Abschied der Wochentage

Flipy

Member

Hallo Leute!

Da ich nur noch meine Zeit im Internet verbringe, darf ich nur noch am Samstag und Sonntag für eine Stunde (Wird ein bisschen mehr sein :) ) im Internet surfen.
Ich finde es schade den dann verpasse ich so viel an den Wochentagen,aber ich denke wenn Ostern ist werde ich von Montag bis - Freitag auch wieder hier dabei sein.
Also morgen werde ich nur eine Stunde da sein, nicht denken oder fragen,

-Wo ist denn der Flipy?-

Tschüß bis morgen.:ciao:

Und wieso?Wieso biste nur 1 Stunde,haste Flat und DSL?
Bei mir ists genauso,darf auch nur 1Stunde pro Tag surfen,aber bin immer länger.Tja...jetzt darfste auch nur 1 Stunde surfen.
Darfst du nur 1stunde oder machste freiwillig?Weil da steht du darfst NUR 1Stunde und dann steht :den dann verpasse ich so viel an den Wochentagen?

Oh Flipy das tut mir aber sehr leid *malfestknuddel* ich werd dich schrecklich vermissen und hoffe das mit Ostern klappt und du kannst dann wieder öfters kommen.
lov_l_02.gif

Bis morgen????????? So geht das aber nicht. Wir können auf keinen Fall auf Dich verzichten während der ganzen Woche. Sofort eine Beschwerde bei Deinen Eltern einreichen und die Adoption beantragen;)
Unterschriftensammlung mal anregen.
Hummel, Hexlein, die wollen unseren Flipy nicht mehr reinlassen.
:( :( :( :( :( :(

@Bull, ne, bei mir ist die Internetrechnung zu gross,deshalb darf ich nicht mehr so oft.:D .

Habe ISDN,das find ich nicht so toll.

Original geschrieben von Bonky
Bis morgen????????? So geht das aber nicht. Wir können auf keinen Fall auf Dich verzichten während der ganzen Woche. Sofort eine Beschwerde bei Deinen Eltern einreichen und die Adoption beantragen;)
Unterschriftensammlung mal anregen.
Hummel, Hexlein, die wollen unseren Flipy nicht mehr reinlassen.
:( :( :( :( :( :(

Bonky,du bist genial,adoptions papiere kommen in meinem nächsten brief;)

ich dachte das morgen sonntag wäre..:(

He,bei mir ists das gleiche Problem,aber ich weiß immer noch nicht ob du Flat hast?Dann könntest du ja eine zulegen,wenn du keine hast.Aber ich sags dir:1Stunde pro Tag ist zu wenig,mein Vater behauptet reicht,aber nur so für Cheats und so ein kak.Für das Forum meint er nicht,sagt immer wieso ich immer hier drin bin,haste doch eh nichts davon.Bin halt süchtig!:ciao:

:schnief: Ohh, mein kleiner süßer Flipy, das tut mir soooo leid. Ich werde Dich besonders vermissen u. freue mich trotzdem auf die kurze Zeit, wenn Du dann hier bist. Alle wichtigen Dinge schreib ich Dir in die "Kuh" o. PM
liebe075.gif

[size=-8]Bonky die Adoptionspapierewegreiß...das ist mein Junge:mad: ...[/size] oder wollen wir ihn teilen?:D

Zuletzt bearbeitet:
Oh, mein armes kleines Flipy :schnief: einer weniger, jetzt habe ich ja nur noch zwei zum spielen:schnief:

Ich erzähl meinen eltern das ich im internet lerne dann sind sie zufrieden und d bezahlen sie bei der rechnung auch mal ein bisschen mehr.

@Flipy echt schade:schnief: aber kannste nicht mal sagen wann du am weekend online bist?:heul:

Hallo Flipy!

Wir kennen uns zwar noch nicht so, aber ich finde es ganz toll, wie hier so mansche Internet Freundschaften entstehen.

*ganzdollfreu*

ich werde dich auch vermissen!
*wein*

vieleicht könntest du ja nachts...........................

Armer Flipy, wenn ich mir das vorstelle. Da bist du ja praktisch auf entzug. Tust mir echt leid...:ciao:

Da kann ich mich nur anschliessen, tust mir auch wirklich leid, weiß nicht, wie ich das überleben würde, aber will dich ja nicht entmutigen... ;)

Naja, solange du dich aber noch blicken lässt....

:schnief: Jetzt bin ich echt am Boden zerstört :( Ich find dich do sooooo süß :( komm bitte so schnell wie möglich wieder ins Forum!!HDGGGGGDL <---- wirklich echt total :-* Bis dann Sternchen

Schade Flipy! Wir brauchen dich doch hier. Du bist immer so lustig.
Ich fange gleich an zu :heul:
Eine Stunde vergeht immer so schnell.

Also dann. Mach´s gut. :ciao:

Na das ist schade Flipy.
Du bist hoffentlich nicht traurig - in der wenigen Zeit die Dir bleibt, kannst Du ja immerhin auch noch einiges machen.
Aber die Zeiten können sich auch schnell wieder zum Besseren ändern. Vielleicht hast Du eines Tages auch Flat. Irgendwann hats dann mal Jeder.

Obwohl ich nicht ganz verstehe, warum blackmusicfan keinen Thread aufmachen kann, dass er nicht bzw. nicht mehr so oft im Forum ist. Flipy macht ja auch nichts anderes. Nichts gegen Dich Flipy, aber ich mein nur! :ciao:

Original geschrieben von hexlein100
Es ging nicht darum, das er keinen Thread aufmachen durfte, sondern um seine Werbung für eine andere Seite die er da so ganz nebenbei mit eingebaut hatte.
Achso! Naja, aber einige haben auch geschrieben "dafür machst Du extra einen Thread auf". Aber OK, das mit der Werbung ist auch nicht ok.

Original geschrieben von Flipy
@Bull, ne, bei mir ist die Internetrechnung zu gross,deshalb darf ich nicht mehr so oft.:D .

Habe ISDN,das find ich nicht so toll.
Hallo

Aber kannst du nicht mit deinen Eltern vereinbaren, dass du die andere Zeit von deinem Taschengeld bezahlst, so machen wir das zur Zeit auch noch.

Die Zeit außerhalb unserer Schülerflat, da kann man Montags bis Freitags für nur (ca.) 5 € in der Zeit von 14 bis 18 kostenlos surfen, selber bezahlen müssen.

Die Zeit kann man dann ja an der Rechnung ablesen, da wir dann auch immer über unseren Namen rein gehen sollen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten