Birgits Häuserthread

Birgit43

Member

7.12.04
Amerikanische Brownstones Strasse.Kennt ihr bestimmt alle von der Bill Cosby Show oder der Nanny. Habe mich mal darin versucht, obwohl jede menge Dls fehlen.
Brownstones-1-5.jpg

Brownstones-1.jpg

Brownstones-1house.jpg

Hier der Link zu mehr Fpotos, wobei nur das 1. Haus links möbeliert ist.
http://photobucket.com/albums/v97/Birgit43/

Hoffe ihr habt Spass LGB:)

Zuletzt bearbeitet:
hallo
wie hast du es geschafft so ein coolen dach zu errichten.
das gibts dióch garnicht!?!?!?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Birgit43,

ein kleiner zauberhafter Gartenpavillon - gefällt mir sehr! Der Cheat ist schon klasse, gell?

Freue mich auf mehr von Dir,
liebe Grüße
Hügö

Genau ihr Lieben, habe um genau zu sein mit 3 tollen cheats gearbeitet.
boolprop constrainfloorelevation false/true
moveobjects on/off
boolprop snapobjectstogrid false/true

Diese cheats sind der Hammer. Es gibt übrigens ein wunderbares tutorial von Cyron im sims FAQS Forum.

LGB:)

Irre gut! *applaudier*

Das inspiriert mich dazu, später meinen Sims einen kleinen Whirlpool-Pavillon zu basteln.
Allerdings doch lieber ohne Cheats und wohl um einiges spartanischer, bin eigentlich nicht so der Baufan. ;)

der ist echt schön, bei mir Funktionirt das Program nicht und das blöde, hätte gerne damit an den Möbel rumgespielt. ° y°

@Simsonia ,was funktioniert nicht?Um z.B. 2 möbel ineinander zu schieben, gibst du zuerst moveobjects on ein und danach boolprop snapobjectstogrid false (true -zum ausstellen).
-das Tutorial befindet sich in der yahoogroup von Sims Faqs.
Man muss sich die Bilder und die beschreibung herunterladen.
http://de.groups.yahoo.com/group/Sims-FAQS-Group/?yguid=176099730

Keine Ahnung Gerdi, in der Stadt ist ein normales Telefon, habe schon mit einem Sim , mit dem ich dort in der Stadt war, Hausmädchen und Gärtner bestellt, die sind sogar gekommen.Obs wirklich nötig ist, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall funktioniert es. Man sollte aber schon über ausreichend Arbeitsspeicher verfügen, sonst wird es etwas ruckelig in der Stadt. Habe selber 1024, da läufts einwandfrei.

Hui, das Haus mit dem Pavillion ist wirklich sehr gelungen! Hut ab!

Das Gemeinschaftsgründstück ist auch aller erste Sahne!

Würde mich wirklich freuen wenn ich diese Dinge in meine nachbarschaft einfügen könnte! ;o)

Grüße

Birgit43 schrieb:
@Simsonia ,was funktioniert nicht?Um z.B. 2 möbel ineinander zu schieben, gibst du zuerst moveobjects on ein und danach boolprop snapobjectstogrid false (true -zum ausstellen).
bin ich zu doof dafür? ich kann diese beschreibung net finden :argh: :(

Birgit43 schrieb:
Hallo Leute,
ich versuche, von der obengenannten Adresse das Tutorial herunterzuladen aber es klappt nicht. Klappt es bei euch?
Obwohl ich angemeldet bin, sagt er: sie haben nicht die erforderliche Berichtigung, um die Seite anzuzeigen.
Was heißt das?
kann jemand helfen?

danke,
teddie

genau das prob hab ich auch. versuch schon die cheats die birgit gesagt hat, aber ich bekomm dieses dach einfach net hin. :(

:eek: OHH DAS IST VOLL SCHÖN!!!!! kannste den gartenpavillion+Haus vielleicht zum Downloaden ins Internet stellen?!? wär echt lieb...

ja genau, ich kriege es auch nicht hin, schade! sieht geil aus. Kann uns jemand helfen?
HELP! HELP! HELP! SOS!

Das verstehe ich nicht, ich weiss, das sich auch aus dem amerikanischen N99 forum dort schon jemand angemeldet hat. Vielleicht ist der traffic dieser yahoo gruppe überschritten, keine ahnung was da los ist. Habe allerdings heute nachmittag versucht mein pavillionhaus in meiner yahoogruppe hochzuladen , aber das ging auch nicht, der server war nicht zu erreichen, sagte mir immer eine nachricht.

werde es jetzt nochmal versuchen. melde mich dann wieder.

So habe das Pavillion haus jetzt bei EA hochgeladen. Bei yahoo klappts leider nicht,da es anscheinend zu gross ist.

http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=52502

Edit: Tut mir einen Gefallen und votet für das Haus sonst schmeissen die es bei der nächsten Aufräumaktion wieder raus.

echt schade

wollt dir mal gratulieren zu deinen tollen Haus ,aber da ich mich durch irgendein problem (auf das ich nicht drauf komme) nicht anmelden kann . funktioniert der download auch nicht ! lg nati

Liebe Birgit - ich finde dein Pavillon einfach super! Als ich sah musst ich an meine Hochzeitsfeier denken, da gab es auch so ein.

Ich habe eine Frage, ob ich ihn nachbauen kann, natürlich nicht gleich, sondern nur die Idee?

Auch dein Village ist toll, lade ich mir runter und werde für dich voten.

BluVelvet -

Mein Häuser-Thread

Besucht meine kleine, aber feine Sims2 Homepage

mit verrückten Häusern zum downloaden!BluVelvets Sims2 Seite

Hallo BluVelvet, du hast wirklich tolle Häuser auf deiner Seite. Habe sie schon mehrfach bewundert. Klar kannst du bauen was du willst. Der Pavillion ist ja nicht mein geistiges Eigentum.Ich bin sicher du wirst was wunderschönes zaubern.

hallo birgit wollte mal fragen ob du mir das haus vielleicht auch schicken würdest ?? wäre das richtige für meine Zwillingsfamilie! lg nati

Birgit43 schrieb:
Ganz neue Häuserzeile im 1. Beitrag ,ganz oben,aus dem schönen alten Amerika.

Würde mich freuen, wenn ihr euch die Bilder anschaut. War Schweißarbeit!

Hallo Birgit43,

mal wieder ein Pracht-Bauwerk von Dir. Sehr beeindruckend, das mit der Schweißarbeit nehme ich Dir sofort ab.

Schön, dass Du auch bei den Sims2 wieder Maßstäbe setzt!!

Liebe Grüße
Hügö

Äähm, manche geniessen still. Z.B. ich :)

Ich kann ja mal simlish wiedergeben, wie ich reagiert habe, als ich vorhin reingeguckt habe:

Klatschen in die Hände und eine Gedankenblase mit karikativem BOAH! :D

Hallo Birgit! :hallo:

Auch ich bin, wie du ja bereits weißt, ganz begeistert von deinen Brownstones!
winkenluxhello.gif

Hab mir auch gleich die anderen Häuser runter geladen. Muß ich wohl bis jetzt überlesen haben. :rolleyes:

Bis bald und bau noch viel mehr von diesen Kunstwerken! =)

Liebe Grüße

Bine
biene_001.gif

deine häuser, besonders diese hauszeilen sehen fantastisch aus..........grosse klasse..

gruss valerius

Hallo Birgit...
das ist ja traumhaft schön was du da gebaut hast, deine BrownstoneHäuser waren ja schon eine Augenweide und die Ladies hast du auch sehr detailgetreu nachgebaut und sie sind eine Augenweide, ich weiss nicht, welche mir besser gefallen, hast du auch Fotos vom Innenleben????

Birgit, Deine Ladys sind allererste Sahne. Kunst kommt von Können. 100 Simspunkte reichen da nicht.

LG Roxi :) :hallo:

Dankeschön ihr Beiden . Oldbox das Innenleben gibts nicht. Es sind zwar 6 einzelne Häuser, aber sie sind leer. Das habe ich aus 2 Gründen gemacht.
1. kann sich so der downloader selber austoben und es so herrichten wie er will, also für eine single oder kinderreiche Familie
2. habe ich an dem Teil fast 2 Wochen gebaut und der file ist schon so riesengross, Innenleben hätte den uploadrahmen gesprengt.
LGBirgit

ich kann mir gut vorstellen, dass du daran 2 Wochen gebastelt hast.......dafür ist das Ergebnis aber auch TOP....ja, und das mit dem Einrichten, das hätte auf alle Fälle den DL-Rahmen gesprengt *lach*, und die Downloader müssen ja auch noch ein bisserl was zum "Arbeiten" haben

Wie konnte dieser Thread je in die Versenkung gehen. Deine Häuser sind einsame Kasse.
Das Haus mit dem Pavillion hat es mir angetan. Träum. Wobei deine Häuserreihen auch der Hammer sind. Mit sehr viel Liebe gebaut.

LG Bibbi

Oldbox schrieb:
ich kann mir gut vorstellen, dass du daran 2 Wochen gebastelt hast.......dafür ist das Ergebnis aber auch TOP....ja, und das mit dem Einrichten, das hätte auf alle Fälle den DL-Rahmen gesprengt *lach*, und die Downloader müssen ja auch noch ein bisserl was zum "Arbeiten" haben

Hallo Conny, und ich kann nur versichern, es hätte nicht nur den Rahmen gesprengt :D Seit Tagen bin ich jetzt damit beschäftigt, es auch einzurichten, natürlich der großartigen Leistung von Birgit angepasst. Ich stehe auch kurz vor einer Sprengung, nämlich meines armen Kopfes. Objekt rein, Objekt raus, neue colourieren, wieder rein. Ich glaub, bei der Ausstattung dieser Prunkbauten werde ich wohl graue Haare bekommen :D
Liebe Grüße Roxelane

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten