[Fun-Thread] Ich musste sofort an SC3000 denken...

T Wrecks

Member
SimForum BAT Team

Hihihi... lest Euch den folgenden Artikel mal durch - als ich ihn heute morgen in unserer Zeitung las, konnte ich mir das Lachen nicht verkbneifen. Wer von Euch SC3000 gespielt hat, kann das vielleicht nachvollziehen... ;)

http://www.koeln.de/cms/artikel.php/1/20739/artikel.html

Schöne Sauerei aber auch. :lol:

jo. direkt nach dem lesen der überschrift musste ich schon an das spiel denken :D

Jetzt wissen wir endlich, wie es zu dem Katzenstreumangel kam. Die armen Katzen im Kölner Raum müssen jetzt wohl das ******** einstellen oder in die freie Natur gehen. Da können sie dann auch gleich wieder mauen im Vorfeld eines Erdbebens:lol:

Mathe Man schrieb:
Da können sie dann auch gleich wieder mauen im Vorfeld eines Erdbebens:lol:
Stimmt, das gab's ja auch! Hatt' ich schon fast vergessen... Tja, da müssen jetzt die armen Kölner Katzen eine Weile einhalten... hoffentlich führt das nicht so weit, dass nach "Hennen rennen" dann aus gegebenem Anlass ein Film namens "Katzen platzen" gedreht wird. :lol:

kaijoh schrieb:
Allerdings fanden die Kraftfahrer um Köln (wo's eh schon immer recht eng auf der A3 ist) das sicher gar nicht witzig.
Och, die kennen das gar nicht mehr anders. In letzter Zeit kippt irgendwie alle paar Tage ein Lastwagen um... dabei haben wir doch gar keine Elche?
Der letzte allerdings war mit Bierdosen beladen...;)

Da stellt sich die Frage auf:
Hat Maxis in die Zukunft gesehen oder war am Steuer ein SC Spieler?
Hat Maxis es Köln nachgemacht oder Köln Maxis?
Oder war da eine höhere Macht am Werke?
Spielt Gott Sim City?
O.O Fragen über Fragen und keine Antwort

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten