cheat funkt nicht!

Julia13

Member
hallo! der cheat move object funktioniert bei mir nicht, ich hab schon alle möglichen schreibweisen ausprobiert! kann mir viell. jem. helfen?:confused:

bei sims 1
move_objects on

bei sims 2
moveobjects on

Marry Christmas and a happy new year

xfrance schrieb:
bei sims 1
move_objects on

bei sims 2
moveobjects on

Marry Christmas and a happy new year
move_objects on funzt bei Sims 2 auch.
P.S. Es heißt MErry Christmas. ;) :hallo:
(Marry Christmas bedeutet "Heirate Weihnachten" - Nicht böse gemeint)

lustger ausrutscher mit marry christmas. klar- merry christmas! :-) danke, aber ich hab das alles schon ausprobiert und es funzt nicht!!

was gibst du denn da immer genau ein? geht bei dir überhaupt das cheatfenster auf, dieses grüne am linken oberen rand?

klar geht das auf! rosebud funzt auch. ich gebe immer move_object on ein. aber bitte bitte ich hab schon alles probiert. MOVE_OBJECT on move- object on... immer no such cheat! manchmal kommt auch was anderes komisches, aber das hilft mir auch nicht weiter

Move_objects on (ohne "S" geht nichts)

:lalala: Hallo :lalala:
Also
move_objects on
Das is er (denkss)
Versuchs mal
:hallo: Kruemelchen:hallo:
GANZ WICHTIG MIT " S " !!!!

Zuletzt bearbeitet:
sorry, meine mutter hat gerade gesagt: dein zimmer wird aber noch aufgeräumt, da hab ich irgendwie aufgeräumt geschrieben, mein natürlich AUSPROBIERT!

Julia13 schrieb:
sorry, meine mutter hat gerade gesagt: dein zimmer wird aber noch aufgeräumt, da hab ich irgendwie aufgeräumt geschrieben, mein natürlich AUSPROBIERT!

:hallo: Hallo :hallo:
MIT " S " dann geht es !!!
Also :
Move_objects on (gross-kleinschreibung egal)
:lalala: Kruemelchen:lalala:

des ist aber echt komisch..wenn du das tatsächlich so machst, wie du's sagst, dann müssts doch eigentlich gehen..*grübel* *kopfzerbrech* geht das bei dir in keiner familie???? in welchem modus gibtst du den cheat denn ein ? du musst dabei nämlich in den kaufmodus gehen (aber warscheinlich hast du die ratschläge eh schon 100 mal gehört) also ich für meinen teil bin mit meinem latein am ende, ich glaub, du musst ohne cheaten auskommen ...

Der Cheat funktioniert in jedem Modus. Denn hin und wieder helfe ich so beim aufräumen nach, zum Beispiel nach einer Party.

also meines wissens nach kann man während des livemodus keine objekte entfernen. dazu muss man sicher in den kauf-/bau-modus gehen cat!!! *wichtigmach*
:-)

Ich entferne im Lifemodus (auf Pause gestellt) ständig irgendwelche Objekte weil diese vielleicht im Weg stehen. So lasse ich meine Sims zur Arbeit gehen und räume für sie dann den Tisch auf, indem ich die Teller entferne. Und das geht ohne weiteres im Lifemodus. Ich sage mal dazu das ich alle Addons habe, diesen Cheat aber schon mindestens seit Hot Date anwende.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten