Probleme nach dem WeschslerErwachsen werden

Hastur

Newcomer

Mein Sim ist nun Erwachsen geworden und umgarnt nun seine Feste Beziehung aus dem Teen alter.
nur egal was ich mache, es gibt keine andere Auswahl um sie in den Verliebt status zu bringen.
Die beiden Zahlen unten sind schon auf 100, aber es tut sich nichts.
Wer kann helfen?

2. Altern die Leute um einen Herum von den NPC sims oder bleiben die immer so alt wie sie sind?

Hallo Hastur

Hast du denn die Tenn-Freundin auch altern lassen? Sonst klappt das nämlich mit dem verlieben nicht. Falls DAS nicht dein Problem war und du es schon gewusst hast, dann fällt mir leider auch nichts anderes ein.

Ich denke die NPC altern nicht, zumindest ist bei mir noch keiner gealtert, wenn du aber einen heiratest dann denke ich altern sie auch, habe es aber selbst noch nicht gemacht.

Grüße von Simfee

Altern tun sie net.

BEi mir hat daniel Hübsch KAtharina dieses Hausmädchen geheiretet und jetzt altert sie logischerweise auch mit. Nur blöd, dass er in 4 Tagen Knacker wird und sie erst in 29.

es altern immer nur die sims, mit denen du spielst. alle rundherum altern nicht. aber du könntest mit der familie der freundin spielen bis sie auch erwachsen ist, dann klappt es auch mit der liebe und dem heiraten.

@sce: lass ihn halt das lebenselixier trinken.

@sce

Nimm doch mal den Verjüngungstrank aus dem Belohnungsmodus. Dann hat dein Typ auch mehr Zeit bevor er altert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja bloed, dann muss ich immer mit den anderen Spielen, damit die altern. Das finde ich sollten sie verändern bei EA.

@sce: die leute haben den bug auch ohne lebenselixier. ich selbst verwend es auch und hab (bisher) noch nicht diesen bug.

@hastur: mal angenommen du spielst mit einer familie 80 tage und dann möchtest mit einer anderen familie spielen und da sind aber schon alle tot weil die ja auch gealtert sind. das wär ja wohl nix, oder?

@pibs0902: dann sollen die sich halt vehrmehren. mhh na gut, dann suche ich halt ne andre dame erstmal. woltle eh was Blondes für meinen Sim

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten