Reflexionistins Objekte

R

Reflexionistin

ReflexSims

Hallo ihr lieben! Ich wollte euchmal meine Objekte zeigen und eure fachspezifische Meinung dazu anhören. Und zwar bitte ganz ehrlich, ich möchte ja schliesslich weiterkommen. Also fange wir mal an: Hier sind sie:

400_6131386262323364.jpg
400_6131356265626264.jpg
400_3534326433376634.jpg
400_3265616564616462.jpg
400_3266666333376336.jpg
400_6136303834393364.jpg
400_6265326134643433.jpg
400_3030323132343435.jpg
400_3735303165643661.jpg
400_3339363538663234.jpg
400_6462636530303562.jpg

So. und? Was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Reflexionistin schrieb:
Hallo ihr lieben! Ich wollte euchmal meine Objekte zeigen und eure fachspezifische Meinung dazu anhören. Und zwar bitte ganz ehrlich, ich möchte ja schliesslich weiterkommen. Also fange wir mal an: Hier sind sie:

So. und? Was sagt ihr?
WAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu :eek: :eek: :eek: :eek:

Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heißt auch gut:)
Schüssi Guderun

PS
Mach die Bilder oben in zwei Reihen,dann geht es nicht so weit rüber.
Könnte sein das es Hexlein so nicht so toll findet:)

Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich das letzte Bild noch etwas grösser. Es ist meine Lieblingset aus braunem Leder:
400_3537373437383133.jpg
400_6539656235363831.jpg
400_3166656334633539.jpg
400_6237306465343635.jpg

Und das waren noch einige meiner Gemälde.

:hallo:... schon recht gut für den anfang...
darf ich dir trotzdem ein paar tipps geben?
ich mach es einfach mal... :cool:

also, du darfst dich nicht zum sklaven der textur machen lassen...
ich meine, eine plüschtextur ist zwar für ein sofa sehr schön, aber
eben nicht für einen tisch... der ist und bleibt nun mal aus anderem material und
dem musst du auch mit deiner textur rechnung tragen...
auch ein stilbruch ist nicht so recht sinnvoll, zum beispiel wenn man einen
recht verschnörkelten tisch mit einer sehr nach metall aussehenden textur belegt...
es wirkt einfach nicht...
besser ist es dann, dem material des entsprechenden objektes rechnung zu tragen und nur
die farben anzugleichen...
versuch das mal und deine sachen werden noch viel schöner aussehn... :hallo:
lg
chriko

chriko schrieb:
:hallo:... schon recht gut für den anfang...
darf ich dir trotzdem ein paar tipps geben?
ich mach es einfach mal... :cool:

also, du darfst dich nicht zum sklaven der textur machen lassen...
ich meine, eine plüschtextur ist zwar für ein sofa sehr schön, aber
eben nicht für einen tisch... der ist und bleibt nun mal aus anderem material und
dem musst du auch mit deiner textur rechnung tragen...
auch ein stilbruch ist nicht so recht sinnvoll, zum beispiel wenn man einen
recht verschnörkelten tisch mit einer sehr nach metall aussehenden textur belegt...
es wirkt einfach nicht...
besser ist es dann, dem material des entsprechenden objektes rechnung zu tragen und nur
die farben anzugleichen...
versuch das mal und deine sachen werden noch viel schöner aussehn... :hallo:
lg
chriko
Hey, viele lieben Dank für deine Hilfe! Ich werde in Zukunft deine Ratschläge berücksichtigen! Sowas bringt mich weiter! Hast du noch mehr Tips?:D Vielen dank.

Hallo, also großes Lob! Einige Sachen sind superschön (z:B. das weisse Klavier). Auch einen Teil der Möbel finde ich sehr schön. Die rot-grüne Farbkombination gefällt mir jetzt nicht so ganz, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Mach bitte weiter, und ich hoffe man bekommt das dann auch zum Download.
LG KitKat

KitKat schrieb:
Hallo, also großes Lob! Einige Sachen sind superschön (z:B. das weisse Klavier). Auch einen Teil der Möbel finde ich sehr schön. Die rot-grüne Farbkombination gefällt mir jetzt nicht so ganz, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Mach bitte weiter, und ich hoffe man bekommt das dann auch zum Download.
LG KitKat
Hi! Dank das du was geschrieben hast! Die Rot grüne Farbkombination ist halt wegen dem Boden etwas gewagt, aber die eigentlichen Möbel sind nur Grün. Ich dachte mir da was mit nem Jungel... Naja.

Zu Downloaden gibt die sachen auf www.einfach-simlisch.de.vu

In Hoffnung ihr schreibt vielleicht doch etwas mehr, stelle ich noch einppar kleine Objekte zur Verfügung:

400_3764383562663136.jpg

400_3833366137306261.jpg
400_3566653731353161.jpg
400_3634613434363262.jpg

Büdde büdde um kritik. ...und vielleicht ein bischen....lob?...

Die weiße Stereoanlage habe ich mir gleich gezogen. Ansonsten finde ich deine Farbkombinationen oft zu "bunt" und die Texturen zu unruhig. Ich mags eher uni oder Ton in Ton oder sowas.

So long,
Gretel

Gretel schrieb:
Die weiße Stereoanlage habe ich mir gleich gezogen. Ansonsten finde ich deine Farbkombinationen oft zu "bunt" und die Texturen zu unruhig. Ich mags eher uni oder Ton in Ton oder sowas.

So long,
Gretel
Das blöde ist das meine Bilder irgendwie so ungenau sind, und nicht besonders scharf. Deswegen sehen die sachen so Unruhig aus. Aber von nahem sind sie eigentlich sehr harmonisch. Das Lederset zB kann man als solches auf dem Bild gar nicht richitg erkennen, dabei sieht es im Spiel echt toll aus! Ich versuch mal eine DetailAufnahme zu machen.

mhormel schrieb:
Hallo Marcela,

ist es Lob genug, wenn ich schreibe, dass ich schon fast alle Sachen von in meinem Spiel habe.

Einfach toll, mach weiter so.

LG
Micky
Super das freut mich! Das beflügelt mich gradezu zu neuen Schandtaten! Viel Spaß wünsche ich auch dir beim spielen!

Tolle Sachen !Die werden im meine Villa sehr gut hineinpassen ! Die Bilder finde ich übrigens am allerschönsten. Ich liebe Gemälde (bei den Sims) und hatte auch in Sims 1 Unmengen davon.
Also, bitte nicht aufhören :hallo:

Liebe Grüsse
Jessy

Dazu kann ich nur eins sagen:

SO schön texturierte Objekte hab ich selten gesehen, mir bleibt fasst die Luft weg! Genial!!!

1000 Punkte!

edit: kann man die objekte auch irgendwo runterladen????

edit2: srry, augen zu weit zu!!! habs gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Die Sims 2 schrieb:
was lobenswert ist sollte man loben oder etwa nicht??? sag mal könntest du nicht ein leicht verständliches tutorial schreiben ??
Ich kanns ja mal versuchen:

Also als erstes brauchst du das neueste SimPE das du hier runterladen kannst.

Im Simpe gehst du ober auf "PlugIn" und dort auf "Object Workshop"

Dort suchst du dir dein gewünschtes Objct aus, markierst das Feld für "Create Color extensin Package" und klickst auf Start.

Nun gibst du deinemObjekt einen Namen und speichrst es im Downloads ab.

Nun gehst du auf die "PlugIn Ansicht" und dort auf "Textur Image"

Das Bild von deinem Objekt erscheint und du klickst auf "Export" damit speicherst du das Bild in irgendeinem Ordner.

Nun brauchst du ein Bildbearbeitungprogramm mit dem du dieses eben gespeierte Bild nach deinem Wunsch bearbeitest.

Wenn du das dann gespeichert hast, !OHNE den namen dieses Bildes zu ändern! Gehst du wieder in den SimPe und klickst dort auf "Importieren" und importierst dein bearbeitetes Bild.

Nun klick mit RECHTS auf das Bild und wähle "Update all sizes"

Nun auf Commit klicken und abspeichern.

Das wars!

Ich hoffe du komst damit klar. Sonst noch wünsche?:D

Jessy L. schrieb:
Tolle Sachen !Die werden im meine Villa sehr gut hineinpassen ! Die Bilder finde ich übrigens am allerschönsten. Ich liebe Gemälde (bei den Sims) und hatte auch in Sims 1 Unmengen davon.
Also, bitte nicht aufhören :hallo:

Liebe Grüsse
Jessy
Ja, ich finde Gemälde auch toll. Bin selbst künstlerin, von daher. Freut mich das sie dir gefallen!

Download schrieb:
Dazu kann ich nur eins sagen:

SO schön texturierte Objekte hab ich selten gesehen, mir bleibt fasst die Luft weg! Genial!!!

1000 Punkte!
Hey, das ist wirklich sehr nett von dir! Ich denke ich werdedemnächst meine nächsten Werke auch hier präsentieren. Jetz fühle ich mich sicher! Und die konstruktive Kritik hat mich inspiriert. Vielen dank euch allen und ein Frohes neues jahr!

sissy schrieb:
Also dieses Leder sofa ist ech mega super toll. Mach weiter, denn ich bin einer von denen die das nich können, und sich darüber freuen wenn es andere können.
Freut mich wirklich sehr das es dir gefällt.:D Wenn du wünsche hast nur her damit! Nur was ich nicht so gerne mache sind Kinderzimmer!

Habe mir die Chromküche gedownloadet und ins Spiel gebracht. Jetzt hätte ich da doch ma ne Frage. :rolleyes: Muss nur meine Wenigkeit ständig die Küche neu färben?
Also wenn ich das Spiel neustarte und auch wenn ich mein Haus verlasse, um ne Shoppingtour zu machen, sind die Counter in der Orginalfarbe und ich muss sie neufärben. Ist recht teuer mit der Zeit... =)

so etwas passiert, wenn in der material override das "true" ned auf "false" gesetzt wurde..
kann jeder mit simpe ganz einfach selber berichtigen,
dann sollte auch das material bestehen bleiben...:hallo:

hallo Reflexionistin , da du so schöne sachen mit SimPe erstellst und ich das schonmal versucht habe, würde ich gerne einen zweiten versuch machen. Nun bin ich auf der seite wo man das prog runterladen kann, aber da steht irgendwas von einem zweiten prog was man haben muss, stimmt das .
Könntest du mir sagen was genau ich mir von der seite die du angegeben hast runterladen muss?

sissy schrieb:
hallo Reflexionistin , da du so schöne sachen mit SimPe erstellst und ich das schonmal versucht habe, würde ich gerne einen zweiten versuch machen. Nun bin ich auf der seite wo man das prog runterladen kann, aber da steht irgendwas von einem zweiten prog was man haben muss, stimmt das .
Könntest du mir sagen was genau ich mir von der seite die du angegeben hast runterladen muss?
ja das stimmt. das erste ist das programm selbst. SimPe, und das zweite ist ein kleiner Zusatz damit ein Tool im Programm richitg funktioniert. Einfach beides Installieren!

chriko schrieb:
so etwas passiert, wenn in der material override das "true" ned auf "false" gesetzt wurde..
Danke! Ich hab das gar nicht gemerkt, weil ich schon länger nicht mehr gespielt habe. Ich werde es ändern!:D

>>>>>eh... also ich denke du meinst das "defaultMaterial" . Muss man da anstatt der 0 eine 1 schreiben? Bei beiden Overrides?

Zuletzt bearbeitet:
Kirika_Yumura schrieb:
cool!! aber ich find die auf deiner Seite net"
Hi du ich find die auch net irgendwie da is ein bild mit nem roten Kreuz, dass kann net angezeigt werden aber das was sie da in den Bildern hat find ich net.

HIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Aber großes Lob, so schöne Möbel hab ich noch nie gesehen die sehen echt klasse aus und mach schön weiter so.

Vany89 schrieb:
Hi du ich find die auch net irgendwie da is ein bild mit nem roten Kreuz, dass kann net angezeigt werden aber das was sie da in den Bildern hat find ich net.

HIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Aber großes Lob, so schöne Möbel hab ich noch nie gesehen die sehen echt klasse aus und mach schön weiter so.
Hi Vany,

also ... Reflexionistins Möbel findest Du auf meiner Seite unter "Reflexionistins Möbelecke". Dort kannst Du entweder die Vorschaubilder (immer das erste, falls mehrere Bilder pro Set vorhanden sind) anklicken um das komplette Set herunterzuladen oder unter den Bildern die einzelnen DL Links anklicken um eben die einzelnen Objekte zu saugen. Ich hab gesehen das ich ein Bild vergessen hatte zu verlinken, hab ich aber jetzt behoben. Und die neuen Möbelsets sind auch schon hochgeladen.....hoffe ich konnte helfen !!!!

Gruß Funny

Vany89 schrieb:
Hm, wars du auch auf www.einfach-simlisch.de.vu ? Dort muss du unter Reflexionistins Möbelecke gucken. Eigentlich muss es dort funktionieren.

Und an alle: Um auch die Objekte benutzten zu können, von denen es im originalspiel keine Farbvarianten gibt, müsst ihr euch diese File runteladen:

chriko schrieb:
Hi, ich bins nochmal! Bist du sicher das das so funktioniert? Im SimPE Threat haben auch einige andere dieses Problem, und selbst Quaxi hatte keine Ahnung. Ich will apsolut nicht an deiner Autorität zweifeln, aber ich will mir die Objekte auch nicht versauen... Büdde um Antwort!:ciao:

@Reflexionistin: Deine Sachen sind echt toll. Besonders die Bilder gefallen mir, werd sie gleich morgen runterladen.

GROSSES LOB AN DICH!!!!

Gruß lieblingsbosko.

Gut meine lieben. An meinem Geburtstag zeige ich euch mein neuestes Werk, Es ist eine komposition in Türkis-Leder!

400_3838396437313030.jpg
1024_6531333039643266.jpg

Hallo Reflexionistin,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !!!

Deine Sachen gefallen mir wirklich sehr gut, ich hab mir schon was von dir gedownloadet. Vielen Dank, dass du die schönen Sachen bereit stellst !!
Gruß Rianna

Rianna schrieb:
Hallo Reflexionistin,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !!!

Deine Sachen gefallen mir wirklich sehr gut, ich hab mir schon was von dir gedownloadet. Vielen Dank, dass du die schönen Sachen bereit stellst !!
Gruß Rianna
Vielen dank für beides! Ich werde allerdings in nächster Zeit wesentlich weniger Bastln, da ich eine wichtige Prüfung in anorganoscher Chemie mitte Februar habe, und wirklich sehr sher viel lernen muss!:argh:

sissy schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Reflexionistin.
Alles Gute für deine Prüfung, ich denke das du sie genauso gut hinbekommst wie deine erstellten sachen. Die sind erste Sahne. Ich wünschte ich könnte das auch.

Gruß Sissy
Oh, danke, vielen liebe Dank! Ich habe ehrlichgesagt ziemlich schiss vor der Prüfung!
Heute ist ja mein Stichtag, das heisst wenn ich es schaffe heute nochein Set zu erstellen, bevor die Party steigt, dann darf ich es euch noch vorstellen und zum Download anbieten. Wünscht mir Glück!

Hier hab ich einen Set: Ich steh im Moment auf den Leder-Look.
1024_6335643362343062.jpg

Was haltet ihr davon? Welche Farbnuancen wären für euch noch interessant?

Los Leute gebt`s mir!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten