Familie plötzlich verschwunden

Cindarella

Member
Habe ein großes Problem.
Ich wollte eben auf meine Familie zugreifen, leider kam, als ich auf das Wohnhaus klickte, die Meldung das mein Haus zu verkaufen währe.
Habe Sie schon versucht in Simpe zu suchen. Leider ist sie dort nicht vorhanden.

Kann mir jemand HELFEN.

BIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

Hab sie nicht ausziehen lassen. Häusertonne geht nicht, weil Haus vorhanden. Und abgelgt, oder gelöscht hab ich sie auch nicht.

Und gespeichert hab ich auch.

Trotzdem danke.

Brauche immernoch HILFE.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem: bei mir sind nach jedem Neustart alle Familien die ich beim letzen Mal neu erstellt hatte oder auch die Kinder die geboren wurden einfach verschwunden. Das war echt :mad: Ich hab keine Ahnung was da kaputt war aber ich hab das Spiel dann neu installiert weil so das weiterspielen echt witzlos war.
Ich weiß leider auch nicht was du machen könntest aber ich hoffe für dich dass du hast nicht das selbe Problem hast wie ich :ciao:

Bei mir auch

Beru Wood schrieb:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem: bei mir sind nach jedem Neustart alle Familien die ich beim letzen Mal neu erstellt hatte oder auch die Kinder die geboren wurden einfach verschwunden. Das war echt :mad: Ich hab keine Ahnung was da kaputt war aber ich hab das Spiel dann neu installiert weil so das weiterspielen echt witzlos war.
Ich weiß leider auch nicht was du machen könntest aber ich hoffe für dich dass du hast nicht das selbe Problem hast wie ich :ciao:
Das is n Bug hab auch schon nen Thread aufgemacht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten