Videowettbewerb jeder macht was er will

So nun ist es soweit regeln wie beim letztem mal.
Thema Jeder macht was er will

Teilnehmer
1. Melonexxx XXX
2. Anacaona XXX
3. Beutelratti XXX
4. Gutemine XXX
5. Benny00 XXX
6. Elsbeth88 XXX
7.
8. Haramis85 XXX
9. Eve333 XXX
10. Chris29 XXX
11.
12. Cool Max
13.
14.
15. Ice Tea XXX

XXX = Link ist da

So nun viel spaß
  1. Es muss ein Unveröffentlichtes Video sein
  2. Sie müssen anonym bleiben (keine nicks im Abspann)
  3. Nur ein Video pro teinehmer
  4. Es darf kein lied 2x geben
  5. Link bis zum 3.01.2005 17.30 Uhr
Die Abstimmung läuft mit dem 5-3-1 Prinzip Ab

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin natürlich wieder dabei!

@Spackenqueen, Baileys, Chris 29, Ice-Tea und Co: was ist? Auf in die nächste Runde???

@Gabba:Jetzt würd ich nur noch gerne wissen: Bis wann muss das Video fertig sein??

Was heißt das, jeder macht, was er will? Wirklich wörtlich?
Und könntest du die Regeln vielleicht in deinen ersten Beitrag schreiben, damit auch Leute, die noch nicht mitgemacht haben, wissen um was es geht... also Laufzeit, etc.

Ich würd mich gern anmelden.

Gabba Gandalph schrieb:
So nun ist es soweit regeln wie beim letztem mal.
Thema Jeder macht was er will
Hallo Gabba Gandalph! Kannst Du die Regeln vom letztenmal bitte nochmal kurz auflisten? Ich würde mich ebenfalls gerne anmelden, bin aber noch absoluter Videowettbewerbsfrischling...

Gutemine schrieb:
ich würde diesmal auch gerne mitmachen.
mein vorschlag wäre, dass das ganze (inkl. auswertung) noch vor weihnachten über die bühne geht.
oder überhaupt erst nächstes jahr. ;)
Find ich eine gute Idee, das die ganze Sache erst nächstes Jahr über die Bühne geht - weil jetzt - Weihnachtsstreß!!! %)

Apropo: Gutemine, es hat mich sehr, sehr gefreut, dass dir mein Video beim letzten Wettbewerb so gut gefallen hat!! (Video 9 "Blond" war von mir)
Das von dir zu lesen, war irgendwie was besonderes für mich, da du ja selbst so fantastische videos kreierst... :eek: Also Dankeschön!

Melonexxx schrieb:
Apropo: Gutemine, es hat mich sehr, sehr gefreut, dass dir mein Video beim letzten Wettbewerb so gut gefallen hat!! (Video 9 "Blond" war von mir)
ich fand die idee auch sehr originell und ganz toll umgesetzt !
zur zeit der abstimmung wußte ich zwar nicht, das es von dir ist, aber wie heisst es so schön, frei nach reinhard fendrich: "we are from austria" ;) :hallo:

Was mich brennend interessieren würde, wie die Anonymität der Teilnehmer gewahrt bleibt? Ich müsste mein Video wohl auf meiner EA-Seite im Exchange hochladen, wo ja schön deutlich mein Nick drübersteht, aber dann weiß das ja jeder schon? Wie habt ihr das beim letzten Mal geregelt?

Petzi schrieb:
Was mich brennend interessieren würde, wie die Anonymität der Teilnehmer gewahrt bleibt? Ich müsste mein Video wohl auf meiner EA-Seite im Exchange hochladen, wo ja schön deutlich mein Nick drübersteht, aber dann weiß das ja jeder schon? Wie habt ihr das beim letzten Mal geregelt?
Die videos werden von Gabba direkt verlinkt - das heisst, du siehst weder die Simsseite noch irgendeinen Nicknamen!

Also gehen die Videos beim Betrachter direkt auf - und bleiben anonym.

Melonexxx schrieb:
Die videos werden von Gabba direkt verlinkt - das heisst, du siehst weder die Simsseite noch irgendeinen Nicknamen!

Ei jo, das ist ja super! Ich hatte schon Pläne, jemand anderen zu zwingen mein Video zu hosten =)

wir könnten doch auch alle unsere videos bei ezshare uploaden! durch den link, da fährt man nur mal drüber und sieht ihn, könnte man den erstelelr erkennen, war auch so beim ersten videowettbewerb

Melonexxx schrieb:

ja schon aber wenn man einfach am schluss vom link das Video entfernt
(z.b 0006.wmv) kommt dann die seite mit dem User:ohoh: oder?

Au ja ich will auch wieder mitmachen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob ichs pack... Aber auf nen Versuch kommts an!

EDIT: Shitte, ich muss den Link dann auch am 23.12 schon abgeben... :confused: :argh:

Gabba Gandalph schrieb:
So hab das nun alles gemacht und ich hoffe das es diesaml wieder so eine lustige gemeinschaft wird
Lustige Runde wird das glaub ich schon... --> siehe unsere 9 seiten mit 90 % aufgeregtheit & 80% quatsch=) :D

So, dann gesell ich mich auch mal dazu, ich mag mitmachen!
Mal gucken, ob ich bis dahin Ziet hab, bzw. ob mich bis dahin die Muse küsst ;)
Freu mich schon!

edit: Obwohl, wenn Gutemine mitmacht *grübel* Ich bin so ein schlechter
Verlierer :D

SpackenQueen schrieb:
Obwohl, wenn Gutemine mitmacht *grübel* Ich bin so ein schlechter
es ist mir eine ehre, gegen die siegerin des 1. wettbewerbes anzutreten.
34.gif

SpackenQueen schrieb:
Freu mich schon!

Ich hoff ich werds bis zum 3. auch schaffen und sonst schick ich's halt früher!
Also ich wäre dann auch dabei!!!:naja:

SpackenQueen schrieb:
Freu mich schon!

ohje, jetzt kann ich mir Platz 1 und Platz 2 abschminken... ;)

Gabba Gandalph schrieb:
Das wir wie beim letztem gemacht birdie ihr gebt den titel bei mir ab
Ach so, sorry, das wußte ich nicht.
Deswegen meine Bitte, auch wenn hier viele mitmachen, die das letzte Mal mitgemacht haben, könntest du die Regeln usw. bitte in den ersten Beitrag schreiben.
Das ist bei Bauwettbewerben auch so üblich, auch wenn es zumeist die selben sind.
Ich mag nicht in dem alten Thread nachlesen was ich darf und nicht und es wird hier bestimmt immer mal Neulinge geben. Danke :)

Gabba Gandalph schrieb:
hab ich doch schon
Hallo! :hallo:
Danke! Das ist auch schon viel hilfreicher für uns Neulinge.

Was noch fehlt, ist der Hinweis, wie die Abstimmung ablaufen soll - nach dem 5-3-1-Prinzip oder einfach nur eines auswählen, im Thread oder durch Umfrage (wenn durch Umfrage, würde ich es mir nämlich nochmal überlegen, mitzumachen)?

Petzi schrieb:
Was noch fehlt, ist der Hinweis, wie die Abstimmung ablaufen soll - nach dem 5-3-1-Prinzip oder einfach nur eines auswählen, im Thread oder durch Umfrage (wenn durch Umfrage, würde ich es mir nämlich nochmal überlegen, mitzumachen)?
da bist du mir zuvorgekommen;)

@Gabba Gandalph
Trag die Art der Abstimmung bitte in deinen ersten Post ein.

Judgeofhell schrieb:
ich bin heute etwas übermüdet, deshalb verzeiht mir die frage: was ist das 5 3 1 prinzip? *gähn*
Das ist das System wo jeder User die Videos mit Punkten bewertet.
Also zb:
video1: 5 Punkte
Video2: 1 Punkt
usw...

und die Punkte werden dann zusammengezählt.
Ist vielleicht besser als die Umfrage, wo man sich nur ein Video aussuchen kann - und das wars dann...

Dabei werde ich mich 100%ig beteiligen, was sonst ;-), aber erstmal muss ich schön kreativ werden, hab immoment so eine riiiieeesssiiiiggeee Kreaticphase: hab in den letzten 4 Tagen ca. 20 Bilder mit 10 verschiedenen Techniken gemacht und mir fällt soviel ein.
Denn mein Video beim 1. Wettbewerb war ja rhmrhm *räusper* schlichtweg der Ladenhüter (3 Stimmen :-/).
Achja, das "soziale Häschen" (sorry, Insider) weiss nicht was ich als neue Signatur nehmen soll, hatte schon ein paar editierungen von Hummel.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten