homepage

ForeveR*YounG

Newcomer
ich habe mir eine hp mit frontpage gemacht, aber wie bekomme ich sie jetzt online? meine freundin sagte etwas von dreamweaver aber mehr weiss sie auch nicht :confused:

ps: arcor kann ich nicht brauchen weil ich nicht aus DE komme! und funpic kapiere ich nicht deshalb möchte ich das auch nicht

ForeveR*YounG schrieb:
ich habe mir eine hp mit frontpage gemacht, aber wie bekomme ich sie jetzt online? meine freundin sagte etwas von dreamweaver aber mehr weiss sie auch nicht :confused:

ps: arcor kann ich nicht brauchen weil ich nicht aus DE komme! und funpic kapiere ich nicht deshalb möchte ich das auch nicht
Ich benutze auch arcor... Und komme nicht aus Deutschland. ist doch kein Problem?:confused:

Es stimmt, ich komme auch nicht von Deutschland und kann mich auch nicht vom Ausland her anmelden!
Eine Freundin in der selben Stadt auch nicht usw!

Phoebe99 schrieb:
Es stimmt, ich komme auch nicht von Deutschland und kann mich auch nicht vom Ausland her anmelden!
Woher kommst du denn? Ich wollte nämlich auch demnächst bei Arcor eine Page hochladen. Ich hoffe doch sehr, dass das aus der Schweiz funktioniert!!

Rotzgöre schrieb:
Es heisst irgendwo dass das Anmelden aus dem Ausland zur Zeit nicht möglich ist..
Ja genau;)
Wenn man bei Anmelden auf "Land" klickt, kommt nur Deutschland als möglichkeit.
Unten steht dann, das es zur Zeit (ich probiere es seit Monaten!) nicht geht aus dem Ausland...
Und ja ich komme aus der Schweiz, wie Rotzgöre auch:lol:

Die wohl beste Möglichkeit währe bei einem günstigen Anbieter eine Domain + Webspace zu mieten. Das ist recht billig und du kannst direkt per FTP uploaden. Dazu bräuchtest du ein Tool wie z.B. WS_FTP. Das gibts gratis zum downloaden! Einfach mal googeln.

Weiterhin gibt es im Netz diverse Free-Webspace Anbieter. Z.B. Piranho.com. Dort hast du unbegrenzten Webspace, darfst aber keine Dateien über 100Kb hochladen. Weiterhin sind nur Dateien erlaubt die direkt im Browser angezeigt werden können (html, swf, jpeg, gif, pdf, txt, u.s.w.). Dort kannst du allerdings nur alles per HTML-Upload hochschieben, was sehr zeitaufwendig ist.

.sna

mal ne frage: kann ich bei funpic mein sims seite hosten lassen? schließlich sind da ja viele downloads drauf und das soll man ja nicht. andererseits hab ich irgendwo dort gelesen, dass sims seiten ok sind. also wat nu?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten