Teppiche...

Tigerauge schrieb:
Eben der kam ja leider nicht an... =(
Aber ok, danke, werd ich mir merken *hinterdieohrenkritzel*
Sagst du uns dann die Addy? Danke schon im Voraus ^^
Gute Nacht!
Übrigens: Kann mir eine/r von euch sagen, wie das geht, dass ich so einen Link habe wie zum Beispiel "hier" und da kann ich dann draufklicken? Nicht so wie das da z.B.: www.simszone.de
Ich hoffe ihr versteht =)

Einfach so:

Komm klick mich!

Den Link schreibst du so:

(url=www.simszone.de)Komm klick mich!(/url)

Satt den hier: () nimmst du die: []

Cool danke ;)
Echt nice ^^
Wie weit bist du denn mit deiner Homepage? ;)

Halli Hallo an alle!

Also hier kann von mir aus jeder seine Teppiche posten! Gerne sogar!

Na Tigerauge! Du bist aber ungeduldig! *gg* Hab am Sonntag angefangen und jetzt soll ich schon fertig sein ...... *grins* Es sind ja immerhin 60 Teppiche die ich einfügen muss! Ich versuche aber bis Samstag fertig zu werden! *hoff*

Liebe Grüße!

Kitty

Kitty17 schrieb:
Halli Hallo an alle!

Also hier kann von mir aus jeder seine Teppiche posten! Gerne sogar!

Na Tigerauge! Du bist aber ungeduldig! *gg* Hab am Sonntag angefangen und jetzt soll ich schon fertig sein ...... *grins* Es sind ja immerhin 60 Teppiche die ich einfügen muss! Ich versuche aber bis Samstag fertig zu werden! *hoff*

Liebe Grüße!

Kitty

Hoffentlich arbeitest du trozdem fleißig an deinen Teppichen weiter.:eek:

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung Pim (ich darf dich doch so nennen?)

Hab ja nicht gefragt ob sie schon fertig ist... *fg*

So, jetzt bin ich die Schlimme ^^ *hochschieb*

Ich hoffe das war auch an mich gerichtet ;)

*hochschieb*
Wo seid ihr denn alle? Kitty, du kannst ja ruhig bei deiner Homepage weiterbauen (;)) aber wo seid ihr alle anderen? Pim und Kugel und und und.. wo seid ihr denn?

Ooooch was ist denn mit auch los? :heul:

habe selbst auch teepiche erstellt, die über mehrere gitternetze gehen...
teppich%20special.jpg

was sagt ihr dazu??

Hi @Kitty, Tigerauge, Pimthida und alle anderen ! Bin wieder da, hatte nicht so viel Zeit in letzter Zeit (toller Satz ;) ... ) Aber jetzt geht´s wieder und ich kann auch wieder öfters hier vorbei gucken. Ich warte schon sehnsüchtig auf Kitty´s HP, und auf neue Teppiche von ihr und auch von Tigerauge.
@simm05 : Deine Teppiche sehen so von weitem schonmal ganz gut aus, hast du auch Bilder, wo man sie größer daruf sieht ? Und wie meinst du das , über mehrere Gitternetze ? Jeder Teppich (außer vielleicht Fussmatten) geht doch über mehrere Kästchen ?!

@ kugelwumba : ja halt nicht wie ein boden über nur ein gitternetz und dann wiederholt er sich wieder, sonder halt über mehrere Felder des Gitternetzes. größere Bilder hab ich nicht... lad sie dir halt runter und schau selbst..lol

Halli Hallo!

@ Kugelwumba: Schön dass du auch wieder da bist! Freut mich! und danke für deine liebe pN! ;)

@ Simm05: Gefallen mir! Deine Teppiche! Aber die gehen doch über ganze Bodenfliesen oder? Wieso machst du keine Bilder wo man sie besser sieht? Würde mich interessieren wie sie von Nahe aussehen =)

Liebe Grüße!

Kitty :hallo:

*gg*
Jetzt wieder plötzlich alle auf einmal =)

Jippjipp Hurra!! Ich hab das 1te Modul (=Test) für den ECDL! (= European Computer Driving Licence= Europäischer Computerführerschein ;) )

Hi ihr !
@Kitty : Nichts zu danken, hab ich gerne gemacht, ich sag doch nur die Warheit. ! ;) Und du hast es wirklich wirklich verdient ! :D
@simm05 : genau das meinte ich doch ! JEDER Teppich geht doch über MEHRERE Fliesen, auch Kitty´s und Tigerauge´s, wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann. Deine Teppiche gefallen mir sinst aber ganz gut, außer der braune, der auf deinem Bild vor dem Fernseher liegt, der ist etwas zu langweilig für meinen Geschmack.
@Tigerauge : Man, du bist ja richtig gut ! Fahr aber bloß nicht zu schnell *lol*
ganzganzliebe Grüße, Kugelwumba

Naja, sooo schwer war es ja nicht.. das schweste war, den Seitenumbruch zu löschen ;)

Zu schnell werd ich schon net fahren ;)

WOW ! MAN SIND DIE GUT GEWORDEN ! DU BIST JA EIN GENIE !!!!!!!!!!
Die Teppiche sind echt superschön geworden und die Ideen sind total witzig ! Wow, finde mal wieder keine Worte, um das zu beschreiben ...

Die neuen Teppiche sehen wie immer super aus. Total echt. Allerdings sprechen mich diesmal die Farben nicht so an. Kannst du das vielleicht auch in etwas fröhlicheren, helleren, aufgeweckteren Farben nochmal machen?:hallo:

Hi Kugelwumba!

Danke wie immer für dein Lob! *gg*

Hi Pim!

Kannst du mir vielleicht noch sagen welche Farben du dir so vorstellst? dann kann ich mal probieren ob ich das hinkrieg!
Die nächsten werden wieder bunter! Ich versprechs *gg* das waren ja nur Vorlagen!

Liebe Grüße!

Kitty

Naja ist nur mein Geschmack aber ich würd Orange und Schwarz schonmal nicht zusammen tun. Aber vielen gefällt das ja. Kann gar nicht verstehen wieso? Für mich sieht das wirklich ... aus. Sry. Also der erste Teppich (Den mit dem Hund) find ich klasse. Den zweiten ... . :ohoh:

Also, ich finde sie echt gut ^^
Meine (Halb)Schwester ist da, sie is ja soooo nett ;)

@Kitty : Ich finde die Teppiche vollkommen OK, so, wie sie sind. Ich weiß nicht was Pimthida hat, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Hab nichts gegen Orange und Schwarz zusammen, es darf ja auch mal was anders sein.
@Tigerauge: dann grüß mal deine sooooo nette (Halb) Schwester ! ;)
LG Kugel
PS: Klickt mal auf das CU Kugelwumba in meiner Sig. !

Hi an alle!

@ Pim: Ich frag mich mal was du an dem Teppich so ******* findest! Das innere ist gelb (nicht orange) und rot und außen ist ein ganz normaler schwarzer Teppichrand...... aber naja.....deine Meinung...versteh ich dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben können! Mir gefallen einige meiner Teppiche auch nicht aber ich hab sie gamacht damit ich eine möglichst vielseitige Sammlung habe vorder dem einen oder anderen doch etwas gefällt.

@ Tigerauge: Danke für dein Lob! Auch von mir schöne Grüße an deine Halb Schwester! Und viel Spaß wünsch ich euch.

@ Kugelwumba: Ja wie geschrieben........ich hab bis jetzt 64 Teppiche gemacht! Da kann einfach nicht jedem alles gefallen! Ist doch auch bei den Skins so oder? Aber mich stört das nicht weiter, weil ich weiß wieviel Arbeit ich hineingesteckt habe! Und deshalb sind sie für mich doch alle auf irgendeine Weise schön.
Ich hab jetzt auf das CU Kugelwumba geklickt! Da kommt man auf diese Seite *g*

Liebe Grüße!

Kitty

Kitty17 schrieb:
@ Pim: Ich frag mich mal was du an dem Teppich so ******* findest! Das innere ist gelb (nicht orange) und rot und außen ist ein ganz normaler schwarzer Teppichrand...... aber naja.....deine Meinung...versteh ich dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben können! Mir gefallen einige meiner Teppiche auch nicht aber ich hab sie gamacht damit ich eine möglichst vielseitige Sammlung habe vorder dem einen oder anderen doch etwas gefällt.

Liebe Grüße!

Kitty

Ich find ihn nich' ******* ich mag ihn nur nicht. Für mich passen gelb oder meinetwegen orange und schwarz einfach überhaupft nicht zusammen. Auch wenn rot dazwischen ist. Ich würd einfach de Schwarzen Rand Orange, gelb oder rot machen.

Hier ist jetzt der "verbesserte" Teppich *g*

tretemichfussmatteorangevonliv.png

@ Kugelwumba: Ich bin jetzt dabei alle Teppiche die ich gemacht habe zu exportieren und dann die Dateien in die Hp einzufügen! Ist echt ne ganz schöne Arbeit und ich komm nicht so gut vorran weil ich ja auch noch lernen muss :argh: Aber ich bemüh mich so schnell wie möglich fertig zu werden!
Ich würde dein Poster echt gerne sehen aber ich kenn mich bei deinem Link nicht aus! %)

Liebe Grüße!

Woow wenn man einmal net da is... *gg*
Kann ich dich mal was fragen? Wie bitte machst du die Fransen? Mit Hand???

Hi Tigerauge!

Die Fransen mach ich mit dem Windeffekt und einem Verzerrungseffekt!

Hi Sissy!

Was gefällt dir denn am ersten nicht? Sind wahrscheinlich nicht deine Farben was? (zu kräftig?) Danke auf jeden Fall für dein Lob! Ich werd sie dir sobald ich sie im Spiel angeschaut hab (müssen ja Fehlerfrei sein *gg*) schicken! Freut mich dass sie dir sonst alle gefallen *fg*

Liebe Grüße!

Kitty

Hups hab mich glaub ich falsch ausgedrückt, der erste ist auch klasse, nur die farben passen nicht in eins meiner häuser, werde ja ständig beim antworten abgelenkt, ( Kinder ) , Stylie findet die farben des ersten krass geil , nur die form sagt ihr nicht so zu.

Es ist trotz allem immer eine augenweide deine teppiche zu sehen und sie zu haben.

Mir fallen schon wieder vor lauter Staunen die Augen aus dem Kopf ... Wow, die Teppiche sind wieder mal so schön ! Obergenial, du musst ein Genie sein. Megaoberübersupergenialeganzfantastischschönewunderbaretotalbeeindruckende Teppiche !
Ich verstehe nicht, was sissy am ersten nicht gut findet, gerade den finde ich total schön. Aber naja, jeder hat seinen Geschmack. Und meinen hast du genau getroffen !

PS: Ach ja, und danke für deinen netten Kommentar in meinem Thread ! Du bist echt lieb !

ganzganzganz liebe Grüße, Kugelchen

Hi Kugelchen! *g*

Danke für dein obermegasuperhypertollesliebes Kommentar zu meinen neuen Teppichen! Es ist immer wieder eine Wonne deine tollen Worte zu lesen *gg* Ich werd sicher noch öfter bei dir vorbeischauen! Bin ja schon auf deine neuen Kreationen gespannt! *wiederganzfestzurückknuddel* Mag dich ganz doll gern!

Liebe Grüße!

Kitty

Hi Kitty !
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön es ist deine netten Worte über mich zu lesen ! Und es freut mich ganganz oberdoll, das dir meine Poster gefallen ! Und noch doller, dass du sogar neue sehen willst *ganzausdemhäuschenbin*.
Mag dich auch sehr, sehr gern, so nette Leute wie dich gibt´s nicht so oft hier ....
*ganzliebzurückknuddel*
Allerallerliebste Grüße, Kugel

Kugelwumba schrieb:
Hi Kitty ! Hi Kugelwumba!
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön es ist deine netten Worte über mich zu lesen !So gehts mir ja auch bei deinen lieben Antworten! Und es freut mich ganganz oberdoll, das dir meine Poster gefallen ! Und noch doller, dass du sogar neue sehen willst *ganzausdemhäuschenbin*.
Klar gefallen sie mir! Die sind echt super geworden! Freu mich schon auf morgen wenn ich deine neuen endlich sehen kann =) Mag dich auch sehr, sehr gern, so nette Leute wie dich gibt´s nicht so oft hier .... Bin ich genau deiner Meinung...:lol: ....kann ich dich mal fragen wie alt du bist? Ich weiß ja nur deinen Nick und dass du w bist :lol: und dass du ganz ganz ganz lieb bist und meine Teppiche magst :lol:
*ganzliebzurückknuddel**auchganzganzganzliebzurückknuddel*
Allerallerliebste Grüße, Kugel

Viele liebe Grüße!

:eek: Na aber hallo! Hier bekommst du das nicht-gekriegte-Lob zurück! Die neuen Teppiche sind wirklich stark:hallo:

alterblumenteppichvonlivia20wh.png

fantasydelfinteppichvonliviaor1.png
fantaszdelfinteppichvonlivia24.png

Die sie Teppiche finde ich ab besten. Die sind wirklich Genial. Wenn ich das doch nur auch könnte! Ich kann immer wieder nur staunen. Der verbesserte Teppich gefällt mir auch schon viel besser. Sind aber nich immer nicht so gut wie die da oben! Bei dem hab ich aber auch gestaut. Vielleicht nicht weil einer meinen Geschmack haargenau getroffen hat aber immer wieder wegen der Perfektion der Schatten! Apropo Schatten: Zeichnest du die Freihand???Ich muss sie freihandzeichen mein Programm ist nicht so gut. Aber jedenfalls hält mich nichts davon ab das deine neuen Teppiche genau meinen Geschmack getroffen haben. Bin schon sehr gespann auf deine Page. Werd dann mal sehen ob ich mir auch was runterladen darf. :eek:

Hm.. dann probier ich das auch mal it den Fransen ^^
Sorry dass ich nicht so oft da bin =(
Ach ähm.. hab ganz auf das Lob vergessen vorhin ;) dei neuen Teppiche sind einfach wunderhübsch krassig - obergeil - fett - cool - "nass" (wegen den Delphis)!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten