Sims 2 lässt sich nicht deinstallieren u CD wird auch nicht gefunden!

AnjaColorado

Newcomer
Hey ihr!

Hab eigentlich Sims 2 immer problemlos gespielt, doch plötzlich findet er die CD nicht mehr wenn ich spielen will. Es kommt immer wieder die Meldung, das die Cd nicht gefunden werden kann, obwohl sie im Laufwerk ist!
Deinstallieren lässt sich das Spiel auch nicht, wenn ich auf Deinstallation gehe, passiert nichts, auch nicht wenn ich es über die Systemsteuerung-Software versuche zu entfernen -einfach nichts! Was soll ich jetzt machen?
Kann es ja nicht mal deinstallieren und neu installieren und warum er die CD nicht findet weiß ich auch nicht, denn sie ist im Laufwerk! :confused:

Danke für Hilfe!
LG, Anja

Hallo,
werden denn andere CDs im Laufwerk erkannt?
Was passiert, wenn Du versuchst, das Spiel über Systemsteuerung > Software zu deinstallieren?

Gruß
Skop

Skop schrieb:
Hallo,
werden denn andere CDs im Laufwerk erkannt?
Was passiert, wenn Du versuchst, das Spiel über Systemsteuerung > Software zu deinstallieren?

Gruß
Skop
Jap, andere CD`s werden erkannt. Der PC erkennt auch die Cd, nur das Spiel selber irgendwie nicht!
Wie gesagt, über die Sytemsteuerung passiert auch nichts wenn ich es versuche zu entfernen!

Lg, Anja

Mach die CD mal sauber oder check die mal auf Kratzer oder andere Beschädigungen.

Wo hat die CD immer so gelegen wenn du sie mal nicht im LW hattest? So in der Nähe vom Monitor?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten