Waschl
Member
Also, könntet ihr mir bitte schritt für schritt erklären wo ich Klamottten und skins abspeichern soll? Ich find das nicht und überhaupt kapier ich das net
Wäre echt nett

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, mußt Du nicht. Du kannst letztlich auch die unentzippten Dateien im DL-Ordner rumliegen lassen, allerdings wird der Ordner dann schnell unübersichtlich und Deine Ladezeiten erhöhen sich brutal. Und entzippen MUSST Du, ansonsten sind die Sachen nicht im Spiel. Also kopiere doch einfach Deine .zip und .rar-Dateien in einen eigenen Ordner (der NICHT unter Eigene Datein/EA Games/Die SIMS2 liegt). Von dort aus entpackst Du dann in den DL-Ordner.Niqesse schrieb:Och nee, dann muss ich ja jetzt meine ganzen Sachen erst in ´nen anderen ordner packen um sie zu entzippen!?![]()
Na das hätte ich mal gerne vorher gewusst, daran liegt´s vielleicht! *hoff*BdKBanshee schrieb:(der NICHT unter Eigene Datein/EA Games/Die SIMS2 liegt).