Entweder spinnt das Forum, oder ich

ja, manchmal passieren hier schon merkwürdige Dinge.
Wenn ich mal meine Cookies lösche und komme dann hierher, geht die Uhr im Forum immer eine Stunde nach (auch alle Zeiten der Postings). Wenn ich mich wieder eingeloggt habe, ist die Uhrzeit korrekt.
Ist doch auch komisch, oder?

ich lösche immer manche cookies nach dem benutzen... solche sachen, wie yahoo oder irgendwelche unützige cookies...

@Robert the SimM: Das sieht in der Tat sehr nach einem kleineren Problem mit einem Cookie aus. Ich tippe einfach malm dass Du kurz vorher schon im Forum unterwegs warst und daher da unten auftauchst. So per Ferndiagnose kann man da natürlich nicht viel sagen, aber sofern das Problem nicht wieder auftritt kann man das ja sicher verkraften.

@Sweetie: Das könnte man einen known Bug nennen. Um es mal technisch zu erklären: Das Forum zeigt standardmässig GMT an, also eine Stunde zurück. Das Offset, dass daraus unsere Zeit macht ist im euren Userdetails definiert (und wir haben dafür gesorgt, dass das auch passt). Das ist ein wenig von hinten durch die Brust ins Auge, aber nun ist es so. Ich denke aber das lässt sich verkraften, oder? ;)

Harder

@Harder
sicher lässt sich das verkraften, ist ja auch nix schlimmes.
Aber gewundert hab ich mich schon über die Uhrzeit, vor allem, weil ich anfangs gar nicht geschnallt hab, dass das mit den Cookies zusammenhängt.

da kann ich mich vivie nur anschliesen. ich kenne nicht viele foren, in denen alles so problemlos läuft.
ich hatte heir noch nie ne fehlermeldung oder sonst irgendwelche probs.

Also bei mir ist das immer so und zwar weil du ja auch eingeloggt bist dann zeigt es dich eben auch an oder???!!!...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten