Hallo Leute!
In diesem Thread möchte ich euch nicht nur mein neues absolutes Lieblingshaus vorstellen, sondern auch noch die Familie die darin wohnt!
Also, dann fangen wir mal an!
Das ist Familie Parker:
Na, kommt euch der Name Julia Maria bekannt vor??? (Juliam@)
Leider hab ich die angewohnheit immer allen Sims Doppelnamen zu geben, weiß auch net woher das kommt!!!
Naja, aber machen wir gleich weiter! Meine Lieblingsfamilie wohnt in den Hollywood Hills! Hier das Haus in der
Frontansicht
Ich liebe einfach diese weißen Häuser mit den grünen Fensterläden! Einfach typisch USA!
Hier noch eine Ansicht aus dem Garten!
Jetzt mal ein paar Angaben zum Haus!
- Das Haus hat einen Keller, Erdgeschoss, 2 Stockwerke und einen ausgebauten Dachboden!
- Es hat (wirklich!) 10 Schlafzimmer
- Es hat 5 Badezimmer
Bald stelle ich ein paar Bilder vom Innenleben rein!
Bis dann!
In diesem Thread möchte ich euch nicht nur mein neues absolutes Lieblingshaus vorstellen, sondern auch noch die Familie die darin wohnt!

Also, dann fangen wir mal an!
Das ist Familie Parker:

Na, kommt euch der Name Julia Maria bekannt vor??? (Juliam@)
Leider hab ich die angewohnheit immer allen Sims Doppelnamen zu geben, weiß auch net woher das kommt!!!

Naja, aber machen wir gleich weiter! Meine Lieblingsfamilie wohnt in den Hollywood Hills! Hier das Haus in der
Frontansicht

Ich liebe einfach diese weißen Häuser mit den grünen Fensterläden! Einfach typisch USA!

Hier noch eine Ansicht aus dem Garten!

Jetzt mal ein paar Angaben zum Haus!
- Das Haus hat einen Keller, Erdgeschoss, 2 Stockwerke und einen ausgebauten Dachboden!

- Es hat (wirklich!) 10 Schlafzimmer
- Es hat 5 Badezimmer
Bald stelle ich ein paar Bilder vom Innenleben rein!

Zuletzt bearbeitet: