HD - Problem

Empty

Newcomer

Hey Leute :)
Ich wusste leider keinen genaueren Titel, der hätte sonst länger werden können =)

Folgendes :

Ich wollte mal wieder ein Date arrangieren, sprich jemanden in die Stadt einladen -> zu zweit hinfahren, bedeutet das ja..so, dann ruft die das Taxi an, steigt ein, "holt den ab" (sieht man ja net +gg+) und dann kommt auch die Stadtübersicht mit "Wohin?"..dann klick ich z.B auf ein Restaurant und dann fängt der an zu laden..der rote Bildschirm mitm Taxi kommt..irgendwann hört die Musik auf und es kommen die Geräusche aus der Stadt..man hört ein Auto vorbeifahren und was man da halt so hört wenn man mit seinem Date da ist ;)
Wär alles kein Problem, nur :

Normal müsste da ja dann der Bildschirm kommen, wo die grade sind, die zwei..andere Leute usw. und dann könnts losgehen mitm Date - aber NEIN. Es bleibt der Bildschirm in rot mit dem Taxi, und ich kann net spielen..ich hab auch total lange gewartet und da kam auch nix mehr :ciao:

Allerdings, wenn ich alleine in die Stadt fahr z.B zum Shoppen, dann gehts merkwürdigerweise. Also entweder ich bin selten dämlich (kann durchaus der Fall sein =) ) oder irgendwas stimmt net..ich hab auch net wirklich was besonderes gemacht, des war irgendwann mal halt :argh:

Kann mir vielleicht wer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wahrscheinlich an diesem speziellen Grundstück. Ist mir auch schon passiert. Kannst ja mal versuchen dieses Grundstück zu erneuern, indem du es TemplateDowntown neu reinholst. Aber wahrscheinlich funktioniert das nicht, hat bei mir auch nicht geklappt.
Am besten du wechselst die Nachbarschaft.

Must nicht mal von vorne anfangen. Kopiere einfach sämtliche Häuser die funktioniern in diese Nachbarschaft. Außerdem die Daten aus dem Charaktere-Ordner.

Oder du installierst das Spiel neu.:hallo:

Dann muss ich ja echt geschlafen haben :idee: ;)
Na hab mir eh schon sowas in die Richtung gedacht, wollt nur nachfragen ob vielleicht so ne Lösung besteht..

Aber was is, wenn auf dem Grundstück schon ein Haus steht? Ich geh einfach in ne ganz leere Nachbarschaft ;)

Okay, danke jedenfalls..kann ja dann sagen obs geklappt hat ^^

ICH WERD NOCH WAHNSINNIG.
kann nicht einmal das spiel einwandfrei laufen? zuerst probleme mit der installation, das geregelt..alles wieder gedownloadet und jetzt spinnt das wieder..

also, nein, es hat nicht funktioniert..ich hab die häuser und die charakter dateien kopiert und war dann in der nachbarschaft, in ner anderen halt..aber wieder das gleiche :(

dann bin ich aber in eine ganz andere nachbarschaft gegangen, wo ich noch nie gespielt hatte, mit der Familie MASHUGA in der 2ten Userdata halt..hab da nen Stadtbewohner angerufen, die fahren wieder in die Stadt, und es laden wieder die Geräusche aber es bleibt der rote Taxi - Bildschirm..

ich hab keine lust des alles zu speichern und wieder neu zu installieren...
kann mir den sonst keiner helfen? :schnief: :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten