Hügö1
Member
Hallo,
ich eröffne hiermit die Abstimmung des Wettbewerbes "Schrebergartenkolonie". Nach Abstimmung mit unserem Hummelchen auch einige Tage früher als geplant
(Grüße an alle Ungeduldigen!). Die Abstimmung endet am 29.12.2004 um 18.00 Uhr!
Ich bin sehr froh, dass ich nicht in Eurer "Abstimmungs-"Haut stecke, ich vermag nicht zu sagen, welcher Schrebergarten nun der Schönste ist! Für mich sind es alle Gewinner, weil das Thema wirklich toll von Euch umgesetzt wurde!
Stimmt bitte hier im Thread nach folgenden Prinzip ab:
5 Punkte erhält derjenige, der Eurer Meinung nach, den schönsten Schrebergarten gezaubert hat
3 Punkte für den zweitschönsten Schrebergarten
1 Punkt für den drittschönsten Schrebergarten
Kein Teilnehmer darf für sich selbst stimmen, aber gerne für alle anderen!
(Wird kontrolliert!)
Ich wünsche allen aus dem Forum ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest! Möget Ihr einen fleissigen Weihnachtsmann haben, der Euch all Eure Wünsche erfüllt!
Nun aber der Link zu den Fotos: http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=6&uid=2969483&
Punkte der Teilnehmer:
01: 107 Punkte
02: 303 Punkte
03: 10 Punkte
04: 21 Punkte
05: 24 Punkte
06: 119 Punkte
07: 7 Punkte
08: 14 Punkte
09: 14 Punkte
10: 163 Punkte
11: 19 Punkte
Bitte fleissig abstimmen!!!
Liebe Grüße
Hügö
ich eröffne hiermit die Abstimmung des Wettbewerbes "Schrebergartenkolonie". Nach Abstimmung mit unserem Hummelchen auch einige Tage früher als geplant

Ich bin sehr froh, dass ich nicht in Eurer "Abstimmungs-"Haut stecke, ich vermag nicht zu sagen, welcher Schrebergarten nun der Schönste ist! Für mich sind es alle Gewinner, weil das Thema wirklich toll von Euch umgesetzt wurde!
Stimmt bitte hier im Thread nach folgenden Prinzip ab:
5 Punkte erhält derjenige, der Eurer Meinung nach, den schönsten Schrebergarten gezaubert hat
3 Punkte für den zweitschönsten Schrebergarten
1 Punkt für den drittschönsten Schrebergarten
Kein Teilnehmer darf für sich selbst stimmen, aber gerne für alle anderen!

Ich wünsche allen aus dem Forum ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest! Möget Ihr einen fleissigen Weihnachtsmann haben, der Euch all Eure Wünsche erfüllt!

Nun aber der Link zu den Fotos: http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=6&uid=2969483&
Punkte der Teilnehmer:
01: 107 Punkte
02: 303 Punkte
03: 10 Punkte
04: 21 Punkte
05: 24 Punkte
06: 119 Punkte
07: 7 Punkte
08: 14 Punkte
09: 14 Punkte
10: 163 Punkte
11: 19 Punkte