Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,minzie schrieb:nach langem hin und her hab ich beschlossen doch einen thread aufzumachen
als erstes zeig ich mal zwei abendkleider:
![]()
![]()
es würde mich sehr freuenwenn jemand dazu etwas schreibt![]()
Wooooooooooooooow Minzie, das sieht klasse aus!minzie schrieb:@Feyiama ich arbeite mit psp8.. für das kleid hab ich ein foto als grundlage genommen. aber trotzdem danke für die erklärung
eine unterwäsche einmal für erwachsen und teen:
![]()
![]()
Kannst du mir die schicken?minzie schrieb:schade dass mir niemand antwortet.. sind meine sachen sooo schlecht?
naja vielleicht gefallen euch meine neuesten sachen?
![]()
![]()
![]()
(das rote kleid is nach einem foto von vive maria entstanden)
minzie schrieb:schade dass mir niemand antwortet.. sind meine sachen sooo schlecht?
naja vielleicht gefallen euch meine neuesten sachen?
![]()
![]()
![]()
(das rote kleid is nach einem foto von vive maria entstanden)
warumminzie schrieb:@juleru ich arbeite mit psp8 und von welchem kleidungsstück meinst du die falten?
so mal was ganz in schwarz-weiß....
(mir gefällt es leider nicht so wirklich. ich glaube heute ist nicht ganz mein tag..
ich hab noch mindestens 3 andere projects angefangen und nix hat mir gefallen..)
![]()
der blaue bikini ist voll cool! kannst du mr den schicken?minzie schrieb:so diesmal nur was für teenies:
![]()
![]()
![]()
1:abendkleid
2:mini qipao (das war garnich so einfach, dass das zumindest halbwegs vernünftig aussieht, da es für teenis keinen wirklich körperbetonten mesh gibt)
3:bikini