Hilfe, Yasmin wurde geklaut!!!

Frostwyrm

Member

Kurz zur Erklärung: Yasmin ist das adoptierte Kleinkind eines Sims.
Er hatte wochenende und ne Nachbarin kam vorbei. Irgendwann hat er Yasmin aus dem Bett gelassen und da die Nachbarin sich um die Kleine gekümmert hat, ist er raus gegangen und hat durchs Teleskop geschaut. Plötzlich ging die Nachbarin und hat Yasmin mitgenommen!!!!!!!!
Ich hab gewartet, aber sie war weg. :( :heul:
Letztendlich hab ich neugeladen weil sie nicht mehr in der Familienleiste zu sehen war.
Er hatte keine Erinnerungen daran dass sie ihm weggenommen wurde und die dumme Nachbarin (Hertha glaub ich) hat sich auch net verabschiedet dass sie wegggeht.
Warum hat sie mir mein (glückliches) Mädchen genommen?

he,
ich wurde net geklaut! ich heiß auch Yasmin, aber ich wurde noch nie geklaut! :-D

Ich kann dir leider net weiterhelfen.

yasmin

Sehr Witzig...
Nein, sie taucht wieder auf, in der Nacht glaub ich, wird sie vor den Briefkasten gelegt..
Typischer Maxishumor.

Das mit dem Babyklauen ist mir auch sschon öfter passiert, aber ich hab dann sofort wieder geladen....hatte schiss dass mein armer nachwuchs für immer weg ist....:)

ich hab ja gewartet, sie kam nicht wieder... ihr vater war im Garten aber allein war sie nicht... sie war ja auch nicht mehr als Bild da

Mein Nachwuchs wurde vom Freund der Teenie-Tochter entführt. Nachdem er am nächsten Tag auch nicht wieder da war (er fehlte auch in der Familienleiste), hab ich mir ein Neues Baby "gebastelt". Das wurden Zwillinge. Einen Tag nach deren Geburt, tauchte mein entführter Michael plötzlich (ohne Neustart o.ä.) am Briefkasten wieder auf. Allerdings hatte ich nun praktisch Drillinge, das war ein Mega-Spaß... Ich hatte praktisch rund um die Uhr ein bis zwei Kindermädchen zu Hause... Also ich denke mal, die Kleine kommt zurück!

Regengöttin schrieb:
Irgndwie sind den ihre Witze nie so wirklich witzig:naja:
Ne, witzig sind die net, die nerven äher und es steht nie was davon im Handbuch

:mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten