Wie werden meine Sims zum Star?

funny 1

Member

Guten Morgen!Hab´ mal ne´ Frage;Wie werden meine Sims zum Star?Meine Simsin
(Nina Caliente) hat alle Kreativitätspunkte voll.Jetzt will aber das Nina ein Star wird.Wie
komme ich am besten dahin?:confused: Ich weiss nicht mit welchen Job ich anfangen soll!

bin noch müde:sleep: *gähn*

Sängerin.Bei den Kreativitätspunkten steht was mit Musikkarriere.Ich weiß aber nicht wie ich
da dran komme.:confused:

*Heul*:heul:

Sagt mir jetzt nichts. Zumindest hab ich noch nichts mit Musikkarriere gesehen.
Aber wenn es die gibt mußt du in der Zeitung (oder PC) nach Jobs suchen und hoffen das diese Karriere dabei ist.

Dann kann Nina also Nicht Sängerin werden?:confused:

Sie will aber bestimmt Berühmt werden!Das weiß ich.Oder auch nicht.:confused:

Solche Sachen mit Don.z.b."Mit Don flirten"Nina hat glaube ich die Laufbahnanzeige "Romantik"Hey,wisst ihr was?Ich kann euch was über Dina erzählen.

Wer will es hören?

Sorry das ich jetzt erst komme,der Computer spinnt....Also...Wisst ihr Dons Größten Wunsch?Der Wunsch lautet;TECHTELMECHTELund Baby machen in der ÖFFENTLICHKEIT.Diesen Wunsch habe ihm erfüllt.Er hat mit Dina ein Baby gemacht,(Was ich zumindest behauptete)Leider kam Kassandra und hat Don erstmal schön eine geklatscht.Dina stand bloß daneben,und hat hingezogen gefühlt.Kassandra klatschte Don weiter eine rein,während sich Dina still und heimlich verdrückte.Ein paar Tage später bei den
Calentiene Schwestern(Dina&Nina)Wurde Dina dick.Ich dachte es sei wegen der schwangerschaft,aber sie ist in wirklichkeit Fett geworden.Ich habe die Pfunde weggekriegt aber Dina ist wohl doch nicht schwanger.Inzwischen sind Dina und Don keine besten Freunde mehr.

Soll ich was komischen erzählen?

Nein ich muss so sehr über die jetzige Geschichte lachen, ich vertrag nichts komisches mehr für heute. *lach.. lach... lach ... lach - lach...*

Es sind Herbstferien,und ich gehe in einer halben Woch zur Schule!:read:

Naja wunderte mich nur weil Du heut von 9.34 Uhr an durchgängig gepostet hast
Das Ferien sind wusst ich net :)

Zuletzt bearbeitet:
Haben manche Schule?Tja... dann habe ich es gut....=)

Ich schreibe jetzt trotzdem wasich eben schreiben wollte;Habt ihr schon mal den Sensemann
gesehen?Der ist voll witzig!Er telefoniert,guckt in seiner Liste...Und;Eine Simsin hat in
Erinnerungen"Techtelmechtel mir Sensemann"

Ich hatte zum Beispiel Schule....irgendwie funzt diese Uhr links oben bei den Einträgen net...

Wie Witzig Ha Ha Ha, find das auch nicht lustig, na und bei mir war der Sensemann und hat mit meinem Sim geknobelt und ein ander mal hatte er ne Uhr in der Hand und hat in die andere Richtung gezeigt und dann kam er mal mit einem Koffer und den Hula Mädchen, hat kurz telefoniert und mein Sim hat in meine richtung gegrinst den Koffer genommen und ist dann verschwunden. Ha und ist das Witzig?

funny 1 schrieb:
Ich schreibe jetzt trotzdem wasich eben schreiben wollte;Habt ihr schon mal den Sensemann
gesehen?Der ist voll witzig!Er telefoniert,guckt in seiner Liste...Und;Eine Simsin hat in
Erinnerungen"Techtelmechtel mir Sensemann"
Wenn du Ferien hast könntest du ja die Zeit damit verbringen hier im Forum ein bisschen zu lesen :D

Ich will ja net meckern, doch solche Threads, sind "Spamthreads",
Diese Konversationen könnte man doch auch im Chat führen, oda?

Meine Lehrerin mag meine Rechtschreibung auch!Ich hatte letztes Jahr in Diktaten fasst immer nur 1.!

@gurgel und RubbeldieKatz;Danke!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten