool! kannst du mr den schicken?
*büdde!!* :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten