eure festival`s 05

Sulai

Member

wollt mal wissen auf welche festivals ihr 2005 geht oder vorhabt zu gehen, wenn ihr überhaubt auf eins fahrt. (solltet ihr aber is immer ne rießen party)

mich wird man wie die letzten 2 jahre auf dem schönen taubertal openair finden (www.taubertal-openair.de) wird sicher wieder ein mords spass *freu*
vielleicht sieht man sie ja...

NatureOne - wie jedes Jahr...
Lovefield - zum arbeiten...
Hurricane - steh zwar nicht auf Rock, doch einmal muß man dabei gewesen sein... es ist mein 3! *lol*
Loveparade - ist zwar kein Festival, doch es kommt auf das gleiche raus...

Sonst auch alle anderen Raves in Deutschland!

Mal sehen... höchstwahrscheinlich geht's wieder auf's W:O:A... ersatzweise wäre aber auch mal Summer Breeze o. Ä. interessant.

...und schreib bitte "Festivals" (im Threadtitel) ohne "Deppenapostroph" ("Festival's"), Sulai... ist nicht persönlich gemeint, aber es tut mir in den Augen weh
. ;)

Ganz klar:

Donauinselfest 2005

ziemlich sicher:

Aerodrome Wr. Neustadt

und sonst hab ich nix fixes vor, also konzertmäßig.

wahrscheinlich wieder "Das Fest" in Karlsruhe: 3 Tage open-air und eintritt kostenlos!

Sulai schrieb:
mich wird man wie die letzten 2 jahre auf dem schönen taubertal openair finden (www.taubertal-openair.de) wird sicher wieder ein mords spass *freu*
vielleicht sieht man sie ja...

kuhl da geh ich wahrscheinlich auch hin....:eek:
woher kommst du denn? kenn den ort in deiner sig nicht sorry. bin aus regensburg....
weißt du welche bands dort auftreten werden? auf der hp steht nur das prog das letzten jahres.

Zuletzt bearbeitet:
kylie is ja net a festival, aber ja ich gehe *g*
muss noch schaun mit wem i aufs donauinselfest geh

*Nadine88* schrieb:
kuhl da geh ich wahrscheinlich auch hin....:eek:
woher kommst du denn? kenn den ort in deiner sig nicht sorry. bin aus regensburg....
weißt du welche bands dort auftreten werden? auf der hp steht nur das prog das letzten jahres.

is bei memmingen. band`s haben bis jetzt bestätigt: ak4711, Campus, Exilia, In Extremo, Juli, Julia, Mia, Nightwish, OMMPH!, Toman Fischer & Band, Silbermand, Sportfreunde Stiller, The Crüxshadows.

warst du schon mal? wenn ja auf welchen campingplatz geht ihr/du den oberen oder den unteren im tal?

ich würd ja gerne aufs hurricane, einfach weil da oasis spielen... ;) die ärzte würd ich auch mal gerne sehn..

naja... wenn ich irgendwo hin geh, dann auf jeden fall zu was großem. rock am ring käme auch noch in frage, aber da sind bis jetzt ja noch schlechtere bands als beim hurricane bestätigt.. oO

hm.. und hier gibts manchmal auch lokale festivals... die kann ich dann ja auch noch erwähnen ;)

@sulai
nö des ist mein erstes mal (lol) und ich hab noch keinen peil wie wir (=ich und ne feundin) des machen.
glaubst du, dass 4lyn wieder kommen? hab gelesen, dass sie letztes jahr da waren.
ich freu mich schon total auf silbermond, ss, mia und juli!

das 4lyn wieder kommt weiß ich nicht. sportis sind richtig geil war beim konzert in kempten, die gehn mal richtig ab!!! und die drei headliner fehlen ja auch noch also wird glaub wieder richtig super!!! geh auf`n oberen camping platz da darf man alles machen was man will im gegensatz zum unteren bis jetzt sind wir schon 38 leute die mit fahren. letzes jahr warn wir zu 9 und vorletztes zu 2 also sagt ja schon aus das es gut war wenn immer mehr mit wollen.

weiß einer von euch wo vielleicht eine dieser bands dieses jahr spielt wenn möglich in
Baden-würrtemberg oder Bayern!

sportfreunde Stiller
oasis
ärzte
toten hosen
coldplay

wie wärs wenn du auf deren homepage schaust, da steht das sicher....

Würde ja gerne auf ein Festival gehen, vielleicht das WGT oder das Mera Luna... aber alleine da hinfahren und alleine dort campen - na ich weiß ja nicht.. Und von meinen Freunden steht keiner auf die Musik ;)

*Locke* schrieb:
weiß einer von euch wo vielleicht eine dieser bands dieses jahr spielt wenn möglich in
Baden-würrtemberg oder Bayern!

sportfreunde Stiller
oasis
ärzte
toten hosen
coldplay
oasis und ärzte spielen aufm southside und das müsste ja weiter südlich liegen..

Scarlet schrieb:
muss noch schaun mit wem i aufs donauinselfest geh
ich weiß ja ned ob du willst.. aber naja.. ich meld mich mal freiwillig falls du dir wieder irgendwelche auftritte ansehen willst.
(ich geh zwar auch mal mit anderen freundinnen hin, aber sicher nie alle 3 tage und sicher auch immer erst eher spät..)
also.. wie du willst.. falls du mal unbedingt hin willst wo niemand sonst zeit hat - ich wär freiwillige notlösung ;-)

chico567 schrieb:
@ centavo gibt es die loveparade dieses jahr überhaupt???

Im Moment sieht es mal wieder nicht danach aus!
Find ich echt schade, die ganzen Paraden in Deutschland sterben langsam aus...

Gmove Hamburg - wird in eine andere Stadt verlegt
VisionParade Bremen - bekommt neuen Namen oder wird nicht stattfinden
Dorfmove Ohrel - solte verlegt werden nach Bremervörde, findet aber gleichzeitig mit der
Reincarnation Hannover - statt. also auf nach Hannover
StreetParade Zürich - muß nur noch ein Flug buchen *lol*

Sieht halt nicht so gut aus mit den TechnoParaden in Deutschland!
Zum Hurricane fahre ich auf jeden Fall, habe die Karten schon zu Hause...
Find das voll geil, dass dieses Jahr bessere Bands als beim Rock am Ring sind!
und dazu brauch ich nur ne Halbe stunde hinfahern... ist so schön na dran. *g*

Centavo schrieb:
Zum Hurricane fahre ich auf jeden Fall, habe die Karten schon zu Hause...
Find das voll geil, dass dieses Jahr bessere Bands als beim Rock am Ring sind!

ich fand die band`s bei rock am ring nie wirklich gut, außer den headlinern hab ich auch viele nicht gekannt.

Rock im Park und Southside!
Kann aber sein, dass ich nur zu einem der beiden gehen, aml gucken, was mein Geldbeutel sazu sagt!
Aber ich muss sowieso erstmal auf die Klausurtermine warten!

Das ist es ja leider immer, das liebe Geld! *lol*
Ich gebe für ein Festival-Wochenende ca. immer 200 Euro aus...

ja ja das geld hab letztes jahr für 5 tage ca. 350 euro (inkl. karte) gebraucht. highlight war 16 kästen bier und 2 personen in einem corsa.

Cannavaro86 schrieb:
Aber ich muss sowieso erstmal auf die Klausurtermine warten!

Ja, das ist mein Problem, ich will unbedingt aufs hurricane und gestern habe ich erfahren, dass ich am Montag nach dem Festival Physik LK Langzeitklausur schreibe... toll, besser hätte es nicht kommen können
:heul:

war von euch schon jemand auf`m south side festival? mich würd`s interessieren wies mit den notstromagregaten aussieht

wenn alles gut läuft, bin ich dieses jahr bei wacken dabei *freu*
und wenn´s mein geldbeutel gut mit mir meint, kommen noch summer breeze und southside dazu %)

Dieses Jahr natürlich wieder die Standards:
Wave Gotik Treffen und M'era Luna. Evtl. auch noch Summer Breeze, wenns zeitlich passt. Schade, dass man nicht alle Festivals haben kann. Sonst würd ich mir auch noch überlegen, auf Wacken zu fahren.

frequency festival bei zürich is dieses jahr mal vom line up her der kracher schlecht hin (für nen deutschrock fan) hosen, farin urlaub, sportis, beatstecks, gentlemen und kante kommen bis jetzt schon und da fehlen jetzt noch 34 band`s

waaas??? oasis spielen auffm hurricane? ja mei bin ich denn bekloppt,dass ich das nicht weiß??

sicher???? :eek:

asnosnten bin ich bisher nur am 25.märz in dortmund auffm newcomer-festival mit culcha cundela unteranderem

hach mensch... mir gefällt das line up von rock am ring besser als das vom hurricane, wo soll ich denn nun hin? :( rar ist doch so weit weg... hach... und ich muss erstmal jemanden finden der mit mir geht, gibts denn keine freiwilligen? :heul:
und beim hurricane sind oasis und queens of the stone age und die ärzte! aber bei rar sind doch tocotronic und marilyn manson und weezer und incubus und mando diao und so... lebenskrise :heul:

Zuletzt bearbeitet:
chiasmaa schrieb:
hach mensch... mir gefällt das line up von rock am ring besser als das vom hurricane, wo soll ich denn nun hin? :( rar ist doch so weit weg... hach... und ich muss erstmal jemanden finden der mit mir geht, gibts denn keine freiwilligen? :heul:
und beim hurricane sind oasis und queens of the stone age und die ärzte! aber bei rar sind doch tocotronic und marilyn manson und weezer und incubus und mando diao und so... lebenskrise :heul:

ja das stimmt shcon,aber über oasis geht einfahc nichts :eek:

ich muss sie einfach sehn,das problem ist das meine eltern es mir einfahc absolut nciht erlauben werdne,mein gott,das wär mein woodstock =)

wenn`s nicht immer so teuer wär...

Sparkledtear schrieb:
ja das stimmt shcon,aber über oasis geht einfahc nichts :eek:

ich muss sie einfach sehn,das problem ist das meine eltern es mir einfahc absolut nciht erlauben werdne,mein gott,das wär mein woodstock =)
doch, tocotronic stehen über oasis, die haben sonderstatus bei mir, mögen die live auch noch so schlecht sein, ich muss die doch mal sehen :heul:
aber oasis doch auch... wäh :(

jaa, es wäre auch mein woodstock :D das können eltern einem nicht verbieten, da würd ich doch einfach hingehen...

und ja, es ist teuer... 90 euro fürn eintritt, reich bin ich auch nicht :(

aber tocotronic wirst du doch noch fot sehen können?
wer weiß wie lange oasis musik machen und wann sie wieder nach deutschland kommen :scream: :argh:

ja, ach mann... aber soll man nur wegen oasis dahin gehen? gut, und noch zwei bands mehr... das lohnt sich doch nicht :(
wie willst du das denn eigentlich überleben wenn du da nicht hingehst? eltern sind böse... ich darf wohl auch nicht ohne männliche, schützende, vertrauenswürdige, asexuelle begleitung :argh:

Ich überleg' noch stark wegen dem Onkelzkonzert. Das Geld wär nich das Problem, aber einen Fahrer finden, der da ebenfalls hin möchte und Geld hat. Naja, ansonsten evtl zum Hurricane und natürlich zur Pfingstfete... kennt wohl keiner, is auch ohne Bands, aber extrem geil. :D

ich fahr diesjahr auf wacken ...aber wenn ich mir anschau was für geile bands aufm summerbreeze sind würd ich lieber da hin ...hab aber schon das x-mas pack von W:O:A ....also wacken ...obwohl die bands nich so dolle sind

Frequency? is dieses jahr hammer gut besetzt

Also ich würd gerne nach Wacken oder zur Mera Luna, wobei ich nicht denke, dass das was gibt. *grumml*

ICH MUSS oasis einfach sehen und vorallem geb ich meinem ex-freund nicht die genutuung,dass er sie auffm southside sehen kann und ich nciht...

Das geile ist,wenn meine Mutter frei kriegt würde sie wohl mit mri hinfahrne und das auch bezahlen und so,so geil =)))

Die Hoffnung stirbt zuletzt, noel ich bin bald bei dir *gg*

Sparkledtear schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, noel ich bin bald bei dir *gg*

liam ist doch viel viiiel geiler :p

also meine eltern würden mir das schon bezahlen.. nur naja.. teuer ist rar schon.. massenveranstaltungen sind schei*e. ich hätt zwar wen, der auf mich aufpassen würde (2 ältere brüder, muhar :p), aber so scharf bin ich dann doch nicht drauf.

also nee, wenn dann muss man wirklich wegen liam da hin ;P

hach ja, aber es wird doch immer besser... neue bestätigungen, hab ich ja jetzt erst entdeckt..
nine inch nails, new order und moneybrother... hoch naja, es geht aufwärts... :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten