Der Smackdonw & Raw Thread

Kada6

Member

Der Smackdown & Raw Thread

Hi leutz, das hier ist der offizielle smackdown und raw fan thread=)

Achja, wie fandet ihr die Sendung am Freitag??
Also Booker T ist schon ein schlauer:cool:, mag ihn aber nur ein bissel, das mit Eddi G fand ich sch*** mit der glocke:mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das früher mal sehr gern geguckt... *von kevin nash träum* =) wann kommtn das überhaupt noch im tv? außer auf premiere... ;)

Ich schau immer Smackdown. Raw kann ich nicht sehen weil ich kein Premiere hab (das läuft da doch, oder?)
Am Freitag hab ich nur nebenher ferngesehen, was Eddie und so? Booker T mag ich überhaupt nicht. Der kommt mir immer so vor, als wäre er irgendwie tollwütig oder so.
Na ja. Wen findest du am Besten?

@Yoshi
Freitag abend auf Tele5

Jo, DSF aber ich glaube die hatten mal irgendwann gesagt, dass da kein Wrestling mehr kommen wird. Ist schon ne Weile her, vielleicht hat sich das ja geändert.
Ich glaube nur noch Premiere und Tele5.

JO also, ich finde Eddi G, Raymistirio, The Big show und so von Hammer!Als da Bigshow einmal in ring kam wo kurt angel eddi ihm die haare abrasieren wollte war das voll GEIL der kommt da so an :D löl und schmeist da so alle weg %)
voll Geillöö.
Naja, Bookker T kommt mir auchn bissel komisch vor wei net wieso. Und wie findet ihr Kurt Angel, ich hasse diese Ratte!!
:mad: SON CHEATER :mad:
Und wie findet ihr UNDERTAKER, also ich finde den voll geil!!!:cool: obwohl er früher besser aussah!
Wieso kommt nicht mehr wrestling auf D:SF?

Rey Mysterio ist mein Lieblings-Wrestler.
Ja, Bigshow war cool bei der Sache mit dem Haare abrasieren, so fies, dass die es bei ihm geschafft haben, war aber auch nur wegen Kurt weil der doch auf ihn geschossen hatte, sonst hätten die den nie platt gekriegt.
Genial fand ichs auch als sich bigshow doch irgendwie entscheiden musste gegen wen er wrestlen will, Eddie oder Kurt (?). Der hat es irgendwie voll drauf.
Ja Kurt Angle find ich auch net so gut, aber JBL find ich teilweise noch bescheuerter.
Der Undertaker ist auch gut, nur sieht man den in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so häufig.
Warums nicht mehr auf DSF kommt weiß ich nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten