Probleme mit dem Package-Installer

VoodooMama

Member
Hallo Leutz!
Ich habe jetzt den Patch installiert, seiher habe ich Probleme Dateien mit den Sims2-Package-Installer zu installieren, sowohl die Dateien von der Jeanette-CD als auch der Chanuka-Kerzenständer von Maxis. Wenn ich auf "Installieren" drücke, hängt das Teil sich auf und links unten im Package-Installer-Fenster erscheint so ein nVidia-Symbol (habe eine Geforce4 MX 440 Grafik-Karte). Ich habe mal nen Screenshot gemacht.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Bemühungen!
Liebe Grüße,
VM

Damit bist du weiter als ich... ich kann gar keine Packagedatei mehr installieren ...:confused:

Da kommt bei mir immer die Fehlermeldung, das .package ein unbekanntes Dateiformat sei..

*grübel* das Kleid, was ich "installieren" wollte, ist nun doch drin..... braucht man dafür den Installer vielleicht nun gar nimmer? (bin nicht so download-erfahren)

So, bei mir ging jetzt auch das Spiel nicht mehr zu starten, unter ähnlichen Anzeichen. Ich hatte nämlich bei einbem Windows-Update den dortigen Treiber für die Geforce4-Karte mitgezogen und installiert! Jetzt habe ich den aktuellen Treiber von nVidia gezogen und installiert; und jetzt geht das Spiel weider und auch der Package-Installer!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten