Wo ist der Mann?

JohnLennon

Newcomer

Ich habe ein Problem:
Ich habe eine Familie mit zwei Kindern, doch als ich gestern auf den Speicherstand zurückkehrte, war der Mann nicht mehr da, so als wäre er aus der Familie gelöscht worden. Die Frau hat sich mit dem Schulkind und vorallem mit dem Kleinkind abgerakert und ist voll fertig. Inzwischen sind die beiden Kinder gealtert (Teenager und Schulkind), aber der Vater ist immer noch nicht da.
Ist er von Aliens entführt worden? Die Frau träumt öfters nachts von ihrem Mann und wacht dann auf. Kann mir jemand sagen wo der Mann ist? :confused:

Hab keine Ahnung. Aber vielleicht hast du ihn ausversehen gelöscht (mit dem moveobjects on cheat) ? Ist mir ma passiert, hab dann einfach neu geladen und dann war die Person wieder da.....vielleicht ist er ja auch ausgezogen..

Bei mir ist es öfter so, dass wenn ich ein Baby hab und ich Besuch habe, dann geht der Besuch manchmal mit dem Baby auf dem Arm weg. %) Das Baby ist dann aus der Fammilienliste gestrichen.....hab aber noch nie so gespeichert, wollte nämlich mein Baby behalten! :)

Ich benutze keine Cheats, das kann es nicht sein und der Mann ist ja auch kein Baby.
Wenn sie ihn anrufen wollen, dann wird gesagt er sei bei der Arbeit.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten