Eine Frage zum Nachnamen

CokeLight

Member

Hallo! :hallo:
Ich habe die Such benutzt aber nicht das gewünschte Ergebnis gefunden.
Mit diesem bool proop cheat kann man einfach andere Sims zum Haushalt dazufügen. Nun ist meine Sim-Teenie Tochter in einen Kassierer aus dem Klamottenladen verliebt. Ich würde ihn auch gerne später mal mit ihr verheiraten. Dafür müßte er natürlich mitaltern und das geht ja nur wenn er spielbar ist. Also würde ich ihn mit diesem Cheat in meine Familie miteinziehen lassen. Meine Frage dazu nun: Behält er dann seinen eigenen Nachnamen oder nimmt er beim Einziehen in ihre Familie ihren Nachnamen an? Ich möchte nämlich, dass sie später seinen Nachnamen hat wenn sie heiraten, also werde ich ihn mit ihr ausziehen lassen wenn beide erwachsen sind.

wieso denn mit nem cheat?
du kannst den anrufen, einladen und dann einziehen lassen .. dazu brauchst du doch keinen cheat ...
und ich glaube die behalten ihrene namen .. ich hab mal die eine putze mit nachnamen Heck einziehen lassen und bevor die verheiratet waren is der knacker da gestorben .. jetz heistr die familie heck .. weil alle ja tot, bis auf die ...

CokeLight schrieb:
Soviel ich weiss kann man nur erwachsene NPCs ohne Cheat einziehen lassen und keine Teenies, oder hab ich das mal falsch verstanden? Denn der Kassierer ist noch ein Teenie und soviel ich weiss kann man die nicht einziehen lassen ohne cheat. ???

du hast recht, man kann nur erwachsene einziehen lassen. zu deiner frage oben weiß ich aber auch leider keine antwort.

Ich glaub, er kriegt dann ihren Namen. Er muss in seiner Wohnung heiraten, damit er seinen Nachnamen behaelt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten