Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arkanoid schrieb:Duschen... geht schneller.
Was würde denn passieren wenn du morgens baden würdest?TBF schrieb:Ich bin ein leidenschaftlicher Bader... Kopfhörer auf und ab in die Wanne, etwas Gemütlicheres kann ich mir nicht vorstellen.
Duschen mag ich nur morgens, wenn ich gerade aufgestanden bin, weil ich ansonsten nicht wach werde.
Whirlpoolfunktion?DodotheGoof schrieb:Duschen, baden dauert zu lange.
Ich habe seit Jahren nicht mehr gebadet und das obwohl meine Eltern eine Badewanne mit Whirlpoolfunktion haben.
War ein Ausstellungsstück und daher im Preis stark reduziert. Wir haben das Ding jetzt seit mindestens 5 Jahren, glaube ich, aber ich habe es noch nie benutzt.Jelinny schrieb:Whirlpoolfunktion?
Boa hast du es gut!![]()
Auja, als ich und meine Schweister noch klein waren, da ging es in der Badewanne immer hoch her. Am Ende war mehr Wasser auf dem Badezimmerboden als innerhalb der Wanne. Was hatten wir unseren Spaß.chordeva schrieb:Wenn ich in der Badewanne sitze, dann brauch ich stundenlang und das Bad sieht danach auch.
100% korrektArkanoid schrieb:Duschen... geht schneller.
Glaub's mir, ich verstehs selbst nicht.Zebulon schrieb:*ein echter Whirlpool wär mein Traum- ich versteh Dich nicht Dodo, hat so'n Teil und geht nie rein..mich bekäm man da gar nicht wieder raus*
Hat dir das baden denn dann gebracht?Shikari schrieb:@dodothegoof: als ich klein war, hat es bei mir nach dem baden auch immer total ausgesehen. Auch wenn ich baden mochte, war es mir nach einer Zeit imme rzu langweilig. Ich hab dann imer so Sachen gemacht, wie kleinen Badehocker vor die Wanne schieben und von dem aus in die Wanne springen oder ich hab einmal die Tücher aus meiner "Verkleidungskiste" ins Wasser getan, das Wasser wurde ganz violett.![]()
jaaaa.... besser gehts nit... duschen mag ich aber nit so, weil da ist man nicht durchgehend im warmen da sind einige körperstellen immer kalt wenn man mitm duschstrahl woanders istTBF schrieb:Ich bin ein leidenschaftlicher Bader... Kopfhörer auf und ab in die Wanne, etwas Gemütlicheres kann ich mir nicht vorstellen.
Duschen mag ich nur morgens, wenn ich gerade aufgestanden bin, weil ich ansonsten nicht wach werde.
Tauch doch einfach unter!gänseblümchen schrieb:Duschen. Geht innerhalb von knapp 10 Minuten und man ist danach nicht so geschafft. Wenn ich in der Badewanne lesen würde, würde mir das Buch bestimmt ins Wasser fallen, beim Musikhören würde meine Mutter austicken weil sie Angst hat da kriegt jemand n Stromschlag, außerdem bin ich wenn ich bade beinahe immer mit den Ohren unter Wasser... Und in der Badewanne bin ich zu blöd um meine Haare zu waschen![]()
Schaum?WIEEEEE?Black_Lara schrieb:Na,was wohl:baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaden.
Und am liebsten mit 'nen Haufen lecker duftender Badezusätze bzw. Badeöle und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schaum bei gedämpftem Licht...*schwärm*
Das macht gute Stimmung.Und die Ohrenstöpsel natürlich immer in den Ohren.
**~ReLaX~**