Highfashion und Spezieller Cheat gesucht ;)

~Mondschein~

Member
Also, ich suche gleich 2Sachen auf einmal%) Nämlich: Highfashion für Megastar und einen ganz bestimmten Cheat. Das ist so ein Cheat den man benuzt und dann bleiben alle Bedürfnisse auf grün, für immer den hatte ich mal aber mein Bruder hat ihn ausversehen gelöscht:heul:... Wisst ihr wo es den gibt???

Ich schwebe schon in Vorfreude, Kati

also ich kann dir die zweite frage (zum teils zumindest *g*) beantworten...also, ich glaub, du meinst den move_objects cheat! damit kannst du nämlich nicht nur alle objekte bewegen , sondern auch deinen sim, den kannst du dann auch verkaufen, und wenn du dann seinen kopf unten in der leiste anklickt dann isser wieder da und hat alle werte im grünen bereich! allerdings bleiben die werte natürlich ned für immer so, sondern sinken allmählich auch ganz normal wieder! also, einfach nur um cheatfenster move_objects on eingeben, auf enter klicken, dann in den kaufmodus und den sim verkauft, dann in den live modus, den kopf in der leiste anklicken und schon haste deinen sim bestensgelaunt wieder! allerdinds sollte man davor speichern, weil sonst neu-erlernte fähigkeiten und so verloren gehen! ich hoff, ich konnte dir helfen!

:( Das mit move_objects on weiß ich schon das meinte ich aber nicht. Ich hatte mal einen Cheat wo es für immer grün war. Trozdem danke. °.^

also soweit ich weiß, gibt's so einen gar nicht...also ich hab noch nie was davon gehört... *grübel*

ne.... also ich glaub da haste dich verhört oder so...

so ich geh jetz ins bett *g*

gute nacht :-)

:hallo: mit nem cheat kann ich ned helfen, aber
wir haben auf unserer page 43 highfashion skins für megastar...
link ist in der sig und auf der startpage auf sims1 gehen... :hallo:

Ich kann dir mit dem Cheat helfen und zwar ist es ein Trainer :).

Guck mal auf der Seite http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=26363 geh weiter unten auf Mirror 1. Wenn du ihn gedownloadest hast, öffnest du den Trainer und startest das spiel. Dann drückst du während dem Spiel einfach die Zahlen 0-6 glaub ich waren es. Jede Zahl hat eigene Funktionen:

6 Mood Hack = Alle Bedürfnisse sind die ganze Zeit auf Grün
7 Super Sleep = Am Tag müssen die Sims nur einmal kurz im Bett liegen und die Energie Leiste ist wieder voll
8 Money for new family = Wenn du eine neue Familie erstellst, hat diese schon von anfang an 9.999.999 $ auf dem Konto.
9 Everyone is your friend = Jeden Sim den du ansprochst wird automatisch als Freund angezeigt und ist dann auch wircklich einer.
0 Unlimited points for character creation = Beim erstellen kann man seinem Sim alle Charakter Punkte geben, ohne die eingeschränkte Zahl.

Also einfach die Nummern eingeben dessen Funktion du haben willst :).

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:
S!m_G!rl schrieb:
Also, ich suche gleich 2Sachen auf einmal%) Nämlich: Highfashion für Megastar und einen ganz bestimmten Cheat. Das ist so ein Cheat den man benuzt und dann bleiben alle Bedürfnisse auf grün, für immer den hatte ich mal aber mein Bruder hat ihn ausversehen gelöscht:heul:... Wisst ihr wo es den gibt???

Ich schwebe schon in Vorfreude, Kati

:hallo: Geh auf die Seite von> www.shaklin.page.cx
dann die Dateien in \die sims\downlods

es lohnt sich da auch alles zu durchstöbern
:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten