Für Dummies wie mich

Waschl

Member
Also, könntet ihr mir bitte schritt für schritt erklären wo ich Klamottten und skins abspeichern soll? Ich find das nicht und überhaupt kapier ich das net%) Wäre echt nett:hallo:

Du gehst auf "Eigene Dateien" , dann klickst du auf EA GAMES und da kommt dann so ein Ordner "DIE SIMS 2" da klickste dann druff und dann kommen da ganz viele Ordner du klickst auf "downloads" da kommt dann alles rein... (außer anders gekenzeichnet!)
Im grunde Eigene Dateien -> EA GAMES -> Die Sims 2 -> Downloads

Mfg Kaoy

Wenn es eine ZIP oder RAR Datei ist., musst du sie zuerst entpacken. Entweder direkt in den Download Ordner oder erstelle einen neuen Ordner. Ich rate dir sie zuerst in einem anderen Ordner zu entzippen, da einige Dateien keine SKN Dateien sind sondern auch Packed dateien. Die haben ein Symbol (Ein Männchen und einen Karton). Diese muss man mit doppelklick starten und es wird in das SPiel installiert.
Solltest du nähmlich gleich alles in den Download Ordner entzippen, so würden diese Sachen nicht im Spiel sein.

Och nee, dann muss ich ja jetzt meine ganzen Sachen erst in ´nen anderen ordner packen um sie zu entzippen!? :argh:

Niqesse schrieb:
Och nee, dann muss ich ja jetzt meine ganzen Sachen erst in ´nen anderen ordner packen um sie zu entzippen!? :argh:
Nein, mußt Du nicht. Du kannst letztlich auch die unentzippten Dateien im DL-Ordner rumliegen lassen, allerdings wird der Ordner dann schnell unübersichtlich und Deine Ladezeiten erhöhen sich brutal. Und entzippen MUSST Du, ansonsten sind die Sachen nicht im Spiel. Also kopiere doch einfach Deine .zip und .rar-Dateien in einen eigenen Ordner (der NICHT unter Eigene Datein/EA Games/Die SIMS2 liegt). Von dort aus entpackst Du dann in den DL-Ordner.

BdKBanshee schrieb:
(der NICHT unter Eigene Datein/EA Games/Die SIMS2 liegt).
Na das hätte ich mal gerne vorher gewusst, daran liegt´s vielleicht! *hoff*
Na ja, DANKE! Werd´s dann mal probieren.
Bin dann jetzt mal entzippen.^^ :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten