Erwischt...

Sidney90

Newcomer

hi,

ich habe eine Familie erstellt und zwar mann + frau als ehepaar. Diese sind in merkwürdighausen eingezogen und sofort kamen die nachbarn... diese waren Polli-tech-9 und seine frau (was ich bis dahin nicht dachte, das das seine frau ist :confused: )

Nun habe ich meine Selbsterstellt Frau mit dem Polli-Tech-9 plaudern lassen und bin dann auf flirten (umgarnen) :lol: . Dies hat sie natürlich gemacht und die andere frau (von Polli...) kam hereingestürzt und schlägt Polli-tech-9. Nun wusste ich das das die Frau war! ;)
Aber weil es grade so gut lief habe ich das selbe nochmal gemacht und der mann von meiner simfrau kam herein gestürtzt... Polli-tech-9 und meine Simfrau wurden beide von ihren partnern geschlagen ... :eek:
Dann hab ich die Nachbarn verabschiedet und meine Frau und meinen Mann ein techtelmechtel machen lassen ... Darauf ging er ein obwohl er bei der tagesanzeige -70 hatte. Als sie fertig waren ist er sofort aufgestanden und die Frau hat geschlafen :argh: ... Ich habe ihm befohlen sich wieder schlafen zu legen aber dies wollte er nicht ... wahrscheinlich ist er noch sauer auf seine Frau... die tagesanzeige war nach dem techtelmechtel wieder auf -4 gesunken aber es war kein herz mehr da... Nun habe ich ihn auf der Couch schlafen lassen weil er einfach nicht ins Bett wollte!

Aber weil es so viel Spaß gemacht hat spiele ich jetzt partnertausch... das bedeutet also:
Polli-Tech-9 fängt etwas mti meiner Simfrau an und mein Simmann mit Polli-Tech-9 seiner Frau %)

Mal sehen was das wird...

P.S.: sorry, falls es keinen interessiert aber ich musste das loswerden

war bei deinem mann und bei deiner frau die tagesanzeige davor auf 100?
das wäre ja abrtig, wenn die wegen flirten mit nem anderen um -170 sinkt

ist ja über, wegen einmal flirten geht das um 170 runter

Hallo Perseus

Hatte ich auch so!
Meine Simfrau machte mit Karlaobermeier (oder so, i oder y?) einen Flirt und mein Simmann las daneben ein Buch, glaube zum Kochenerlernen!?

Wieder ein gleich altriger Thread oder wie?
Sidney90 14, ich 15 und Perseus 16, es gab schoneinmal nen Thread mit nur 12 Jährigen, bis ich dazu kam!=)

*mal-den-Altersdurchschnitt-anheben* :)

Hihi, das mit dem Fremd-Flirten kann garantiert ganz nett werden. Ich will in meiner derzeitigen Nachbarschaft noch das Pärchen Scarlett O'Hara und Rhett Butler einbauen.
Natürlich sind beide am Anfang noch nicht gleich verheiratet, sonst wärs ja uninteressant...

Aber ich werd mit den beiden mal antesten, was passiert, wenn die mit der jeweiligen anderen Hälfte der Nachbarschaft was anfangen...

Bei mir hat die böse böse Adoptivschwester was mit dem Freund ihrer Schwester angefangen (alle drei Teens). Naja... das gab Krach ohneende und die beiden Schwestern haben erst wieder zusammengefunden als jemand gestorben ist (ich glaube das war die Tante). Da war eh die ganze Familie am heulen und dann hat man sich wieder vertragen (inklusive Entschuldigung)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten