Langweilige NPC's

Hey ihr, kann es sein, dass auch, wenn man eine neue Nachbarschaft erstellt, die NPC's immer die gleichen bleiben. Ich hab immer wieder diesen hässlichen Hannes(Teen) oder diese Sandra Monschau. Werden die nicht für jede Nachbarschaft individuell neu nach dem Zufallsprinzip erstellt? Wie ist es bei euch? Besuchen euch auch immer die gleichen Leute oder weiß vielleicht jemand woran es bei mir liegen könnte...Haben wir eigentlich alle die gleichen NPC's oder generiert das SPiel bei der Neuinstallation immer wieder andere ? 1000ste Frage: Sind NPC's nur die Leute, die (in der Stadt) etc. arbeiten(z.B. Gärtner, Kassierer/in...) oder auch die, die einfach mal vorbei schauen so wie z.B. Sandra Monschau, Marlene Junghans(?),Hannes?

Ich danke euch schonmal für die Antworten auf meinen wirren Eintrag und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Ani:lalala:

Mel12 schrieb:
Also meinst du z.B.: ob das Hausmädchen jeden tag jemand anderes ist ?
Naja ob es in jeder Nachbarschaft dieselbe ist. Dass die in einer Nachbarschaft immer die gleichen bleiben ist klar, aber immer wenn ich eine neue Nachbarschaft erstelle, sind die alten, vom Spiel generierten Charaktere wieder da *nerv*

TrinitysuchtNeo schrieb:
Hey ihr, kann es sein, dass auch, wenn man eine neue Nachbarschaft erstellt, die NPC's immer die gleichen bleiben. Ich hab immer wieder diesen hässlichen Hannes(Teen) oder diese Sandra Monschau. Werden die nicht für jede Nachbarschaft individuell neu nach dem Zufallsprinzip erstellt? Wie ist es bei euch? Besuchen euch auch immer die gleichen Leute oder weiß vielleicht jemand woran es bei mir liegen könnte...Haben wir eigentlich alle die gleichen NPC's oder generiert das SPiel bei der Neuinstallation immer wieder andere ? 1000ste Frage: Sind NPC's nur die Leute, die (in der Stadt) etc. arbeiten(z.B. Gärtner, Kassierer/in...) oder auch die, die einfach mal vorbei schauen so wie z.B. Sandra Monschau, Marlene Junghans(?),Hannes?

Ich danke euch schonmal für die Antworten auf meinen wirren Eintrag und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Ani:lalala:
Na dann will ich mal ein gutes Werk tun und Deinen wirren Beitrag entwirren :D

Also: Bei mir erscheinen in den selbsterstellten Nachbarschaften auch immer die gleichen NPCs und bei allen anderen auch. Georg Burelli mag ich übrigens gar nicht leiden und einer meiner Teens ist gerade mit Hannes zusammen...Ích schweife ab, also die Antwort ist - ja, es sind immer die gleichen NPCs, die das Spiel generiert. Daher besuchen Dich auch ständig dieselben Leute. Mußte mit leben, sie alle umbringen und auf Nachschub warten oder Dich an SimPE versuchen.

NPCs sind alle SIMS, die Du nicht selbst steuern kannst. Also nicht nur die Gärtner, Verkäufer etc, sondern auch die, die Dich besuchen kommen.

Biste jetzt entwirrt? ;)

Super danke für eure schnellen Antworten...
Also meine Familie ist jetzt zur Psycho-Killer-Station geworden. Neben ihrem harmlos scheinenden Landhäuschen steht nun ein kleiner Anbau in den alle Nachbarn zwar reinkommen aber niemals wieder lebend heraus :ciao:
Naja wir lassen natürlich immer gerne Besuch herein *g*
Ich komm mir jetzt trotzdem schlecht vor, aber das gehört ja nicht zum Thema:)
Danke nochmal und bis bald
Die Ani:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten