Brauche dringend Hilfe

Gis547

Member

:ciao: Habe Probleme mit den Downloads der Kleidung. Habe bei mir alles richtig gemacht, und sitze jetzt bei einer Freundin wo wir es nicht schaffen die Sachen ins Spiel zu bekommen. HILFE

Sind sie nicht. Sind andere Dateien. So wie sie auf meinem Rechner waren und da auch funktionieren. Habe sie kopiert und hier rauf geladen. Aber hier gehen sie nicht. Kann ich sie sonst irgendwie umwandeln?

Gute Frage. Habe Sie mir runter geladen und mit WinZip entpackt. Hatten dann son kleines Blatt oder so als Symbol. Bei mir läuft ja auch alles. Dann habe ich Sie einfach nur auf disk gebrannt und sie jetzt hier raufgeladen. Aber hier laufen sie nicht. Aber die ganzen möbel sind da. Fehlt nur genetic und kleidung

In welchen Ordner hast du sie denn getan? Und welche Dateiendungen haben sie?

Habe sie jetzt schon so ziehmlich überall rein kopiert. Aber irgendwie haben sie jetzt keine endungen mehr. Verstehe nicht was da passiert ist. Und wie kann es sein das er das andere angenommen hat?

Sorry aber so können wir dir nicht helfen. Wir haben immer noch zu wenig Infos. Und das eine Datei plötzlich keine Datei-Endung mehr hat gibts auch nicht =)

Naja da es auf einem andern PC ist, sind die Dateiendungen bei den Einstellungen von diesem PC ausglendet. Aber dann sag mal welche Dateiendung sie auf deinem PC hatten, denn das sind dann die gleichen wie jetzt auch.

Dann solltest du auch bei der Angabe der Ordner etwas genauer sein. Ziemlich überall sagt ja auch nicht viel aus. Am besten du erzählst jetzt einfach mal Schritt für Schritt was du genau getan hast. Ab dem Zeitpunkt wo die Dateien nur auf deinem PC waren. Bitte mit Angabe der genauen Ordner und der Dateiendungen. Dann können wir dir helfen. :)

Also die Dateien gehören nur in den Download Ordner und sollten die Endung .package haben. Sehen kann man diese Endung aber nur wenn Windows so eingestellt ist das Dateiendungen auch angezeigt werden.

Möglicherweise liegt es an den Attributen, wenn man Dateien brennt und dann wieder auf einen PC packt sind sie schreibgeschützt. Versuch mal mit rechtsklick auf die Dateien den Haken bei Schreibgeschützt wegzumachen. Kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt, aber einen Versuch ist es wert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten