Alleinerziehende Mutter

Josyina

Member

Hi!

Ich habe gestern eine Familie gemacht, die aus Mutter und 2 Kids besteht.
Vater ist ein verheirateter Nachbar ;)

Wißt ihr wie anstrengend das war als die Kinder Baby und Kleinkind waren?
*Schweißvonderstrinwisch*

Habt ihr auch mal eine alleinerziehnede Mutter gehabt?

ich hab eine alleinerziehende Mutter von Zwillingen und einer älteren Tochter, die ins Teenageralter zu bekommen, war so eine Arbeit *puh* kann das also nachvollziehen, vor allem da diese Kindermädchen rein gar nichts bringen :argh:

nein.. aber einen vater.. die frau hat ihn verlassen ^^

Ja, das war anstrengend.
Die Eltern hatten am Anfang ein Techtelmechtel und ich dachte die Mutter wäre nicht Schwanger, der Vater ist dann zu einer anderen Gezogen.
Die Mutter bekam später Zwillinge.

Ich habe einen Sim von Anfang an als Alleinerziehende gestartet. Soll heißen: Kinder bekommen ja, heiraten/einziehen (vorerst) nein. Mittlerweile sind vier Kinder vorhanden (zwei davon Zwillinge), von drei Vätern. Sehr spannend zu beobachten von wegen Vererbung. Ich habe das Haus etwas ruhen lassen, weil es stressig wurde (zwei Kleinkinder und ein Baby), aber ich spiele in Kürze weiter. Vielleicht durchbreche ich ja die Zehn-Kinder-Schallmauer :lol:

Meine Sims sind fast alle alleinerziehend.... Momentan habe ich einen männlichen Sim mit 6 Halb-Alien-Kindern (2 Teenager, 1 Kind, 1 Kleinkind und 2 Babies (Zwillinge)) Und alle von Babie an aufgeogen. So langsam wirds jetzt wirklich stressig... :ohoh:

DarthMop

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten