Sensemann tötet einfach so meine schwangere Frau?

Mireeya

Member

Hallo ihr Lieben,

mir ist heute was doofes passiert:
Ich habe meine Familie Gold (Chantall und Joe + Kleinkind Junior) mal wieder gespielt. Chantall war schwanger. Plötzlich kommt einfach der Sensemann und will meine Frau mitnehmen. Ich hab meinen Mann betteln lassen und er hat die falsche Hand gewählt. Also hat der Sensemann gelacht und die Frau mitgenommen. Erst wollte ich einfach nicht speichern, aber dann hab ich gedacht, egal, und er hat die Marlene Junghans geheiratet (ich habe sie zu Marlena umbenannt). Die beiden haben noch ein Kind bekommen (Shany).

Aber warum hat der Sensemann meine schwangere Frau mitgenommen? Ihr ging es gut!

Ich danke schon mal für eure Antworten!

Greetz
LittleWitch

LittleWitch schrieb:
Hallo ihr Lieben,

mir ist heute was doofes passiert:
Ich habe meine Familie Gold (Chantall und Joe + Kleinkind Junior) mal wieder gespielt. Chantall war schwanger. Plötzlich kommt einfach der Sensemann und will meine Frau mitnehmen. Ich hab meinen Mann betteln lassen und er hat die falsche Hand gewählt. Also hat der Sensemann gelacht und die Frau mitgenommen. Erst wollte ich einfach nicht speichern, aber dann hab ich gedacht, egal, und er hat die Marlene Junghans geheiratet (ich habe sie zu Marlena umbenannt). Die beiden haben noch ein Kind bekommen (Shany).

Aber warum hat der Sensemann meine schwangere Frau mitgenommen? Ihr ging es gut!

Ich danke schon mal für eure Antworten!

Greetz
LittleWitch

Bhoa, ist das ein Schwein!
Zu deiner Frage: Das ist purer Zufall (Altersschwäche).Ist mir auch mal passiert :idee:

Das is glaub ich kein seltener Fall mehr,dass schwangere Frauen einfach so sterben, ich sach nur echt fies,....

Sie war ja noch kein Knacker. Aber Joe führt jetzt eine glückliche Ehe mit seiner vorherigen Affäre... (das nenn ich fies!) Aber Marlena kümmert sich richtig mütterlich um Junior.
Noch was Blödes: Die erste Erinnerung, die Junior hat ist, dass seine Mutter gestorben ist.

Bei mir war das auch einmal so.
Charon Nugget war schwanger von ihrem Mann Johnny (geb. Schmitd). Dann kam der Sensenmann und hat sie mit genommen. Der Erstgeborene Lysander hat geheult.
Zum Glück hatte ich das nciht gespeichert, ist also alles ok, aber komisch fand ich das auch!

Das passiert manchmal. Ich hatte mal eine Schwangere, alle Bedürfnisse fast ganz grün. Sie hat geschlafen, in der Früh ist sie aufgestanden und einfach tot umgefallen. Ihr Mann hat dann den Sensenmann angefleht, und sie ist auch am Leben geblieben.

Wie sah es denn aus? Hat sie sich um den Hals gefasst?
Und welche Farbe hat dre Geist nachher?

Boah, sind das Geschichten!
Da wird einem ja Angst und Bange!
Ein Glück, dass ich das noch nicht erlebt hab.
Mann, sowas Gemeines, eine Schwangere.

Könnte es eventuell damit zu tun haben, wie Fit die Frau vor oder während der Schwangerschaft war? Also nicht nur grüne Balken, sondern allgemeine Fitness. Vielleicht wurde sie zu dick oder so...

Trotzdem, ein echter Albtraum.

mit Fitness hat es wohl nix zu tun, meine Simsfrau hat ziemlich zugelegt nach der 6. Geburt. Der Große ist dann ausgezogen und sie bekam noch ein Baby. War alles ok.

Bei mir kam bis jetzt nur einmal der Sensenmann bei einer schwangeren Frau, die hatte nur nen halben Balken bei Hunger. Seitdem achte ich drauf, dass der Balken minimum 3/4 ist.

Das ist bei mir auch mal passiert. sie war schwanger und ist tot umgefallen. einfach so.
Aber auch wenn ich nicht gespeichert habe und immer wieder neu geladen. Sie ist jedesmal wieder gestorben. Dem war also nicht auszuweichen.. Leider...

Wirklich?Ist ja echt gemein,....ich schau ma ob ich den Thread ma finde,...

Mindini schrieb:
Bhoa, ist das ein Schwein!
Zu deiner Frage: Das ist purer Zufall (Altersschwäche).Ist mir auch mal passiert :idee:
ich komme immer nict mehr aus dem spiel,wenn meine kancker mit platin an alterschwäche sterben:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten