Help! Mein Sims 2 ist weg!

Josyina

Member

Huhu!

Ich war bis heute bei meiner Freundin in Mainz (über 100km von hier).
Mit im Gepäck natürlich 2 =).

Tja, dann hat mich meine Freundin und Schwester angfleht, dass ichs doch bis Freitag, wo meine Freundin mich besuchen kommt, da lassen soll.

Und was mache ich????
Lasse es natürlich da :rolleyes:
Ok, ich dachte mir irgendwie komme ich dann auch besser zum Lernen ;)

Und jetzt: Vermisse ich meine Sims total :heul: *snief*

Ich hatte es bisher schon an 2Personen verliehen, aber da war ich noch net so Sims 2 verrückt :argh:

Hää?

Also ich blicke jetzt nicht ganz durch kann mich mal wer aufklären?
10_1_11.gif

nun in dem besonderen fall würde ich einfach nen no-cd crack suchen. denn bei dir ist das spiel ja installiert..

Huhu,

also ein No-Cd-Crack ist nicht zwingend immer illegal Luna.
Das neue Vervielfältigungsgesetz erlaubt es nicht mehr einen "wirksamen" Kopierschutz zum erstellen einer Sicherungskopie oder Raubkopie zu umgehen. Da Josyna aber keine Kopie Ihres Spieles erstellen, sondern nur Spielen ohne CD will steht das in meinen unjuristischen Augen nicht im Konflikt mit dem Gesetz.

Durch das Verleihen Ihrer Original-CD hat sie jedoch zumindest Sittenwidrig gehandelt, da laut Nutzungsbedingungen das Spiel pro Original nur auf einem einzigen Arbeitsplatz installiert werden darf. Rein rechtens müsste Sie jedes Spiel "vor" dem verleihen deinstallieren;-) Aber wer macht das schon!?! Und solche kleinen Fische wie die Josyne (im kleinkriminellen Sinne gesehen;)) interessiert die Justiz eh nicht:)

Gruß
NUPSI

@Caldo, Luna, Nupsi:

Ein No-CD Crack ist illegal, was denkt ihr warum Maxis einen Kopierschutz darauf hat. Und darüber brauchen wir hier gar nicht weiter zu diskutieren.

Hier ist ein Link:

Cracks, Seriennummern usw sind im SimForum absolut Tabu! (danke Kimmy das Du ihn schon gepostet hast)

Und speziell für Dich Caldo gilt, daß Du Dir den oben angepinnten Thread unbedingt mal anschauen solltest. Du bist Member und solltest daher die Regeln kennen und Dich daran halten.

Fuchur schrieb:
@Caldo, Luna, Nupsi:

Ein No-CD Crack ist illegal, was denkt ihr warum Maxis einen Kopierschutz darauf hat. Und darüber brauchen wir hier gar nicht weiter zu diskutieren.

Hier ist ein Link:

Cracks, Seriennummern usw sind im SimForum absolut Tabu! (danke Kimmy das Du ihn schon gepostet hast)

Und speziell für Dich Caldo gilt, daß Du Dir den oben angepinnten Thread unbedingt mal anschauen solltest. Du bist Member und solltest daher die Regeln kennen und Dich daran halten.
Nun das sie illegal sind weiss ich sehr wohl (in meinem post steht auch nicht das es erlaubt ist). Und einen link oder ähnliches wo so was zu finden ist habe ich weder öffentlich noch per PM gepostet.

Mit anderen Worten ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Ich habe geschrieben was ich in so einem fall machen würde, wobei ich eh nie ein spiel verleihe wo ich gerade spiele.

PS: Ich kannte den Thread sehr wohl befor ich das geschrieben habe.

Hi!

Danke!

Der Thread ist sinnlos und ich bin auch nur ein bisschen traurig, so ohne Sims *g*
Aber würde es wieder an meine Freundin verleihen, da ich denke, dass es für sie jetzt wichtiger ist, das zu haben. Möchte net egoistisch sein *smile+

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten