~Die Familie Parker & Ihr Zuhause in den Hollywood Hills~

Juliama

Member

Hallo Leute!

In diesem Thread möchte ich euch nicht nur mein neues absolutes Lieblingshaus vorstellen, sondern auch noch die Familie die darin wohnt! =)

Also, dann fangen wir mal an!
Das ist Familie Parker:

DieFamilieParker1.jpg

Na, kommt euch der Name Julia Maria bekannt vor??? (Juliam@)
Leider hab ich die angewohnheit immer allen Sims Doppelnamen zu geben, weiß auch net woher das kommt!!! ;)

Naja, aber machen wir gleich weiter! Meine Lieblingsfamilie wohnt in den Hollywood Hills! Hier das Haus in der

Frontansicht

DieParkers1.jpg

Ich liebe einfach diese weißen Häuser mit den grünen Fensterläden! Einfach typisch USA! :lol:

Hier noch eine Ansicht aus dem Garten!

DieParkers2.jpg

Jetzt mal ein paar Angaben zum Haus!

- Das Haus hat einen Keller, Erdgeschoss, 2 Stockwerke und einen ausgebauten Dachboden! =)

- Es hat (wirklich!) 10 Schlafzimmer

- Es hat 5 Badezimmer

Bald stelle ich ein paar Bilder vom Innenleben rein! :hallo: Bis dann!

Zuletzt bearbeitet:
ist echt schön geworden :)
wow...10 schlafzimmer... hätt ich auch gerne :rolleyes:

Hi!
Finde dein Haus auch voll schön? Stellst du es zum downloaden bereit?

SimsDom schrieb:
Respekt, is echt ein geiles Haus... Nur 10 Schlafzimmer is doch doof, brauch doch keiner!
Naja, 6 davon gehen ja für die Schlafzimmer der fünf Kinder und der eltern drauf! Hab noch net alles eingerichtet und muss dazu sagen das zwei davon im Keller sind!

Wenn ihr eine Idee habt was ich mit den restlichen 4 machen könnte, schreibts gerade hier rein! Werde dann noch mehr Bilder posten! :hallo:

@ Fiona: Wenn es fertig ist, werd ich es mal an die Simzone schicken, nur läuft da ja zur Zeit nicht wirklich was mit neuen Downloads! Wird dann halt en bissle dauern! ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich beeilt und neue Bilder hochgeladen! :hallo:

Also erst mal das ganze Haus im Überblick von oben:

DieParkers9.jpg

Jetzt der Keller, wie gesagt noch leer, richte ihn aber bald ein! Falls ihr Ideen habt nur zu :hallo:

DieParkers7.jpg

Jetzt das Erdgeschoss! Alles eingerichtet! =)

DieParkers4.jpg

Und jetzt das den 1. Stock! Auch eingerichtet! Hier sind drei, der 10 Schlafzimmer!

DieParkers12.jpg

Der 2. Stock (4 der 10 Schlafzimmer)

DieParkers11.jpg

Und als letztes das Dachgeschoss!!!

DieParkers5.jpg

:hallo:

Das Haus ist echt schön :)
Hab auch ne Familie die Parker heißt :D

Sina.612 schrieb:
Hey Juliam.

Ein wirklich schönes Haus hast du da gebaut! Ich bin schon gespannt auf den Keller. Wie wär's, wenn du auch ein paar Fotos der Familie in action zeigst?

Liebe Grüße, Sina :hallo:

DieParkers10.jpg

Hier mal ein Bild im Livemodus!

Da hat sich doch die kleine Breanne wieder an Papas PC gesetzt! ;)
Jaja, diese Computersüchtigen Kinder =)

Hey dein Haus ist echt schön, vor allem der Farbkontrast weiß (Fassade) und grün (Fensterläden). Aber vielleicht solltest du im zweiten Stock aus einem der Schlafzimmer ein Badezimmer machen. Dann hast du nicht mehr ganz so viele Räume, die leer stehen und bei den Sims kann ein Bad ja nie schaden.

Liebe Grüße

PS: Die Doppelnamen von deinen Sims gefalllen mir auch sehr gut.

Hallo,
dein Haus ist dir super gelungen und von mir bekommst du ein dickes *LOB*, amch weiter so....

Du kannst es ja bei ,,simszone" reinstellen, damit wir es uns downloaden können, ist aber deine Sache, wäre aber super nett und lieb von dir....

Deine Steffi

Hallo!

Mir gefällt das haus und die familie super ! Fettes lob ;)
Hast du das alles ohne cheats gemacht???
mfg Marcus

Danke euch allen!! :hallo: Das ist superlieb von euch!

@Larsina
Mein PC ist auch grottenschlecht ;) , kaufe mir wahrscheinlich an weihnachten ein laptop, dann ruckelt es bei meiner Lieblingsfamilie net mehr so!

@ SharkXY
Muss dazu sagen, das ich das Haus mit Cheats gebaut hab.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten