Babyalarm!!

snowcat

Member

Also, ich wollt einfach mal von den großen Freuden im Leben meiner Sims berichten. Sehr gerne kriegen sie mal ein Baby, aber fast immer werdens dann zwei, womit man dann total überfordert ist!!!

*einfach mal neugierig sei*: Gibts bei euch auch so viele Zwillinge?? Gibts sogar Drillinge???

Gib einfach mal "Zwillinge" in die Suche ein, dann wirst du massenhaft Threads dazu finden.

Also, sooft Zwillis hatte ich persönlich noch net, aber ich hab schon von vielen gelesen, dass sie öfters Zwillis oder Drillis kriegen.
Greetz Eminemw
PS: snowcat, bitte net mehr traurig sein ;-)))

Ich hatte bis jetzt zweimal Zwillinge, jeweils Junge und Mädchen; also noch nicht soo viele.
Derzeit habe ich allerdings ein Alienbaby (mein erstes eigenes, wollte es mal ausprobieren - der Name ist passenderweise Feirefis) und einen weiblichen Säugling (Herzeloyde, ist zwar mit Vater "Parzival" genau umgekehrt, aber sie heißen auch mit Nachnamen Gahmuret, also: so what) gleichzeitig, die sind auch ganz schön anstrengend manchmal.
Habe es aber schon besser im Griff als bei den ersten Zwillingen, die wären beinahe inkontinent und babbelnd in den Lebensabschnitt "Kind" eingetreten.

Ich habe bisher immer nur ein Kind bekommen, also meine Sims-frau. aber sie ist grad zum dritten mal schwanger, mal schauen was es dieses mal gibt =)

Also meine "Zwillingsquote" hat sich inzwischen auf drei erhöht (von um die 15 Geburten): erst Junge und Mädchen, dann zweimal zwei Mädchen, alle in unterschiedlichen Familien (die letzten beiden bei Dina und Mortimer, der die Säuglingszeit der beiden nicht überlebt hat...).

Meiner Erfahrung nach trifft auch keiner der Tipps zu wie "Immer Wackelpudding essen" oder was auch immer. Ich habe immer ganz normal gespielt.

Liebe Grüße,

Trixxa

ich hatte jetzt auch schon mehrere Male Zwillinge, immer wenn ich mich auf ein Kind einstelle werden es 2.... Mehr als 2 hatte ich bi jetzt noch nicht ;)

Posbi schrieb:
Habe es aber schon besser im Griff als bei den ersten Zwillingen, die wären beinahe inkontinent und babbelnd in den Lebensabschnitt "Kind" eingetreten.
lol des passiert mir die ganze Zeit mit Zwillis... ich schaff das echt nie, bei meinen ersten Zwillingen bei Romeo und Juliette in Veronaville bin ich so ausgerastet, weil ich auch noch eine ältere Tochter hatte und Romeo schon bei der Verlobung mit Juliette voll durchgedreht ist. Naja, eins von den beiden Kleinen ist unglücklich aufgewachsen, jetzt geht´s ihnen gut. *lol*

Ich hatte auch noch nie Mehrlinge, aber ich hätte schon mal gerne welche. Einfach mal so zum gucken. Aber ich denke mittlerweile würde ich damit auch klar kommen. Zum Anfang war ich ja selbst bei einem Kind überfordert.

Leider hatte ich noch nie Zwillinge, Drillinge! Aber vorgestern glaub ich hab ich vierlinge bekommen!! Aber vier Babys sind total anstrengend! Ist wohl ein Bug...Ich möchte doch nur Zwillis...nicht mehr..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten