Updates 02.11.

Huhu ihr lieben...

bei mir gibt es auch ein Update:hallo:
doplfinshirt2.jpg
dolphinshirt5.jpg
dolphinshirt3.jpg
unterwaesche_rosagestreift.jpg
unterwaesche_blau.jpg
halloweenteen.jpg
teenwaesche2.jpg

Schaut mal rein...:hallo:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:

hallo lissysim,

finde deine unterwäsche super schön, hab auch versucht sie dln, aber die links klappen nicht. schauste nochmal drüber?

lg reddy

Update !!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,

auch ich habe mal wieder ein Update für euch !!! Aber vorweg möchte ich ersteinmal ganz stolz verkünden das ich ein neues Teammitglied bei "Einfach-Simlisch" habe. Darf ich vorstellen: "Nupsi" !!!! Einige von euch kennen ihn bestimmt, als Stichwort sei dazu gesagt "Das Baumhaus". Na klingelts ? Bestimmt....schaut unbedingt auf meiner Seite vorbei und saugt euch seine Häuser !!! Ich finde sie einfach klasse !! Aber auch ich habe mal wieder ein Häuschen für euch gebastelt....viel Spaß beim stöbern !!

Gruß Funny

P.S. Es sind soeben noch zwei neue Häuser von Nupsi dazu gekommen. Wer sie sich genauer ansehen möchte und sogar saugen will sollte dem Link in meiner Signatur folgen......

Zuletzt bearbeitet:
Das "Selene-Outfit" ist einfach der WAHNSINN :-O Der Latex-Glanz-Effekt ist wirklich einmalig!!!
Schön weiter so;-))

Gruß
NUPSI

Spontane Meinungsänderung......im Spiel sieht das Seline-Outfit sehr dürftig aus:-( Leider muss ich sagen, denn ich oute mich hier gerne als underworld-Fan;-)

Die Glanzeffekte sind im Spiel nur noch graue und weiße Flecken, trotz maximaler Grafiksettings und DX9-Karte.

Cya
NUPSI

Hi lueppi,(sorry wenn ich dich falsch geschrieben habe)
ich hab mir von dir die 2 Sets von der Unterwäsche runtergeladen,aber die kann ich nicht íns Spiel einfügen.Wäre toll wenn du mir antworten könntest.
dein Jessy14

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten